Eine Kiste für alle in der JF

  • Ich weis nicht ob mein Vorschlag geht aber lest es euch durch


    Also viele wollen ja in der JF eine private Truhe und wie wärs wenn man eine Truhe hinstellt wo jeder drauf zugreifen kann die aber wie eine Ender Chests funktioniert das jeder nur seine sachen in der Kiste sieht. Aber eine EnderChest in der JF geht ja nicht sonst kann man ja sachen rausschmuggeln. Also gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Sperre??? Ich kenne mich damit nicht aus.
    Also zusammengefasst:
    -EINE Kiste
    -in der Kiste kann jeder nur sene Eigenen Sachen sehen
    -Nicht rausschmugglebar

  • Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.

  • Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.

    Ich ebenfalls nicht, allerdings wird zurzeit ein "saferaum" gebaut bei dem jeder einen safe mieten kann um dort sein zeug zu lagern. was man davon hat ist mir allerdings ein rätsel...

  • Ihr habt es alle nicht verstanden oder?


    Es soll nur eine Kiste geben wo jeder seine Sachen (DiaSpitzhacke usw) reinmacht und jeder kann nur das sehen was er reinmacht. Und sie soll nicht von außerhalb zu öffnen zein wie die Ender Chest. Es ist viel platz sparender als für jeden eine. Dazu muss vielleicht ein Plugin installiert sein kenn mich damit nicht aus

  • Was soll diese Kiste ?
    Das Zeug dass du abbaust, verkaufst du doch sowieso
    und die Werkzeuge legst du am besten in die öffentliche Kiste, dass
    andere User sie noch nutzen können.