GS Plugin (bukkit) 1.3.1

  • Wie heißt das gs Plugin den ihr für euren Server nutzt? Ich hab mir auch einen winzigen mit hamachi erstellt, und möchte die gs sicher auf bestimmte User. Link wär nett.

  • Heißt das nicht WorldGuard oder so?
    Ist bei meinem Server zu lang her..
    hab auch kaum noch Befehle im Kopf xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • @Codarus:


    Naja, meines ist zur Hälfte richtig, für jedes GS wird eine eigene Region gesetzt.
    Und WorldEdit war eh klar das man es hat oder? xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • WorldEdit!=WorldGuard
    WorldGuard setzt WorldEdit voraus,soweit ich weiß.
    Und dass SRM das Verkausplugin ist,ist soweit ich weiß richtig

  • WorldEdit definiert Regionen, ermöglicht die Grundlegende Baurechtvergabe über die Region und hat diverse Funktionen die Welt zu editieren wie das austauschen von bestimmten Blöcken durch andere, erstellen von festgelegten körpern(Kugeln, Würfeln, etc.), und noch sehr viele andere.
    WorldGuard hingegen kann ganzen Welten oder Regionen bestimmte Eigenschaften zuweisen, grösstenteils um sie vor Gefahren wie Feuer, Explosionen und Monstern zu schützen.

  • Die Schilder sind keine Serversigns,das sind Agent-Schilder von SRM (Simple Region Market).
    Serversigns sind z.B. Port zur Jobfarm

  • genau. und leute: ihr brauch ein geldplugin :grinning_face_with_smiling_eyes: z.B. essentials :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wenn du ein GS kaufst kommt eine Meldung mit dem Tag SRM. Das googelst du und hast das Plugin. Ich denke, dass in diesem Fall keine große Gefahr besteht, dass etwas dadurch verändert wurde xD

  • Diar
    Es wurde aber auch gesagt dass sich das Team dazu bereit erklären kann, einem anderen Server zu helfen.
    Außerdem sind WorldEdit, WorldGuard und SRM keine "Geheimtipps" die unter allen Umständen geheim gehalten werden müssen :grinning_squinting_face:
    Außerdem hat Ginkor (noch) nichts dazu gesagt also wird das schon okay sein xD

  • Hab des damals vor nem Jahr auch probiert weis nur noch wenig davon, aber was ich bis jetzt gelesen hab ist soweit richtig, nur brauchst du den Geld Plugin auch wenn du die verkaufen willst :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_