DasJay möchte etwas loswerden

  • Liebe Community,


    viele werden mich unter diesen Namen nicht kennen, aber mein richtiger Name ist DasJay ehemaliger Moderator der Supporter (gebannt).


    Da nun ca. 2-3 Monate vergangen sind seit diesem Ban denk ich es ist an der Zeit mich nochmals zu melden und mich öffentlich zu Entschuldigen und vielleicht etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.


    Zur Aufklärung:
    Ich war User eigentlich von fast Anfang an ( Server war 2 Monate online) und kann sagen das ich vieles durchgemacht habe ob Höhen oder Tiefen, SpamBots, Ban, Kick, Verwarnung. Alles habe ich schon durch gemacht mit dem Server. Am Anfang war ich normaler User damals noch von Ginkor eingewiesen da es keine Supporter gab. So verging meine Zeit und wurde Holzfäller, Supporter, Moderator und schließlich Moderator für den Bereich Support.


    Nach meine zwischen zeitlichen Babypause (ca. 1 Monat) kam ich wieder ins Teamspeak und musste erfahren das sich einiges geändert hatte und man jetzt für jede Kleinigkeit (z.b. Neue Supporter einstellen(was meine alltägliche aufgabe war)) nun einen admin fragen musste ob man das darf. (mittlerweile ist das glaub ich nicht mehr so?!) Und das ging mir tierisch gegen den Strich. Damals wussten die Admins das man sich auf mich verlassen konnte. Dennoch habe ich meinen Dienst als Moderator niedergelegt weil mir solch eine Diktatur speziell von Ginkor nicht mehr passt (Feder sagte zu dem Zeitpunkt zu eh alles Ja und Amen ohne es sich richtig anzuhören). Aber ich habe habe nichts gegen Ginkor, ich schätze ihn sogar, auch wenn ab und zu ein paar Sprüche fielen die echt nicht sein mussten. Ein weiterer Punkt war weil ich nicht mehr Lust hatte auf das Letsmine wie es ist. Vielen geht es so sie wollen das alte Letsmine 1.0 wieder.


    B2t. Nach kurzer Zeit wurde es mir tierisch langweilig und ich dachte das ist nun die Rache dafür das ihr so mies seit.... Die Freebuild Geschichte mit Lava wer kennt sie nicht =D. Kurz darauf wurde ich ins Teamspeak gebeten von Muhlord und ich sollte ihm erklären was das den solle. Ich fing mein Satz an mit: Mir war langweilig und...da sagte mir die nette Teamspeak Stimme You were banned from the Server. Konnte leider nie meinen Satz zu Ende reden. Nach langem wurde ich im Ts gebannt doch zur Aussprache kam es nie da mich das fast komplette Team ignoriert. Hab nur noch spärlichen Kontakt zu TaigaTan und Ares das wars.


    Zur Entschuldigung:


    Ich weis es war kindisch das ganze zu tun und so zu reagieren soetwas erwartet man nicht von einen vllt. reifen User. Bis heute tut es mir schrecklich leid (was ich ginkor auch schon oft genug gegenüber gesagt habe) für das was ich getan habe und das ich die Leute dir ihr vertrauen so sehr in mich gelegt haben, so enttäuscht habe. Klar man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen, dennoch kann man vielleicht Gras drüber wachsen lassen und so etwas vergessen.


    Da mir die Community und die Leute so ans Herz gewachsen sind würde ich gerne echt wieder ein Teil davon sein. Vielleicht könnte man meine Forumsaccount und Ingameaccount wieder entbannen. Verständlich wäre es wenn nicht, ist ja nur eine kleine bitte. Und nein ihr braucht keine Angst zu haben ich handle nicht in dem Auftrag von *Böser Serverinhaber hier einfügen*zensiert**. Das sind zwei Welten es geht mir rein um die Community. Ich möchte nur ein kleiner süßer Member sein mehr nicht =D


    Ich hoffe nun gibts es ein klein bisschen Klarheit und meine Entschuldigung wird auch von der Community angenommen.


    Liebe Grüße


    DasJay

  • ich weis was du getan hast und das war damals unter aller sau...
    Aber ich denke das du genauso wie njerd eine 2. chance verdienst und ich kann dir auch irgendwie verzeihen...
    Was die mods und admins jedoch sagen, nunja das wissen nur sie...
    Von mir ein ja aber das hab nicht ich zu entscheiden...

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Nunja und wie jeder verlorene Sohn kehrst auch du zurück^^ Das ist der beste Beweis das obwohl nicht immer alles einfach hier ist, wir trotzdem das Herz am richtigen Fleck haben! Danke dafür^^


    Das ich von Natur aus sage "Jeder bekommt eine zweite Chance wenn er seinen Fehler einsieht", ist auch jedem klar^^ Also denke ich müssen die Admins das entscheiden^^ Aber von mir aus^^ Kauf dir ein Gs und mach dir einen Vorgarten mit Gartenzwergen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich kann eig nicht viel zu sagen, ich war 3Tage auf dem Server als der "Vorfall" stattfand
    Ich kenn dich auch als Person nicht dennoch zeigt deine Entschuldigung Reue! Das ist wohl auch einer der wichtigsten Dinge


    Aber ich sag nur "Hey wir sind alles Menschen wir machen alle Fehler" also ich hab kein problem mit dir von mir ein klares JA
    Naja ich kanns ja eh net entscheiden :grinning_squinting_face: aber hey iwie bist du sympatisch

  • Ich kenne dich und ich kenne deine Gründe.
    Deshalb wäre ich für einen Entbann aber Team-sperre!
    Außerdem vermissen dich einige User und ich weiß das es dir mittlerweile Leid tut.


    Team-sperre weil du 1. im Team von *Ketchupfleck.. Wegwisch versuch.. Alles verschmiert..* bist und
    2. deine Aktion wirklich nicht Lustig war, haben ja aber schon mehr als einmal darüber geredet.


    Dies ist meine eigene Meinung, das Schlusswort haben Mods + Admins!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Naja kannte dich nicht wirklich Gut auch wenn ich schon lange hier spiele,
    Doch ich finde du verdienst noch eine Chance auch wenn deine Aktion mit dem Freebuilt eher dämlich war...
    Hoffe du darfst zurück...
    LG Mischa

  • Jeder hat eine zweite Chance verdient. Du hattest(!) zwar schon eine dritte und vierte aber dieser "Chancenzähler" kann durch Reue, Einsicht und Ehrlichkeit "zurückgestellt" werden. Das trifft auch auf deinen Fall zu und ich würde dir unter Taigas Auflage diese zweite Chance erweisen.


    Eine Sache möchte ich trotzdem noch sagen:
    Zu meiner Zeit als Moderator habe ich natürlich die Gründe gesehen und erkannt, dass du erst demotet und dann auf eigenen Wunsch gebannt wurdest. Irgendwann kurz darauf wurdest du (unter mir unbekannten Umständen) entbannt und hat mit den (durch unbekannte Umstände gebliebenen) Creative-Rechten wie gesagt dein Unwesen getrieben.
    Als ich das entstandene Chaos, die Dreistigkeit und den Hintergrund im Hinterkopf habe, ist meine Reaktion hoffentlich verständlich, wenn du gleich mit "mir war langweilig" anfängst. (Außerdem hast du diesen Satz nicht vollendet, ich habe extra "Dein Ernst?!" gefragt).


    Das heißt nicht, dass ich nachtragend wäre; mir kam deine Schilderung schlichtweg etwas einseitig vor :winking_face:


    In diesem Sinne:
    Ich hoffe und glaube dir auch, dass du dein Verhalten eingesehen hast und hier keinen Schaden mehr anrichten wirst und willst. Ich gönne dir also eine zweite Chance aber verspiel sie bitte nicht :smiling_face: Dann bist und wirt du hier wieder willkommen sein.


    Liebe Grüße!


    Muhlord


    PS: Kopiere nie wieder Teile meiner alten Eventankündigungen für fremde Events in ein anderes Forum :winking_face:

  • Ich Finde du hast eine 2. Chance verdient ich kenne dich nun auch schon lange
    und ich freude mich das du dich hier bei allen entschuldigst
    da du mist auch ne menge geholfen Hast


    1

  • Jay ich weiss das ich dir oft auf den nerv gegangen bin . werde ich nicht mehr .
    kein Mensch ist ein Looser . Jeder hat was gutes in sich und DU hast es . du hast das zeug also nutz deine chance xD

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Tja Jay wurde sahen sauber verissen mal.ehrlich was sollte.so eine.Aktion? Wolltest du.nur testen ob wir dich wirklich entbannen.?


    Sorry aber ich Kriegs Net in meine Birne rein na ja werde ich wohl auch nie.


    Wäre schon schön gewesen dich wieder hier zu haben aber mit einer Aktion haste denke ich mal.dir alles.hier versaut.


    Weisst du was ich absoulut Net raff warum du 6 Monate Arbeit hier aufm Server einfach so mit Füssen trittst und vollem die Leute die dich lieb gewonnen haben und auch irgendwo deine Freunde waren so in den arsc... Trittst. Weil dir langweilig war ??? Das glaube ich Net und wen es wirklich nur dieser Grund war solltest du mal nachdenken ob man sowas aus Langeweile macht.


    Damit ist das Thema Jay für mich durch und Jay ist bei mir unten durch Sorry war eigentlich ne schöne Zeit mit dir aber sowas nein danke brauche ich persönlich net und ich denke vielen anderen die damals was mit dir zumuten hatten werden es ähnlich sehen.


    By by Jay ein schönes Leben noch.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HG_Power ()