Hallo erst mal alle die das lesen
Wollte mal ein paar bilder von meiner burg posten Wen sie euch gefallen kann ich ja noch mehr machen
Würde mich über vorschläge freuen oder sogar das ihr mal ne turo durch die burg wollte ein im forum PN ![]()
Hallo erst mal alle die das lesen
Wollte mal ein paar bilder von meiner burg posten Wen sie euch gefallen kann ich ja noch mehr machen
Würde mich über vorschläge freuen oder sogar das ihr mal ne turo durch die burg wollte ein im forum PN ![]()
Ein Katapult, weil Katapulte das Leben schöner machen xD
Hammer geile Burg :DD
Aber zur Überschrifft Der Esel nennt sich immer zuletzt XD
Ich frag mich nur wie dest so weit hoh gekommen ist ;D
Gute idee Pace die idee ist schon in arbeit ![]()
ich find die gut, aber die Pilze würde ich weg machen also die großen sieht nähmlich nicht so schön aus finde ich.
Ein Verlies über dem Meer, das mit einem Schalter geöffnet wird und die Gefangenen ins Meer fallen wäre noch was zum anbauen ![]()
ich find die gut, aber die Pilze würde ich weg machen also die großen sieht nähmlich nicht so schön aus finde ich.
Ein Verlies über dem Meer, das mit einem Schalter geöffnet wird und die Gefangenen ins Meer fallen wäre noch was zum anbauen
wir fangen schon mal an des Verlies zu bauen und machen das mycel feld unter die burg ![]()
Ein Katapult, weil Katapulte das Leben schöner machen xD
Ja hir sind 2 bilder von den 2 katapulten auf der burg
Die sind net gut geworden ![]()
Das zweite Bild sieht episch aus xDD
So nach dem Motto: Du bist hier nicht willkommen!
aber sicher leider ohne Funktion ![]()
Wir wäre es mit einer tnt kanone? xD aber das gabs ja im mittelalter noch nicht..
+1 Throa
Is echt hammergeil ich frage mich wie du das im survival gebaut hast ![]()
He is doch ganz einfach![]()
ja seeehr einfach
sehr einfach^^
kann man in der burg wohnen ? würde mir gerne ein zimmer kaufen ![]()
wo steht die burg nochmal?xD
also wenn ich da ein zimmer haben kanjn bin ich vollkommen zufrieden ![]()
Thread veraltet und unbenutzt. Der Thread wird von mir geschlossen.
Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!
//closed & //moved to Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!