AFK

• In der Commandoliste steht ja das wenn man AFK ist sich nicht bewegen kann. User nutzen das bestimmt aus das man wenn man afk ist nicht sterben kann. Wieso macht man es nicht so das wenn man afk ist das man sich nicht bewegen kann und kein Leben verliert! Kein ausnutzen von afk

Wie findet ihr das???

• /afk hat den sinn das es ingame angezwigt wird; aha der ist abwesend...
    Und sonst für nix anderes...
    Und du musst ned bei deinen ga afk machen. geh zum spawn das du dort stirbst ist 1:1000000000000000000000000000....
    Nur wenn eke böse ist xD

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• ich finde das wiedr eingeführ weden sollte das man sich in afk nicht beweden und nicht sterben kann
    Gründe:
    1.:ich schau mir immer mal anzeigen an und da steht zum Beispiel " Mord von unbekanntt wurde heute als ich afk war um auf klo zugehn von einem unbekannten getötet "
    2.: Wenn ich eine pe bearbeite und dann nicht off gehe sondern nur afk werd ich offt von zombies skeletten o.ä. atakiert Als durch die lags monster noch lagsam wahren und nicht so schnell angriffen war das nicht wirklich ein problem aber heute währe ich fast gestorben

• Ihr habt es verstanden :D

Also mal sehen was Ginkor dazu sagt

In der Command Liste steht ja das man sich bei afk NICHT bewegen kann aber da war ich noch nicht auf dem Server

• /afk zeigt an das man nicht da ist! Mehr nicht! Man ist nicht sicher, man kann sich nicht irgendwo save hin buggen oder so, es ist schlicht um zu zeigen "ich bin nicht da!" das war es...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ares wen würde es jucken wenn man das wider einführt . man kann nicht sterben und sich nicht bewegen. was ist da groß auszunutzen ?
    und für viele user wäre das ein Gefallen

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Also vor allem an "unsicheren" Orten muss man aufpassen, z.B. am Spawn da wird man prompt in ein Portal geschoben usw. Also für ganz böse User ist das Bewegen von Vorteil ;)
    Früher war es ja auch so und da war es nicht schlecht...

LG

• Ares wen würde es jucken wenn man das wider einführt . man kann nicht sterben und sich nicht bewegen. was ist da groß auszunutzen ?
    und für viele user wäre das ein Gefallen

Den Server^^ Jedes mal wenn der User versucht sich im AFK zu bewegen, beginnt ein "Move" event, dieses muss der Server Abbrechen, weil er den Befehl hat, der User darf sich nicht bewegen^^ Das Heißt, wenn man im AFK versucht hat rum zu rennen (damals) fras das fett Server Leistung XD Somit raus damit^^ Ist eh nicht rl, kannst dich ja auch nicht vor einen Bären hin stellen, AFK schreien und dann überlebst das schon XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• kannst dich ja auch nicht vor einen Bären hin stellen, AFK schreien und dann überlebst das schon XD

Also bei mir hat das bis jetzt drei mal geklappt, als mich jemand ausrauben wollte, als ich im Zoo ins Eisbärengehege gestürzt bin, und als ich beim spazieren auf einen bissigen Hund gestoßen bin. Ich weiß schon wie ich das jüngste Gericht durchstehen werde :)

• Ich vermute mal hier ist alles gesagt.
    //close

//move

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!