Die Todesplattform

• Hallo,
    ich wollte fragen, ob ich eine Art PvP-Arena eröffnen darf. Dort würden immer nur zwei (später vllt auch max. vier) Member gegeneinander kämpfen. Zuerst zahlen sie Geld, ihren Einsatz und bisschen Geld an den Vermieter. Und der Gewinner bekommt beide Einsätze und könnte nochmal kämpfen und einen weitern Einsatz gewinnen.
    Mr_Pix

• Dann müsstest Du aber mehrere Arenen bauen. Ansonsten steht bei Dir der halbe Server in der Warteschlange. xD Aber auf eine Arena für Mann-gegen-Mann-Kämpfe habe ich schon lange gewartet. Ich bin zweifellos dafür. :)

@meiko08: "auslasten" heißt "belasten", die Hauptarena würde entlastet werden. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Also grundsätzlich wollen wir keine privaten Arenen haben, da wir dort wieder das Problem haben wie bei der alten, das es immer wieder User gibt die rum heulen und so da sie verloren haben natürlich ist das nicht bei jedem der Fall aber ich seh schon Leute kommen die wieder Anzeigen über Anzeigen schreiben würden.

Aber wie würdest du dir das ganze baulich vorstellen? Hast du vlt Bilder

Signatur by Catinator_

• Da keine neuen Anregungen oder Themen:

//close

//move to Archiv

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!