PrintingPress [Plugin-Vorschlag]

• Hey,
    ich habe eben ein Plugin auf der Plugins-Seite von Bukkit gesehen mit dem man Bücher kopieren kann.
    Es heißt PrintingPress.

Funktionsweise

Das Plugin funktioniert so:
    Man muss alles, was zum Craften eines beschreibbaren Buches (Buch, Feder, Tintensack) im Inventar haben. Zum Kopieren des Buches muss man das Buch in der Hand halten und /copybook schreiben

Wofür ist das gut ?

Da man jetzt noch kein Buch ohne Hilfe eines Moderators kopieren kann (WorldEdit) wäre es gut für die Bücherrei.

Was haltet ihr davon ? Speziell Slimy der ja davon am Meisten betroffen ist :D

• Mods können die nicht Kopieren XD Ich hab es probiert.... 30 min für nichts XD

Also würde das wirklich nur damit gehen^^
    (ich wird es gut finden^^ Also die Idee Bücher aus zu tauschen gefiel mir damals bei Pacman schon^^)

Ginkor ? Was hältst du davon ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich gebe für diesen Vorschlag mal ein Absolutes DAFÜR :thumbup:
    Ob es unbedinkt dieses Plugin sein muss, weiß ich nicht (Ginkor kann Bestimmt auch was zusammen Schreiebn :D )
    Aber die Funktion Selber wäre Extrem schön, um z.b. Ein Regelwerk zu verteilen ^^ :thumbup:

Hmm Irgend wie vergese ich immer das Absenden -.- liegt schon Montag im Tap xD

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Jaaaaaaaaaaaa Brauch ich ich will haben pls ginkor sag ja dazu hab wirklich nicht die zeit und kraft alle Bücher zwei mal zu kopieren kannst ja auch nen. Neuen rang machen und zwar Bibliotheksmitarbeiter und denen das als einziges erlauben wenn du nicht willst dass alle das können

• So was ich jetzt weiss, hat ginkor das schon mal gemacht. ich glaube er kann bücher kopieren.... denn ich hab grad mit nem sup (glaub ich ) getelt, als der ihm bücher bringen sollte... also ist das hier glaub ich ziemlich unnötig.. itsMEE schreib ginkor doch eine PM ;) gruss

joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Mal so gesagt:
    Willst du etwa dass Slimy jetzt jedes Mal darauf wartet, dass Ginkor Zeit hat um Bücher zu kopieren ? :D
    Ich denke Ginkor hat wichtigeres zu tun als aufm Server rumzulaufen und Bücher zu kopieren :D

• Ich bin für das Plugin habe aber den Voschlag es nur den Bibliotheks Mitarbeitern zur verfügung zu stellen. Somit würde das Projekt einen großen push bekommen, da jeder der ein Buch kopiert haben möchte, dort hingehen würde.

• Nunja, wenn du aber selbst mal ein paar Bücher oder eine Zeitung etc. veröffentlichen willst, musst du dort hingehen (und eventuell zahlen) - nicht so cool, vor allem, wenn man die Bücher gratis zur Verfügung stellen will. Und die Frage ist auch, ob die Büchereimitarbeiter Lust haben, den ganzen Tag Bücher zu kopieren...

• Vielleicht könnte man es so deichseln, dass man zum Beispiel "/copydings 10" eingibt und das Buch 10 mal kopiert hat?
    Dann dauerts schon mal nicht so lange... ;)

• Bücher sollten dann nur jene kopieren kònnen welche zeitungen. bibliotheken und sowas besitzen und da slimy zurzeit denke ich als einziger sowas hat sollten nur die das können.
    Auserdem würden wir somit mehr usern helfen und @shkoyo du zahlst nur das pfand ;) das bekommst du ja wieder...

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Also wenn dann würde alles frei sein also kopieren wär umsonst usw. Aber man muss das Material stellen natürlich .
    Ist ja jetzt auch alles umsonst in der Bibliothek ich will auch kein Vermögen machen sondern eine Möglichkeit für User zu schaffen ihre Bücher zu verbreiten und somit eine neue Freizeit Möglichkeit und Hilfe zu schaffen deswegen ist auch das einzige Geldquelle eure Freiwilligen spenden .Nie würde ich irgendwie zu lassen dass es etwas kostet da es ja auch für neue eine Hilfe sein soll .Der Pfand ist elediglich ein mittel um euch zur Rückgabe zu bringen und kein mittel um Geld zu verdienen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!