Der Personalausweis

• Wärt ihr für einen Personalausweis 11

1. Ja (6) 55%
    2. Nein (5) 45%
    3. Ich weiß nicht (0) 0%

Liebe Let's Mine Community

Was haltet ihr von einem Personalausweis wie im Real Life
    Gleich einmal von vornerein es bringt euch absolut keine Rechte oder Vorteile oder auch Nachteile. Es ist lediglich ein Vorschlag um das Real Life Feeling auf dem Server noch einmal ein wenig anzuheben

Hier mal eben die Funktion:
    Ihr habt hier im Forum eine Vorlage anhand von Screens eines Buches was im Personalausweis stehen muss! (Spielzeit, Name, ...) Das füllt ihr mit eurem eigenen leeren beschriftbaren Buch aus und geht damit zu einem Polizist oder Supporter. Diese überprüfen nochmal alles auf seine Richtigkeit und signieren es dann mit ihrem Namen. Dadurch ist euer Personalausweis nicht mehr veränderbar.

Ob man diese Aktion für sinnvoll oder einfach nur lustig empfindet, darüber lässt sich verständlicher weise streiten, jedoch denke ich muss nicht immer alles einen Sinn haben und vllt findet der ein oder andere User dafür doch Verwendung wenn er (Schleichwerbung)

Spoiler anzeigen

zum Beispiel zu meiner und maxscraft Party Location geht und etwas zu trinken möchte ;)

. Ansonsten bitte ich euch einfach mal euch über so etwas Gedanken zu machen und abzustimmen was ihr denn davon haltet

ACHTUNG: Dieser Personalausweis wäre vollkommen freiwillig und niemand würde dazu gezwungen werden ;) !!!

Mfg
    Schwimmfreak

Eure Party Location :minecraft:

• An sich eine gute Idee aber wie Bob schon gesagt hat ist der Verlust sehr leicht außerdem riskieren wir dass die Polizei und der support so bei ihrer Arbeit gestört wird durch User die sich den Personalausweis signieren lassen wollen

• Also in der PVP-Arena kannst du ihn gar nicht verlieren
    man muss ihn auch nicht mit sich rumtragen da er FREIWILLIG ist allerhöchstens wenn mal die disco aufmacht zum beispiel so als gack ;)

Als Polizist muss ich sagen werde ich sowieso tag täglich von usern bei meiner arbeit gestört sei es ingame oder auch nur im ts
    supporter werden ebenfalls tag täglich beim hausbau oder treffen mit usern durch unsere neuen User auf Lets Mine "gestört" und der Aufbau bei einem Verlust ist ebenfalls auch wieder sehr leicht da man es einfach nochmal schreiben muss und gegebenenfalls den Verlust melden muss

@Bob nochmal also ich weiß ja nicht was du tag täglich an sachen verbrennst oder mit vollem invi auf iwelche schilder klickst wo das inventar gelöscht wird obwohl es fett daneben steht, aber mir geht das nicht so. Und meine Bücher werf ich in der Regel vor anderen Usern auch nicht unbedingt rum

Mfg
    Schwimmfreak

• Vorrausgesetzt man nimmt ihn mit
    und ich sterbe beispielsweise einmal im Monat und dann würde man aber auch ganz leicht diamanten verlieren oder wenn man geld zum tragen einbringen würde dann würde ich das ganz einfach verlieren oder meine rüstung oder mein schwert

• Naja mir gefällt die Idee eher nicht. Auch wenn es mehr an das Thema Reallife geht würde ich keinen dazu zwingen, so ein schein mitzuführen.

Und wenn du sagst, dass es freiwillig ist, wofür ist es dann gut? Wenn es freiwillig ist, würden eh nur 1/3 diesen Schein "beantragen".

• Die Idee ist gut. Ich persönlich wurde mir diesen Gag erlauben. Und alle, die gerne mal sterben, können ja gleich eine Kopie anfertigen und signieren lassen, die dann sicher verwahrt wird. ;)
    Aber der Aufwand der Signatur der ganzen Ausweise wäre wirklich immens. Da müssten vielleicht andere/mehr für zuständig sein.

@pac: Bei beschreibbaren Büchern: Vor dem Signieren IMMER Rechtschreibung prüfen! ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ja es ist freiwillig!!!

Aber wie schon oben erwähnt könnte man es bei Partys einbringen das man seit 1 Monat auf dem Server sein muss oder so und so alt sein muss für Getränke etc.

Einfach nur um ein wenig mehr Flare reinzubringen

@Pac vielen Dank ;)) für den Prototyp des Projekts

• Warum eigentlich sups / polizisten untrschreiben lassen.
    Die bibliothek kann es auch machen und keiner wird gestört :) ;) ;D :D

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Stimmt aber dann müsst ich neue Mitarbeiter einstellen und das kostet mich Geld und das sind die spenden die ich mir hart erbettelt hab xD

• Hab dafür gestimmt. Vllt können wir ja auch Fingerabdrücke und DNA archivieren um einen totalitären Überwachungsstaat zu schaffen. DAS wäre reallife feeling pur ;D. Und vllt noch solche fliegenden Drohnen. *ironie off*

• Vorrausgesetzt man nimmt ihn mit
    und ich sterbe beispielsweise einmal im Monat und dann würde man aber auch ganz leicht diamanten verlieren oder wenn man geld zum tragen einbringen würde dann würde ich das ganz einfach verlieren oder meine rüstung oder mein schwert

Ich bin z.B. erst gestern 2 mal gestorben weils mich einmal bei ner pe ins lava gehaut hat und ein anderes mal hats mich durch ein Lift schild durch soulsand und in das lava darunter gebuggt ;( da hab ich 2 effi 4 haltbarkeit 3 picken verloren... also so was passiert schon mal :D

Aber du hast Recht, den schleppt man ja auch nicht immer mit rum ;)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• also ich zwing dich selbstverständlich nicht :D
    aber diese Erfahrungen hab ich auch schon gemacht und was hab ich daraus gelernt wenn pe's abarbeite immer nur das nötigste mitnehmen ;))

• Zum Thema sterben ich sterbe am Tag 1000 mal und es gab noch nichts wodurch ich nichts gekillt wurde neulich bin ich mit halben Herz von meinem Stuhl runtergegangen Kitzel ist zeuge (der Stuhl ist ne gesetzte Treppe) und bin gestorben -.-

• Ja das war echt geilxDDDD

zurück zum thema xDD

Wir brauchen dafür keine neuen arbeiter!
    Das ausliehteam und ich sind zu 3. das schaffen wir locker.
    auserdem wenns freiwilig is kommen e ned so viele xD
    also sollte das kein problem sein slimy

schwimmfreak darf die bibliothek das unterzeichen/stempeln?

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• zum Thema unterschreiben:
    Es ist nunmal so das es wenn die Unterschrift von einem Teammitglied kommt einen höheren Wert hat, denn wenn es ein normaler Member unterschreibt und dann sagt das er von der Bibilothek ist, dann ist das zwar gut und schön jedoch ist es nich so gut zu erkennen weil ihr desweiteren als normale member angezeigt werdet

Außerdem wurde anfangs darüber sogar diskutiert ob es vllt ein Moderator unterschreiben soll

• Moooment^^

Es ist doch nicht so schlimm wenn es eine zentrale Stelle gibt, wo 2 oder 3 Arbeiter der Bibilothek, welche zuvor geprüft wurden, das unterschreiben. Denn dann weiß man, wenn es einer von den drei ausgewählten Leuten macht ist das Dokument echt.

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!