Serverlagg´s behebung.. vllt.

• Hey Letsminer

ich habe mir da sowas gedacht weil der Server ja gerade extrem laggt..
    da hätte ich einen Vorschlag und zwar man könnte doch Block/Items/Region rausnehmen die man eh garnichts/selber bzw. unsinn sind..
    also bzw. Redstone früher hat man Ginko mal gesagt damit es wege den redstone laggt.. den könnte man den doch einfach Rausnehmen.
    Ja ich weiß den kommen wieder welche und haben da was gegen.. aber Leute macht mal die Augen auf.. was wollt ihr lieber ein Server der
    extrem am laggen ist oder ein Server wo Redstone etc. fehlt?...

zum Beispiel:
    -Redstone
    -Nether World
    -vllt. Tiere
    -Npc Village

PS: denkt ihr wirklich wenn ihr hier nun flammt wie "dumm" ich bin etc. damit mich das Interessieren würde?..

• Nun, es liegt nicht unbedingt daran, eventuell ein wenig.
    Aber dafür wird meiner Meinung nach keiner sein.
    Nehms mir nicht übel aber für die Laggs sind diese auflistungen nicht unbedingt nötig bzw ist es nicht so einfach, dass alles herraus zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

• 1. Redstone: dann Funktionieren große Teile des jetzigen servers nimmer, z.b. alle türen an denen Knöpfe sind.
    2. Nether: MC ohne Nether? Was soll das dann für ein Server sein?
    3. Tiere: Wurden doch schon stark limitiert
    4. NPC-Dörfer: Es gibt meines Wissens eh nur noch ein Dorf in dem die NPCs am Leben sind und das sind dort ungefähr 20 stück... an denen ligts wohl eher net

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Also, ich bin der Meinung das es nicht an irgendwelchen Items etc liegt, weil der Server lief jetz Tagelang egal zu welcher Uhrzeit suuuper flüssig, und er lief auch flüssig als 100User drauf waren.. und nun beginnt er zu laggen wenn 80 User drauf sind? .. man Sollte die Onlinezeiten von usern überprüfen welche zu Lagg-zeiten online sind, und zu Nicht-Laggzeiten offline.. ich Tippe auf Autofarmen etc...

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• Also ehrlich wenn Redstone, Nether und Tiere weg sind dann läuft der Server sicher viel laggfreier aber zu welchem Preis? Ich mein wir würden unglaublich viele User verlieren und all das was wir uns in knapp einem Jahr bisher aufgebaut haben, wollen wirr das wirklich? Ich denke doch eher nicht.

Klar wir wollen alle das es Störungsfreier läuft und so aber Ginkor wird das Kind schon schauckeln

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!