Wärt ihr für einen Personalausweis 11
-
Ja (6) 55%
-
Nein (5) 45%
-
Ich weiß nicht (0) 0%
Liebe Let's Mine Community
Was haltet ihr von einem Personalausweis wie im Real Life
Gleich einmal von vornerein es bringt euch absolut keine Rechte oder Vorteile oder auch Nachteile. Es ist lediglich ein Vorschlag um das Real Life Feeling auf dem Server noch einmal ein wenig anzuheben
Hier mal eben die Funktion:
Ihr habt hier im Forum eine Vorlage anhand von Screens eines Buches was im Personalausweis stehen muss! (Spielzeit, Name, ...) Das füllt ihr mit eurem eigenen leeren beschriftbaren Buch aus und geht damit zu einem Polizist oder Supporter. Diese überprüfen nochmal alles auf seine Richtigkeit und signieren es dann mit ihrem Namen. Dadurch ist euer Personalausweis nicht mehr veränderbar.
Ob man diese Aktion für sinnvoll oder einfach nur lustig empfindet, darüber lässt sich verständlicher weise streiten, jedoch denke ich muss nicht immer alles einen Sinn haben und vllt findet der ein oder andere User dafür doch Verwendung wenn er (Schleichwerbung)
Spoiler anzeigen
zum Beispiel zu meiner und maxscraft Party Location geht und etwas zu trinken möchte ![]()
. Ansonsten bitte ich euch einfach mal euch über so etwas Gedanken zu machen und abzustimmen was ihr denn davon haltet
ACHTUNG: Dieser Personalausweis wäre vollkommen freiwillig und niemand würde dazu gezwungen werden
!!!
Mfg
Schwimmfreak
Eure Party Location