Große Hilfe für die Bilbliothek????

• Erst mal es kann sein das das überhaupt nicht möglich ist und das es nur eine Idee bleibt 8|

Ich hatte mir so gedacht das man solche Schilder wie im Adminshop benutzen kann. Das Geld wird automatisch abgezogen und die Bücker landen wieder in einer Truhe wenn man wieder auf ein anderes Schild klickt.

So hier

Book Buch wird gekauft
    1
    B 100
    Book

Book Buch wird wieder VK
    1
    S 50
    Book

Preise stimmen natürlich nicht!

Geht das???

• naja man könnte einfach auch luft verkaufen das funkt auch als spende aber ich darf keine schilder in der Bibliothek machen also shopschilder

• Slimy? Adminschilder sind denke ich aber doch etwas anderes..

Hab in Midgard mit Princess und Muhlord demnächst eine Milkbar auf einem Grundstück.
    Wir haben mit den Mods/Admins gesprochen und es wurde uns Erlaubt Adminschilder zu benutzen
    da diese UNS selbst keinen Vorteil erschaffen aber den Spielspaß in der Milkbar erhöhen :)

Wenn du darauf Lust hast kannste ja Cobeen fragen oder ich spreche es in der Architektensitzung an.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich glaube, du meinst das Verfahren zum Verleihen der Bücher. In Sachen Zahlung ist diese Lösung einleuchtend, aber es gibt da ein paar Probleme:
    1. Wie kontrolliert man, wann jemand welches Buch ausgeliehen hat?
    2. Wie verhindert man, dass falsche oder gar leere Bücher in die Kiste verkauft werden?
    3. Was sollen die Bibliotheksangestellten dann machen, wenn diese Idee durchgesetzt wird?

Ich würde eine automatisierte Ausleihe zwar praktisch finden, aber ich glaube, ohne ist es in diesem Fall lebensechter. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Hallo,
    wie die anderen auch schon meinten ist dieser Vorschlag nicht umzusetzen.
    Ich hoffe trotzdem das Slimy dort etwas gescheites hinbekommt :)

@kitzel Beschreibare Bücher müsste man verkaufen können.

//close

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!