• Hallo Liebe Let´s Miner


    Hier eine kleine Neuerung der Regeln bezüglich Mob-Zahl-Limits. Diese Regel besteht auf befristete Zeit und ist NICHT dauerhaft so.


    Es ist jedem Spieler erlaubt 50 Mobs insgesamt zu halten, dass heißt Schweine, Schafe, Kühe, Pilzkühe, Hühner.
    Wir bitten Euch dieses Limit wegen der Lagprävention nicht zu überschreiten.


    MfG das Server-Team

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • könnte hier mal bitte jemand auf die frage von ammer antworten



    //push xD

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich habe einen Schneegolem, zählt der auch?

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Aber noch was ich hatte von Baud Tiere bekommen nur als ich mich kurz ausgeloggt habe und wieder rein kam waren ein paar tot WIESO???


    Ist zwar jetzt wieder weg aber ist das Mob Limit schon wieder erreicht?

  • vielleicht sind deine Tiere ammer ja Kalibane :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ok nun mal ernst das würde mich auch interessieren weil ich bin genau gegenüber von sein GS

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • ich denke das war einfach, weil niemand sich in den chunks befand. mann sollte mit solchen kleinen problemchen umgehen und dann halt den baud einfach nochmal fragen :face_with_tongue:


    entweder:

    Zitat

    vielleicht sind deine Tiere ammer ja Kalibane :grinning_face_with_smiling_eyes:


    oder: Das Moblimit wurde einfach genau daaaa überschritten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    danke! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • oder: Das Moblimit wurde einfach genau daaaa überschritten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    kann ja eigentlich gar nicht sein weil ammer unter 16 Tiere hielt.

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • der server schaut doch nicht von wem die tiere sind... sonst könnte man das mit dem tierkillgriefen ja lösen

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wenn das Limit erreicht ist, lassen sich doch keine mehr spawnen , also Tiere?
    aber ammer hatte ja noch Tiere ...


    oder sucht sich der Server einfach irgendwelche aus, und tut diese dann "töten""?

  • Also nach 2 Minuten habe ich mich wieder eingeloggt und dann lag da ein Steak XD


    Oder jemand wollte mich ärgern :confused_face:


    Ist aber nicht mehr aufgetreten

  • Soweit ich weiß, werden bereits existierende Tiere nicht vom Server gelöscht, wenn das Limit überschritten wird. Ist das Limit erreicht, hört einzig und allein das Spawnen auf. Es können trotzdem noch ein paar (Hundert) Tiere aus vorher inaktiven Chunks geladen werden. Und es werden erst wieder neue Tiere spawnen, wenn die Anzahl der geladenen Tiere unter das Moblimit fällt.
    Außerdem lagen Steaks rum, was ein eindeutiger Beweis für einen "manuellen" Kill ist. :winking_face: Entweder es war ein Scherz oder ein Tier-Grief.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Die Hauptsache ist das es nicht mehr passiert und die Tiere habe ich 30 Blöcke weiter gebracht auf ein neues GS das ist mehr einbruchssicher hoffe ich

  • Einfach killen tut der Server sie nicht^^ Ich denke da ist entweder ein Blitz in die armen Viecher rein oder einer deiner Nachbarn (Besucher) war ein Mieser Kerl und hat ein paar nieder gemacht....


    Aber der Server lässt die nicht automatisch verschwinden oder so!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Warum spannen alle anderen Tiere und nur keine Hühner? Ich hab gestern 3stack Eier verballert und es sind einfach keine Hühner gespawnt.
    Und die Hühner die ich hatte sind auch weg :frowning_face:

  • Ich wüste gerne ob Schaf-Spawn-Eier zu 100% die Schafe auch spawnen und nicht wie bei Hühnereier nach einem Zufallsprinzip oder dass der Mobbegrenzer die einfach nicht spawnen lassen.
    Möchte mir, sobald ich genügend Geld für einen Userprotect zusammenhabe ein paar wenige Schafe halten koönnen (zur Deko).
    Die Eier konnte ich übrigens ehrlich wärend der Zeit kaufeln, als die Ziere bei der Tötung noch Spawneier dropten.


    Was mach ich, wenn es genau so raus kommen sollte, dass die Tiere auf dem Userprotect verschwinden sollten ( Blitz ausgeschlossen, da unterirdisch, andere User auch, da ja protectet und auch einbruchsicher gebaut wurde)?
    Kurz, wenn der Server gerade macht was er will und nicht wie er sollte?