Hallo,
ich wollte fragen, ob ich eine Art PvP-Arena eröffnen darf. Dort würden immer nur zwei (später vllt auch max. vier) Member gegeneinander kämpfen. Zuerst zahlen sie Geld, ihren Einsatz und bisschen Geld an den Vermieter. Und der Gewinner bekommt beide Einsätze und könnte nochmal kämpfen und einen weitern Einsatz gewinnen.
Mr_Pix
Die Todesplattform
-
Mr_Pix -
1. September 2012 um 18:38 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
klingt gut das würde die PVP Arena etwas auslasten da einige bei dir kämpfen und einige in der Arena so haben PVP Neulinge Zeit sich in der PVP Arena zurecht zu finden während weniger remmi demmi ist und auserdem bringt es mal Abwechslung also ich wäre dafür

-
Dann müsstest Du aber mehrere Arenen bauen. Ansonsten steht bei Dir der halbe Server in der Warteschlange. xD Aber auf eine Arena für Mann-gegen-Mann-Kämpfe habe ich schon lange gewartet. Ich bin zweifellos dafür.

@meiko08: "auslasten" heißt "belasten", die Hauptarena würde entlastet werden.

-
Also grundsätzlich wollen wir keine privaten Arenen haben, da wir dort wieder das Problem haben wie bei der alten, das es immer wieder User gibt die rum heulen und so da sie verloren haben natürlich ist das nicht bei jedem der Fall aber ich seh schon Leute kommen die wieder Anzeigen über Anzeigen schreiben würden.
Aber wie würdest du dir das ganze baulich vorstellen? Hast du vlt Bilder
-
Also grundsätzlich wollen wir keine privaten Arenen haben
deshalb frage ich
und hier das Bild
-
ach das ist die in "midgard", oder?
BTW Chuckspielmanns und ich bauen grad an einem haus im Fb in dem man dann PvP machen kann. -
Da keine neuen Anregungen oder Themen:
//close
//move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!