Die JF-Kisten

• Hallo Leute,
    Da ich in meiner Einweisung gelarnt habe, dass in Lets Mine Demokratie herrscht,
    habe ich mich dazu entschlossen, eine Wahl/ Bürgerwehr ins Leben zu rufen!
    Es Geht um die "Schließfächer" in der Job Farm!!!

Ich bin dafür, dass man in Minecraft, Kisten haben Darf, OHNE SEHR viel geld zu beszahlen!!!
    Denn 15.000Mark sind MEINER Meinung nach zu überteuert für Die Materialkosten von 8Brättern/2Holz, welche keine 10 mark wert sind.
    Diese Schließfächer kann sich kein NORMALER Miner/keine NORMALE Minerin leisten!
    Miner sparen auf Gse und Materialien für ihre Häuser! Wenn sie Also in Dei JobFarm Gehen, um geld zu VERDIENEN und NICHT um das Geld AUSZUGEBEN!
    Das ist Meine Meinung!

Also bin ich Dafür, dass man die Preise dieser kisten STARK Zurücksetzt!
    Man sollte für EINE KISTE Nicht Mehr als 1000 Mark zahlen!

Wer meiner Meinung ist, der Unterschreibt Unter diesem Eintrag Mit //<Name>

Euer, Bob33, ein ganz NORMALER Miner, mit ganz normalen Geldmitteln!

:minecraft: :minecraft: :minecraft:

//Bob33

• mmmmhh naja würde auch gerne //WolfBlack machen aber naja wen ich ehrlich sein soll bin ich überhaubt froh das es solche schließfächer überhaubt gibt wen ich erlich sein soll würde ich auch für so ein Schließfach 5k ausgeben da wirs es ja für 7tage haben aber naja ich weis ja auch nich wa sda für ne technik dahinter steckt da ja wie cyper zu mir gesagt hat weil ich ihn ja gefragt hatte ob ammerparadies mit auf die truhe zugreifen kann also ob er es mal so einstellen kannaber er sagte ja es währe teschnisch nicht möglich und daher naja finde zwar auch wirklich das es überteuert ist aber 5k finde ich reicht auch aus

//WolfBlack

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

2 Mal editiert, zuletzt von duo_mortelle (6. August 2012 um 00:17)

• bin dagegen ihr kamt immer ohne aus es ist zwar ein vorschlag von einem user aber wie das team das umsetzt ist ihre sache

nochmal deutlich ihr KÖNNT die benutzen ihr MÜSST!!! nicht also seid froh das überhaupt sowas angeboten wird statt immer zu meckern den am ende heisst es jeder hatt schon ne kiste-.-

• Habe die Schliessfächer zwar noch nie ausprobiert aber 15000 Mines?? :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ich bin sowieso gegen diese schließfächer da sie keinen Sinn haben (außer das man seine diapicke lagert).
    Aber: Ihr wolltet die Kisten, ihr habt sie bekommen und die Auflagen waren von Anfang an klar. Natürlich sind 15 k für eine Kiste vollkommen übertrieben aber da sie sowieso sinnlos sind brauchst du das geld ja nicht auszugeben.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ganz einfach, es ist euch zu teuer ? Dann lasst es XD Keiner zwingt euch zu einer solchen Truhe! Und wer keine Will, der hat dann halt Pech! Der Preis ist Legitim, weil wir hier so um die 500 User haben die Täglich Spielen (nicht gleichzeitig, aber am Tag) diese wollen alle so eine Truhe!

Truhen erzeugen Laggs (sieht man an der Mall) das heißt wir können nicht so viele Truhen da aufstellen! Ergo sind die Truhen Teuer (weil wegen selten) damit sich die nur die User leisten können, die sie auch wirklich haben wollen! Ein User der sie nur einmal benutzt und dann den Rest der Woche nicht Online kommt, der brauch sie auch nicht!

Also wer so eine Truhe will, der muss auch dafür zahlen! Und 15.000 kann man sich in 40 Minuten verdienen! Es ist also ein Witz wenn man bedenkt das man sie dafür 1 Woche haben kann!

Solltet ihr wirklich anfangen euch hier Hardcore über den Preis zu beschweren, machen wir die Truhen wieder weg, keiner bekommt eine und das Problem ist vom Tisch! Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie viel Arbeit da drin steckt ? Wie viel Zeit und Planung das alles kostet ? Und dann beschweren sich alle ??? Ich bin stark am überlegen ob ich je wieder "JA die Idee ist gut! Lasst sie uns umsetzen!" sage! Weil jedes mal wenn wir versuchen euch was neues zu bieten und uns den A+++++ auf reißen damit es fertig wird, kommt eine Front von Usern die am nörgeln ist!!!!

Benutzt sie nicht wenn sie euch zu teuer sind!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ihr habt 2 tage gebraucht

die idee kam von mir

ich hab nichtmaln scheis dankeschön oder sowas gehört

und bob, demokratie herrscht hie rnicht, hier ist reine diktatur

und ich geh etzt endlos viele truhen bauen :P

• A. ich habe mich bedankt, mehrfach! Da sind kleine Button drunter, alleine da schon 4 mal! Ausserdem ist das was gemacht wurde eine extrem abgewandelte Form deiner Idee (Im Grunde eine vollkommen andere XD Hotels = Schließfächer ????? Ich glaube nicht das das gleich ist XD Du hast nur den denk Anstoß geliefert... so viel dazu... ach und Sido... Hör auf Rum zu Raggen! Du hast dich wie ein irre aufgeführt und warst unglaublich unhöflich (nett umschrieben) also lebe damit das auch ein Team Mitglied sich nicht so behandeln lassen muss ohne abzugehen!)

B. hier herrscht keine Diktatur, hier ist nur klar angesagt "Revolte wird nieder geschlagen!" man kann über alles reden! Wenn man aber Rum ragged und glaubt Amok laufen zu müssen, wird man in eine Zelle gesteckt und kann sich beruhigen (wie im RL auch XD)

C. Wir reißen uns den 4rsch auf damit ihr alle Spaß habt und keinen Stress habt! Und als dank kommt bei jeder Idee und Sache die wir machen "DAS IST SCHEIßE!" da bekommt man irgendwann Lust zu sagen "Fass mich an die Füße^^ Musst ja nicht hier spielen oder ?" Sage ich aber nicht... weil auch, wenn einige extrem undankbar sind und glauben alle Teamler wären ihre Sklaven oder wären Roboter, ist der Großteil hier der Hammer und hat es verdient das wir das alles machen! Soviel dazu...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• also was ares sagen will und was ich nur unterstreichen kann wir sind für jede idee und denkanstoss dankbar. Wen dan eine Idee umgesetzt wird und euch was daran nicht passt oder ihr einen Verbesserungsvorschlag habt trettet an uns heran und sagt / schreibt uns was man ändern könnte das ganze verpackt im richtigen Ton /schreibweisse und man findet sicher fast immer eine lösung nur das was hier grade in dem Tread abgeht kann ich ares verstehen das er abgeht wie ne V1.

Leute wir machen das hier alles WIRKLICH alles in unserer Freizeit so wie ihr auch soll heisen hier bekommt keiner geld für das wir das machen bedenkt das auch mal bitte (ja wir habens uns ausgesucht ) nur bitte denkt auch vorher mal nach bevor ihr was schreibt und auch wie ihr es rüber bringt das währe unsgegenüber sehr net, und führt meist auch zu einem Positiven ergebniss ;)

wie ares schon meinte ihr müsst nicht aber ihr könnt wen ihr mit den bedinungen einverstanden seit.

die Preise und die Zeit stehen deswegen so da wie ares schon geschrieben hatt da wir keine entlos vielen kisten da hinklatschen können und die Zeit ist deswegen so "kurtz" gehalten damit auch andere zeitnah die chance auf eine Kiste haben wen sie ein andere net mehr braucht.
    wie gesagt wir müssen bei solchen aktionen / ideen an wesentlich mehr denken als nur wie bauen wir das jetzt da hängt meist noch n Ganzer Ratenschwanz hinten dran den die Normalen user garnet sehen. das können wir euch auch gern erklären aber dafür sollt ihr ja an uns rantreten und uns Fragen den wen wir was machen Denken wir uns auch was dabei ;)

Bedenkt das bitte.

Ps.: und wen mal ein Teamler so abgeht wie ares grade dan ist das meist nicht persönlich gemeint sondern resutiert aus den obengenanten sachen weil die vllt nicht eingehalten wurden den wir sind alle nur menschen und kochen mit wasser ;P
    und Irgendwan ist auch mal bei nem Mod der punkt ereicht wo man eben nicht mehr net bleibt ;) das ist aber Kein angriff auf die eigene Person auch wen es manchmal so wirkt ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!