Wie erkenne ich X-Ray gänge?

  • Hört sich an als würdest du meine Diasuche beschreiben xD mit dem 2 block hohen gang und so.


    Aber der server hat ein anti Xray plugin ... den admins wird sofort angezeigt sollte jemand xray benutzen :winking_face:
    An dem versuch xray zu benutzen sind schon so einige gescheitert :face_with_rolling_eyes:

  • Also, ich gehe genau so Mienen wie du es beschreibst, genauso wie Fire :grinning_squinting_face:


    - 2 Block Hohe Gänge
    - Keine Fackeln (Helligkeit auf höchste Stufe)
    - Bau mich geradewegs zum Anfang herunter, auch zwischendurch
    - Fang unter mein Freebuildhäusern an


    Und ich benutze kein X-Ray, Versprochen :smiling_face:


    Genial einmal:
    Ich hatte einen Chunkfehler, Ginkor neben mir, waren im TuT am schauen und ich sah durch den Chunkfehler das
    unten ein riiiiiiieeeeesen Dungeon ist, ich natürlich sofort "Ginkor, schau mal, voll ein Riesen Dungeon :o"
    und er "Taiga, wieso siehst du das?! oO" xDDD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Genial einmal:
    Ich hatte einen Chunkfehler, Ginkor neben mir, waren im TuT am schauen und ich sah durch den Chunkfehler das
    unten ein riiiiiiieeeeesen Dungeon ist, ich natürlich sofort "Ginkor, schau mal, voll ein Riesen Dungeon :o"
    und er "Taiga, wieso siehst du das?! oO" xDDD

    Passiert mir auch ab und zu das mit den chunkfehlern


    - 2 Block Hohe Gänge
    - Keine Fackeln (Helligkeit auf höchste Stufe)
    - Bau mich geradewegs zum Anfang herunter, auch zwischendurch

    So mine ich auch ohne x :grinning_squinting_face:

    Also, ich gehe genau so Mienen wie du es beschreibst, genauso wie Fire

  • na deiner aussage benutze ich auch x-ray mein minnen system ist auch einige km lang und alle unbeleuchtet und auch nur 2 blöcke hoch


    ich glaube jeder spieler minet nur so


    und der server hat nen anti x-ray plugin und überprüft die anzahl der abgebauten cobble und der dias. und wenn das verhältnes zu hoch ist schläg es arlam. es ist glaube standartmässig auf 9/100 blöcken


    wenn ich mich irre bitte ich mich zu verbessern

  • Die Sinnhaftigkeit diesen Thread publik zu machen, lässt meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig.
    Wenn man X-Ray benutzt und man stößt auf diesen Thread, weiß man doch in Zukunft wie man seine Wege zu den Diamanten besser verschleiern kann. Ich nenne jetzt extra keine Beispiele, um besagte potentielle Xrayer nicht noch mehr Tipps zu geben :smiling_face:


  • Meldet euch bei einem Admin wenn ihr solche Gänge sieht, oder macht eine Anzeige! ihr kriegt bestimmt eine kleine belohnung!


    Also da min. 80% aller User so minnen soll man jeder User anzeigen? Es sind schließlich auch Mod´s, Polizisten,Supporter und Förster dabei. (ich hatte jetzt grad keine lust alle jobs aufzuzählen :grinning_squinting_face: )

  • Hört sich an als würdest du meine Diasuche beschreiben xD mit dem 2 block hohen gang und so.


    Aber der server hat ein anti Xray plugin ... den admins wird sofort angezeigt sollte jemand xray benutzen :winking_face:
    An dem versuch xray zu benutzen sind schon so einige gescheitert :face_with_rolling_eyes:

    Plugin gilt für Programme aber NICHT für Texture Packs aber die leute die dieses verwendet haben wurde schneller gefunden :grinning_squinting_face:

  • ihr habt ja recht, aber man kann es so auch rausfinden :face_with_tongue:


    Mal noch ein link, wie man effektiv minen kann:


    http://media-mcw.cursecdn.com/…sign_Variantenauswahl.png



    wenn mans versteht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • man kann auch einfach ein 30x30 loch von der oberfläche aus, mit ende bei bedrock graben. mein rekord war 80x80, und hab das loch dann anschließend mit fackeln block für block ausgeleuchtet. sieht auch toll aus :face_with_tongue:

  • So meint fast jeder, effektiv Minen ist vom Prinzip auch nix anderes nur das man am Ende des Ganges 2/3 nach links oder rechts gräbt und dann einfahc zurück zum Anfang.... Und das /home am Ende hat auch nix mit XRay zu tun, meiner Meinung nach zumindest nicht, ich mache das auch einfach oft, grabe vom Hauptgang einfach solang bis ich was gefunden hab und dann lass ich den Gang so, außerdem vergeht auch iwann. mal die Lust am Minen und dann eben /home :winking_face:


    LG

  • Ähm...nur so...warum sollten Xrayer diese Gänge haben?
    XRay-Gang=Direkt auf höhe 16,dann zufällig zu einer ausbuchtung bei der dias waren usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Credasil () aus folgendem Grund: +episches Leerzeichen

  • ich stürz auch einfach drauf los xD wenn nix mehr da is wird einfach ein schmaler gang gemacht, mal runter, mal hoch, mal links, mal rechts^^ kann mir nich vorstellen das alle rohstoffe nur auf einer höhe zu finden sind, also das alle ne bestimmte haben, denn ich hab dias sowohl unten beim bedrock als auch schon auf dem weg nach ganz unten gefunden und wenn ich voll bzw. meine hacken kaputt sind oder was auch immer, mach ich /home, also is das doch totaler quatsch xDxD

  • Beim 30x30 Erdloch kommt meine Faulheit zutage :grinning_squinting_face:
    Nein Spaß :face_with_tongue:
    Aber mal ehrlich 80*80?
    Ich mein.. Hallo ? xD
    Das Größte Loch das ich je gebuddelt war, war in der Sandfarm in der Jobfarm. War 32x32 und auch 'nur' eine umgedrehte Luftpyramide (also eine Treppe die nach unten hin immer kleiner wurde) :grinning_squinting_face: