PVP wie Früher

• Hallo liebes Lestsmine Team hallo Member.
    Also ich wollte vorschlagen das man wieder eine PVP Arena machen könnte wie sie früher war...
    Ich habe Kisten voll PVP zeug das ich net brauch das geht einigen sicher auch so.
    Wäre es möglich neben der anderen PVP Arena wieder eine Arena zu machen wo man sein eigenes zeug brauchen kann und es nicht düster wie in einer Höhle ist.
    Lg Mischa9999

• Endlich jemand, der der gleiche Meinung ist!

Ich habe mir soviel Mühe gemacht, eine Schutz IV Rüstung zu enchanten und was sehe ich dann?
    Neues Konzept in der Arena -.-

Wäre echt cool :)

• Ich finde, dass die Arena so bleiben sollte.
    Es gibt keine Diskussionen mehr über irgendwelche Items, und seit diesem System macht mir die PVP-Arena wirklich Spaß. Vorher musste man übertriebene Entchantments einsetzen, um überhaupt eine reelle Chance zu haben. Heute ist das nicht mehr der Fall, deswegen ist die Arena jetzt auch Fair gegenüber neuen, die meist nichtmal Diamanten für eine Rüstung und haben gegenüber den alteingesessenen PVP-'Kings' keine Chance.

• Das Problem ist und war das sich viele beschwert haben und die alte Regelung als sehr unfair empfanden, da sie kaum reingekommen all ihre Sachen verloren, besonders durch cheater welche dauernd off oder afk gegangen sind. Ob es noch ne andere Alternative geben wird und wie diese dann aussieht das wirdd sich noch zeigen. Dennoch die jetzige Arena bleibt, komme was wolle, da es seitdem weniger Stress und Ärger gibt. Ich weiß es ist nicht gerade sehr fair den ordentlichen Spielern gegenüber, aber under Vertrauen wurde leider von so vielen missbraucht.

Signatur by Catinator_

• Es wird definitiv keine ähnliche Arena mehr geben und warum?

Weil wieder eine kleine Minderheit auf Kosten anderer Spaß haben wird, siehe hier:

Ich habe Kisten voll PVP zeug das ich net brauch das geht einigen sicher auch so.

Ich habe mir soviel Mühe gemacht, eine Schutz IV Rüstung zu enchanten

Klar könnte man wieder sagen "Wer reingeht ist selber Schuld" aber man sieht ja, wie es schon geendet hat.
    Die wenigen, die das alte Konzept nun wieder einfordern haben in der aktuellen Arena lediglich das Problem, weil sie an Überlegenheit eingebüßt haben und nun Unzufrieden sind.

Und jetzt mal ehrlich:
    Was ist an einer Arena, in der es ungleiche Chancen gibt, als in einer, in der 100% Fairness herrschen kann?

Sehr unsinnig.

LG

Muh

• Könnte man dan nicht eine 2te Arena bauen, weil ich möchte in der Arena was gewinnen.

Oder :), Wenn Ginkor iwann lust und ZEIT hat macht er ein Rang system das wenn man zum beispiel die öftesten Kills auf dem Server hat auf Rang 1 steht :D

~Mit freundlichen Grüßen,

• Ich wäre dafür das diese Arena bleibt sie ist stark besucht und bereitet vielen spaß.

Auserdem finde ich es unfair wenn Spieler die pvp machen wollen es nicht machen können weil sie nicht die nötige Ausrüstung haben so können sie kein pvp machen obwohl sie wollen so sind alle gleichberechtigt. Vielleicht sollte man am kit das ein oder andere ändern aber eigentlich bin ich voll zufrieden mit der Arena!

• Oder , Wenn Ginkor iwann lust und ZEIT hat macht er ein Rang system das wenn man zum beispiel die öftesten Kills auf dem Server hat auf Rang 1 steht

Wir sind aber kein PvP-Server, weshalb ich bezweifle, dass so etwas eingeführt wird.
    Denn wenn es um Ranglisten, Preise etc. geht, kämpfen alle nur noch verbissener und Probleme wie Beschwerden und Chat-Spam würden rasant schlimmer werden.

• Danke @Muh, ich finde nämlich auch, dass das PVP so bleiben soll wie es ist. Wie das Prinzip des PVP's schon sagt Skill statt Equip ;) Mit einer Schutz IV-Rüstung und einem Schärfe IV-Schwert, kriegt man auch jeden klein.
    Auch gab es wegen dem alten PVP viel Flamerei. Zum Teil sind eben User dabei, die sich nicht damit abfinden können, wenn ihre achsotolle Rüstung weg ist, weil sie einfach nix können. Dann schreibt derjenige wieder den Chat voll Rüstung her etc. Killen sie aber dich und du fragst ganz anständig, "Kannst mir bitte meine Rüssi back geben", kommt ein "Nö, hab ich mir verdient", so in der Art ich bin jaaa so gut^^
    Deshalb sollte das PVP so bleiben wie es ist, dann haben auch die User die Chance, die weniger Zeit in das verzaubern von Rüstungen und mehr Zeit in andere Dinge investieren.

LG

• Also das Thema hatten wir schon. Damals wurde das konzept abgestimmt! Das war total unfair da viele NICHT pvp gänger für gleichberechtigung gestimmt haben! Nur Blackzabu ich und noch ein paar haben FÜR das alte konzept gestimmt und da waren wir die haupt pvpler! Es ist immer noch ungerecht und nicht gleichberechtigt da sich killmens und alpenchilli leben cheaten! Tut lm einen gefallen und stellt das alte konzept wieder her!

• Ausserdem ist es mehr reallife und machehr spass sich die sachen zu erkämpfen. Ich binn zum beispiel mit steinschwert und bogen gejoint und mit dia sachen wieder rausgegamgen alsp ist alles möglich!

• Eine Wahl wo jeder abstimmen darf ist also unfair? Das ist eine freie Wahl gewesen und wir werden und wollen nicht das es nur einer gewissen Gruppe zu teil wird.

Und zum Thema unfaire Wahlen: In Deutschland hängen die Wahlergebnisse von dem freien Willen der Bevölkerung ab, in Russland hingegen davon was ein kleiner Prozenteil will, so das am Ende klar ist das Putin an der Macht bleibt. Welche Wahl ist nun die faire?

Wenn 80% der User, die abgestimmt hatten, nicht PvP Spieler waren, dann nur weil sie keine Lust hatten ihre hart erarbeiteten Dia Sachen jemand in den Hals zu werfen, der mit ner 10 fach verzauberten Ausrüstung am Eingang steht und ihn mit einem Schlag killt. Und damit diese auch ein gerechten PvP Spaß erleben dürfen haben wir ihren Wunsch erfüllt, damit das Können über die Ausrüstung siegt. Zudem ist das schon bei jedem Event so, niemand darf dort Sachen rein bringen, damit alle die gleichen Chancen bekommen.

Signatur by Catinator_

• Ich persônlich finde, man sollte beides machen. Die kleine arena könnte man ja privat einrichten in einem der freebuilds oder?

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Meine stellungnahme / erörterung .

Man sollte das alte PVP einführen , weil es manchen VIEL mehr spass macht mit eigenen sachen zu kämpfen , es hat wieder mehr sinn verzauberte Bögen rüstungen etc. zu tragen.
    Wie es uns bekannt ist , lief es auf der alten map mit PVP gut. Bis wir dann auf die neue map kamen wurde es schlimmer.
    Darüber hinaus sollte man das alte PVP einführen , weil dann mehr leute da sind , bzw. nicht mehr sehr viel gestritten wird.
    Eine möglichkeit wäre 2 paralelarenen laufen zulassen so für 1 woche , wenn es klappt gut sollte iwann iwas sein dann ist das ding weg.

Meine meinung ist das man das Alte PVP nicht einführt , weil es gerade so wie es ist gut genug ist und es weniger streit gibt. Ausserdem ist nicht zu missachten , das eine chancengleichheit gegeben ist und keiner irgendwie einen vorteil hat.
    Zudem sollte man das PVP so lassen wie es ist oder es komplett schliessen , da zu viele beleidigungen fallen und es vorraussichtlich wie früher enden wird d.h. nochmehr beleidigungen. Ich würde es schade finden wenn leute nur wegen dieser sch*** butze gebannt werden oder den Spass an letsmine verlieren .
    Ich ziehe den entschluss das man die PVP area so lassen soll wie sie ist oder vielleicht bei jedem konflikt noch einmal konsequenzen zu ziehen und das ganze s**** teil komplett dicht zu machen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Also eben wie Kitzel sagt es ist freiwillig wenn ihr net rein wollt müsst ihr nicht.
    Klar kann man sagen wenn alle die gleichen Chancen haben ist es witziger aber es macht auch spass wenn man eben mal besser ist als die anderen!
    Ich bin auch oft gestorben und habe stärke 4 Schwerter verloren und??
    Wenn die Leute wieder anfangen würden dumm in der Gegend rum zu schreien beachtet ihr sie eben nicht.
    Trotzdem ist meine Meinung PvP hat früher mehr Spass gemacht!

lg Mischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!