You are not allowed to read bookshelves

  • Mit Essentials(oder so) konnte der, der auf den server zugreifen kann schon länger bücherregale sxhreiben.
    War bei mir jedenfalls immer so...

  • Man kann die Texte, die auf Rechtsklick angezeigt werden, verändern indem man eine .txt bei (Ich glaub es war FalseBook bin aber nicht sicher...) verändert. Aber ich denke außer schön aussehen frisst das ganze nur unnötig Leistung was natürlich nicht sonderlich sinnvoll ist :face_with_tongue:

  • itsMEE mir gehts net darum was im Chat steht mir gehts darum wieso wir das plugin haben (wenns logblock ist) um bücherregale lesen zu können dabei können das selbst Mods vllt garnicht.
    Wenns LB ist dann is es egal wenn nich dann @ Ginkor hau den schrott raus frisst unnötig leistung und keiner braucht des

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wie schon von Shokoyo erwähnt, ist die Funktion von Falsebook. Ich hab die Datei mal hochgeladen, damit ihr euch anschauen könnt, was denn da so stehen würde, wenn ihr denn die "Bücherregalleserechte" hättet. Link zur Bücherdatei. Eine Zeile scheint jeweils die Ausgabe im Chat zu sein, wenn man ein Regal liest, jedenfalls ist keine zusammenhängende Geschichte erkennbar.

  • wär doch cool wenn man die regeln da bei den bookshelfs reinfitzt

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Der Plugin schreiber kann eine Geschichte da rein schreiben und dann können die User (alle die gleiche) Story darin lesen! Weil es überflüssig ist, hat Ginkor keine Rechte dazu verteilt (soweit meine Vermutung)


    Habe schon drüber nachgedacht ob man da die Server Regeln rein schreibt! So kann sie jeder nach lesen wenn er /sie will XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich weiß nicht inwiefern das das Reallife widerspiegelt.
    Anhand der Tatsache dass kaum jemand liest (Regeln zum Beispiel) will Ginkor uns wohl signalisieren, dass wir alle nicht lesen können. Jeeehaw Mittelalter ._.

  • So sieht es aus! Keiner von euch war auf einer "Block Schule" oder ? JAAAA alles was ihr könnt habt ihr "Lerning by doing" rein bekommen^^ Lesen ist da nun mal nicht bei XD Aber hey, keiner haut so mit dem Schwert drauf wie wir XD (stimmt XD Mittelalter XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain