Wie heißt das gs Plugin den ihr für euren Server nutzt? Ich hab mir auch einen winzigen mit hamachi erstellt, und möchte die gs sicher auf bestimmte User. Link wär nett.
GS Plugin (bukkit) 1.3.1
-
Alexander19 -
8. August 2012 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Heißt das nicht WorldGuard oder so?
Ist bei meinem Server zu lang her..
hab auch kaum noch Befehle im Kopf xD -
Nein taiga.
Worldguard ist nur für die regions. -
WorldEdit definiert die Regionen, SimpleRegionMarket verkauft sie mit den Schildern am GS. (Glaube ich^^)
-
@Codarus:
Naja, meines ist zur Hälfte richtig, für jedes GS wird eine eigene Region gesetzt.
Und WorldEdit war eh klar das man es hat oder? xD -
Wer WoldEdit hat, hat auch Worldguard.
Das gehört zusammen -
WorldEdit!=WorldGuard
WorldGuard setzt WorldEdit voraus,soweit ich weiß.
Und dass SRM das Verkausplugin ist,ist soweit ich weiß richtig -
WorldEdit definiert Regionen, ermöglicht die Grundlegende Baurechtvergabe über die Region und hat diverse Funktionen die Welt zu editieren wie das austauschen von bestimmten Blöcken durch andere, erstellen von festgelegten körpern(Kugeln, Würfeln, etc.), und noch sehr viele andere.
WorldGuard hingegen kann ganzen Welten oder Regionen bestimmte Eigenschaften zuweisen, grösstenteils um sie vor Gefahren wie Feuer, Explosionen und Monstern zu schützen. -
Wer WoldEdit hat, hat auch Worldguard.
Das gehört zusammen
Nicht zwingend, ich habs auf meinem Bukkit Server auch weggelassen, aber hier, könnte es einen doch mit Server Signs zur Region adden und "Geld abziehen" oder?LG
-
Die Schilder sind keine Serversigns,das sind Agent-Schilder von SRM (Simple Region Market).
Serversigns sind z.B. Port zur Jobfarm -
Gut zu wissen^^
-
WorldEdit allein: Geht. WorldEdit + Worldguard: Geht Worldguard allein: Geht nich. Nur soviel dazu.
-
genau. und leute: ihr brauch ein geldplugin
z.B. essentials 
-
Ich hab iConemy ich find persönlich besser.

-
Btw in einem Beitrag hier iwo in Forum stand das keine Informationen über plugins herausgegeben werden
-
Wenn du ein GS kaufst kommt eine Meldung mit dem Tag SRM. Das googelst du und hast das Plugin. Ich denke, dass in diesem Fall keine große Gefahr besteht, dass etwas dadurch verändert wurde xD
-
Diar
Es wurde aber auch gesagt dass sich das Team dazu bereit erklären kann, einem anderen Server zu helfen.
Außerdem sind WorldEdit, WorldGuard und SRM keine "Geheimtipps" die unter allen Umständen geheim gehalten werden müssen
Außerdem hat Ginkor (noch) nichts dazu gesagt also wird das schon okay sein xD -
Hab des damals vor nem Jahr auch probiert weis nur noch wenig davon, aber was ich bis jetzt gelesen hab ist soweit richtig, nur brauchst du den Geld Plugin auch wenn du die verkaufen willst

Mit freundlichen Grüßen
Scarab_ -
Da dieser Thread total Veraltet ist:
//closed
//moved
Bei Einwände eine PN an mich bitte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!