Events viel früher ankündigen

• Es ist meines erachtens schon oft vorgekommen das Events zu spät Angekündigt werden.

Bestes beispiel Asia-Event.
    Ich hatte meine Ideen mit eingebracht (Burg Meuchler/Infeltrator.... [Thema: epische Schlacht]) und wollte natürlich wenn man es mal umsetzt dran teilnehmen. War Samstag Sonntag nicht da was erfahre ich jetzt am Sonntag den 09.09.2012 war das Event und die Ankündigung war 08.09.2012. :thumbdown:

Also ich bin dafür das wenn man schon ein Event startet man auch genügend Zeit lassen sollte das auch alle davon erfahren und nicht auf dem letzten Drücker ein Event startet. Vor allem dann mit man sich das auch einplanen kann.

ich bin dafür das wenn ein Event kommt min. eine Woche vorher im Forum schon bekanntgegeben werden sollte, wie es heißt und ein paar Grundlegende Informationen. Wenn das nicht eig. Gang und gebe ist!

Mit traurigen Grüßen
    Nedo ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Nedo (10. September 2012 um 11:05)

• Naja die Events sind halt grundsätzlich immer am Sonntag um 18 Uhr, aber WELCHES Event sollte wirklich etwas früher angekündigt werden.

Aber Nedo, du hast nichts verpasst, das Event warn Chaos und hat ewig gedauert xD (Woran niemand Schuld is ich weiß, das Serverteam hat hier wirklich viel geleistet)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Wiederholt es! sonst lauf ich Baumamok ! 8|

Nein ich weiß woran es gehangen hat. Ohen dabei zu sein ^^

Team-, Waffenverteilung und volle Missachtung den Befehlen gegenüber.

Zudem Ihr habt 2 Festungen gehabt?
    Wenn ja es ist nicht gerade einfach zu organisieren wer wie wo angreift und verteidigt wenn über 70 leute (nach meinem Wissen) Teilgenommen haben.

Deswegen hatt ich nur eine BURG vorgeschlagen. Dann kann man sich nur auf verteidigen oder angreifen konzentrieren.

Gruß
    Nedo (ach wie gern wer ich ein Vogelelementar (EisPhönix))

• Ich versprech dir, dass Event, war nicht so gut wie erwartet. Das liegt nicht am Eventteam, sondern lag eher an 2 Usern, die Teamkill, bewusst, betrieben, auch ich wurde ein Opfer davon und hab mich tierisch aufgeregt.
    Also mein Tipp: Merk dir einfach Sonntag 18. Uhr, da sind grundsätzlich Events :)

LG

• Das man lange warten musse lag daran das etwas mit den Schildern(Verteilung von items) nicht funktionierte. Es gab aber später ne zweite runde, die fand ich ganz gut und die mit den Teamkills wurden nicht reingelasse.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• das problem waere wenn man die events frueher ansagt das sie dann vieleicht nicht recht zeitig fertig sind bzw. dann dazwischen etwas schwer wiegendes passiert das man dann kurzfristig vieleicht ein anderen kleineres event bauen wuerde -----> viele waeren entaeuscht bzw. wuerden wieder threads erstellen warum es nicht ging etc. etc.

ps.: seid doch froh das ueberhaupt events jede woche statt finden und nicht jeden monat 1 und wie sagt man aus fehlern lernt man und zu den 2 teamkillern koennte man ja vieleicht ne strafe von 2 monaten event verbot aushandeln das muesste dann aber muhlord entscheiden(ps hab den text mit handy geschrieben:D also wer fehler findet darf sie behalten:D)

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Wir würden gerne die Events früher ankündigen.
    Wäre dies ohne weiteres möglich, könnte man das auch machen.
    Da der Zeitplan allerdings voll ist und die Events sogar am Samstag noch im Bau sind, kann man keine verbindliche Ankündigung schreiben, da dass Event noch nicht final ist.
    Diesr Umstand wird aber dadurch kompensiert, dass Events immer am Sonntag stattfinden und die Leute und der Rythmus eingependelt sind, d.h. dass jeder, der weiß, DASS er Zeit hat, auch ziemlich genau weiß, WANN er sich anmelden muss.
    Auch wenn die Eventidee von dir stammt, kann ich es nicht einfach um eine Woche verschieben. die Mehrheit der User hat nun mal Priorität.

Was man aber machen könnte:
    Eine Woche vorher bekannt geben, welches Event stattfindet. Nähere Details kann man aber aus obigen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht angeben.

Zudem geht es hier nicht um das Asia-Event (Statement dazu folgt, wenn ich am PC wieder Internet habe), weshalb darauf bezogene Kommentare hier fehl am Platz sind.

Liebe Grüße!
    Muhlord

PS: Entschuldigt etwatige Rechtschreibfehler und die Knappheit aber die Handy-Tastatur hat wieder zugeschlagen -.-'

• ja leute! die events sind dazu da, einfach spass zu haben! und wenn 2 kiddies teamkills machen um dann als winner dazustehen dann ist es einfach assi den erbauern gegenüber. klar sie haben auch ein bisschen gefailt aber jaa. es war doch noch cool!

Das problem ist wie schon gesagt, das die events unter der woche nicht wirklich gebaut werden können, da die leute einfach arbeiten oder weg sind. darum werden sie ja am wochenende gebaut, und das event ist am sonntagabend..

also nicht aufregen! die events werden am samstag angekündigt und am sonntag gehts los :D

gruss joschieey

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Aber mal so als Vorschlag Muh (weil ich das auch Fail finde XD) wäre es nicht Möglich eine Auswahl von 3 Bekannt zu geben die Möglicherweise am Sonntag kommen könnten ? Das müsste man doch eine Woche vorher sagen können, so was wie

"Wir möchten gerne Event "ABC" Startfinden lassen (Priorität), es wäre jedoch auch Möglich das "123" oder "omg" drann kommen! Wir hoffen auf reichlicher Anwesenheit und seit nicht entäuscht wenn es nicht euer Wunsch Event sein sollte!"

So kann man auch jede Art von Fail (wie der Technische von gestern) auf eine alternative umlenken oder ? Mehr Spielraum für die Eventsteller und mehr Ahnung für die User XD

Und ganz ehrlich, selbst wenn eins angesagt wird und es wirklich nicht Fertig werden sollte (habe ich bis heute nicht erlebt glaube ich XD) dann denke ich würde keiner sterben würde wenn man ihnen sagt

"Leute, wird leider nichts damit, aber wir bieten euch eine Alternative und holen es nächsten Sonntag nach!"

Klar, ist Mist... aber ich glaube es würde die User mehr freuen eine Ahnung zu haben was kommen könnte^^ (Wie man an dem Thread und den 5 Vorhergegangenen sieht XD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja das es Probleme gitb ist verständlich und ja ich wusste das Events immer Sonntags sind, aber wer hat erwartet das die letzten Sonntag das Event Asia starten?

Und man könnte doch vorher Bescheid geben mit Alternativen darin seh ich kein Problem. Vorallem ist es glaub ich besser wenn man das so ankündigt weil man dann weiß was auf einen zukommt. Bzw. weil man dann das HauptEvent verschieben kann.

Entschuldigt falls ich das Bild gemacht habe das ich das unverschämt finde das ihr das Asia-Event (Epische Schlachten) gestartet hab nein ich bin soagr froh das es so viele Fürsprecher und Teilnehmer gab. :)

Aber bitte überlegt hier den Vorshclag mit dem früheren Ankündigen.

Gruß
    Nedo (fliegen wär ma geil :D)

• Aber bitte überlegt hier den Vorshclag mit dem früheren Ankündigen.

Natürlich wird das in Erwägung gezogen, allerdings nicht diese Woche, da ich bis Freitag kein Inet habe X(

die Frage ist, worüber sich die User mehr freuen:
    Ansage von 3 oder von einem Event? Bei einem wüssten sie zumindest ganz genau, was kommt, beim anderen rätseln sie immer noch. Inwiefern drei angesagte Events der Failvermeidung dienlich sind, erschliest sich mir auch nicht ganz. Denn das das Event nicht fertig wird, gab es noch nie und ich habe einen Notfallplan :D

B2T:
    Wenn diverse Aufräumarbeiten erledigt sind (und ich wieder Inet habe) kann man solche Probleme in Angriff nehmen.

Liebe Grüße!

Muh

• Danke Muhlord für das letzte Macht Muh (:-P)

Naja man muss ja nicht 3 Stück ankündigen, aber halt damit man weiß was kommt weil ich war jetzt echt geschockt, das Asia so schnell drankommt.
    Nur so als Frage kann man das i-wann wieder wiederholen? :D

Gruß
    Nedo (alles hat ein ende nur der Kreis nicht *Mitleid*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!