Mal eine frage und ein Vorschlag

• Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Plugin auf den Server zu tun oder auch zu schreiben dass das kopieren von büchern ermöglicht würde die Bibliothek stark vorantreiben und ihr sehr helfen und auch Usern die ihre Bücher verbreiten wollen und wenn nicht alle das können solle währe es möglich dass zumindest die mitarbeiter der Bibliothek also ich und kitzel1992 folgen bald Vllt noch mehr das können denn es dauert echt lang bis man ein 50 Seiten Buch 2 mal kopiert hat das würde die Länge warte zeit drastisch verkürzen und Bücher könnten viel schneller ausleihbar werden.

• ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn du die Bücher in eine Kiste legst und die Kiste dann von nem Mod o.ä. per WorldEdit kopieren lässt, sich Bücher duplizieren lassen, hätte den Vorteil, dass kein neues Plugin kommt.

• Dan wäre eventuell zu überlegen ob man den Bibliotheksmitarbeitern genau diesen Befehl mit nur dem Item giebt (soweit ich weiss sollte das via Perms machbar seien oder irre ich mich da? )

Den ich denke mal das die Teamler mit We eh schon sau viel zutuen haben ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.

Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :)

Lg, Taiga

//closed

//moved

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!