Ingamemoney durch Voten

• Soll man durch das Voten auf minecraft-server.eu Ingamemoney bekommen? 7

1. Ja (1) 14%
    2. Nein (6) 86%

Hallo LetsMine.

Meine Idee ist,dass man für Voten Ingamegeld kriegt. Dazu gibt es auch ein Plugin.

Damit werden die Spieler dazu bewegt zu Voten und wenn viele Voten wird der Server beliebter.

Schreibt eure Meinungen darunter!

MFG SimonK52000

Einmal editiert, zuletzt von MCgamer33 (7. September 2012 um 14:32)

• sry aber dann ist es kein ehrliches voten. Dann votete man ja nur um geld zu bekommen und das halt nich soo. Aber wenn du möchtest kannste ja ne abstimmung starten und dann kannst du schauen was die anderen meinen

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Fast jeder Server auf Minecraft Serverlist, verdankt seine Votes durch solche Spendenpakete, sprich Geld für Votes. Lets Mine ist einer der wenigen Server welche dieses Vorgehen nicht unterstützen. Wieso? Weil die Votes dann nicht gemacht werden weil ihr den Server toll findet sondern weil die Leute Geld haben wollen. Aktuell haben wir etwas über 40 Votes und sind einer der größten Server, andere haben 1000 Votes und kommen nicht annähernd auf unseren User Stand. Haben wir es also nötig Votes zu kassieren? NEIN, weil wir auch so gut sind und weil wir immer darum bemüht sind besser zu werden.

Ich bin mir sicher das wir mit kommenden Projekten und Kampagnen unsere Führung noch deutlich ausbauen können. natüürlich ohne Votes für Geld und besonders durch eure freiwillige Unterstützung ;)

Signatur by Catinator_

• Genau Pac-man das ist die sache ! Man votet nur für das Geld und nicht dafür das man den server mag!
    Ich reagiere sehr empfindlich auf sowas und finde das auch Unter aller sau ^^
    sry aber leute zu bestechen um den server gut zu machen is nicht.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Wie auch schon Pac meinte wird es solch ein Verfahren bei uns nicht geben.
    Was ich aber dazu noch anmerken wollte, ist das es auch noch andere Serverlisten gibt wie gerade die wo man sich Votes "erkaufen" kann!
    Als kleines Beispiel gebt einfach mal in Google ein "Minecraft Serverliste".
    Ziemlich weit oben landet ihr hier: http://minecraft-serverlist.net/
    Dort sind wir auf dem ersten Platz =)

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!