Eine Kiste für alle in der JF

  • Ich weis nicht ob mein Vorschlag geht aber lest es euch durch


    Also viele wollen ja in der JF eine private Truhe und wie wärs wenn man eine Truhe hinstellt wo jeder drauf zugreifen kann die aber wie eine Ender Chests funktioniert das jeder nur seine sachen in der Kiste sieht. Aber eine EnderChest in der JF geht ja nicht sonst kann man ja sachen rausschmuggeln. Also gibt es vielleicht ein Plugin oder eine Sperre??? Ich kenne mich damit nicht aus.
    Also zusammengefasst:
    -EINE Kiste
    -in der Kiste kann jeder nur sene Eigenen Sachen sehen
    -Nicht rausschmugglebar

  • Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.

  • Was soll die Kiste in der JF bringen. Du verkaufst ja dein Zeug so oder so irgentwann. Es ist doch egal ob man 1 mal 6000 oder 3 mal 2000 bekommt. Und wenn man ne Enderchest setzt dann wird die früher oder süäter entdeckt und man bekommt seine Strafe. Ich halte nichts von dem Vorschlag.

    Ich ebenfalls nicht, allerdings wird zurzeit ein "saferaum" gebaut bei dem jeder einen safe mieten kann um dort sein zeug zu lagern. was man davon hat ist mir allerdings ein rätsel...

  • Ihr habt es alle nicht verstanden oder?


    Es soll nur eine Kiste geben wo jeder seine Sachen (DiaSpitzhacke usw) reinmacht und jeder kann nur das sehen was er reinmacht. Und sie soll nicht von außerhalb zu öffnen zein wie die Ender Chest. Es ist viel platz sparender als für jeden eine. Dazu muss vielleicht ein Plugin installiert sein kenn mich damit nicht aus

  • Was soll diese Kiste ?
    Das Zeug dass du abbaust, verkaufst du doch sowieso
    und die Werkzeuge legst du am besten in die öffentliche Kiste, dass
    andere User sie noch nutzen können.

  • Leute ihr versteht nicht wie Ammerparadies das meint. Es geht ihm nicht um seine gefarmten Sachen, sondern darum, dass man nicht jedes mal so viel Geld für ne' Diaspitzhacke ausgeben muss. Wenn man jetzt auf der Jobfarm ist aber keine Lust mehr hat, könnte man seine Sachen (WERKZEUG!) in der Truhe Lagern. Anstatt sie weg zu schmeißen und beim nächsten Besuch der Jobfarm neu zu kaufen und wieder viel Geld auszugeben, kann man sie einfach weiter benutzen. Ist das denn so schwer zu verstehen? :grinning_squinting_face: Ich finde die Idee gut, weil ich denke nicht das JEDER Bock hat immer wieder ne Neue Spitzhacke zu kaufen bei JEDEM Besuch.... :winking_face:


    MfG

  • ja eben, ist doch egal ob jeder eine hat oder alle eine wo man nur seinzeug sehen kann... zudem geht das mit einer kiste einfach nicht


    Doch. Man kann EINE (wirklich nur eine!) Truhe mit der Funktion der Endertruhe (Das jeder nur SEIN Zeug sieht) am Verkaufshäuschen stellen. Das ist weniger Arbeit als wenn jetzt ein ganzer Raum dafür gebaut wird etc. Ich meine wenn man sich so nen Safe MIETEN kann, kann man auch direkt ne neue Diahacke beim nächsten Besuch kaufen. Außerdem wäre das denn noch viel Aufwand :grinning_squinting_face:

  • Ammerparadies eine solche Kiste gibt es meines Wissens nach nicht und wäre nur unter einem Plugin möglich... mehr Plugins bedeutet mehr Server Auslastung und mehr Arbeit für Ginkor das Zeug in Schuss zu halten... Denke die Tresor Räume sind so etwas in der Art, besser als nichts oder ? Nun ja, seht euch den Tresor Raum an und dann mal sehen ob das gut ankommt^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Der Raum ist zwar gut aber das Lohnt sich doch nicht. Ein Normaler User kann sich das nicht leisten und wird es auch nicht und für User die das Geld haben Lohnt sich das auch nicht weil die können sich die Dia Spitzhacken dann einfach kaufen

  • Jop sehe ich auch so wie Ammerparadies.
    Ich persönlich kann leider nur sehr selten in die JF weil Supporten natürlich vor geht deswegen ca. 1mal die Woche für ne halbe Stunde.
    Dann kauf ich mir ne Diapicke für 1950Mark und farm ein Bischen Obsi was mach ich dann ein Schließfach für ne Woche wennn ich die woche eh nich mehr Farmen geh lohnt nich für 15k. Ich wäre dafür das man die auf 5k runtersetzt und dann Lohnt es auch für fast jeden.


    MfG Ricest

  • Ricest so günstig kann man diese auch nicht machen da es nur eine begrenzte anzahl geben wird und dann andere user keines bekommen weil es eben so günstig ist (Denke ich mal.)

  • Jop sehe ich auch so wie Ammerparadies.
    Ich persönlich kann leider nur sehr selten in die JF weil Supporten natürlich vor geht deswegen ca. 1mal die Woche für ne halbe Stunde.
    Dann kauf ich mir eine Diapicke für 1950Mark und farm ein Bisschen Obsi was mach ich dann ein Schließfach für ne Woche wenn ich die Woche eh nicht mehr Farmen geh lohnt nich für 15k. Ich wäre dafür das man die auf 5k runter setzt und dann Lohnt es auch für fast jeden.


    MfG Ricest


    Deshalb bekommen Supporter ja auch Lohn^^ Damit sie für ihren Zeitaufwand entschuldigt werden XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also als erstes die aussage "geht nicht" ist fail den man kann immer was machen das es geht ist nur die Frage lohnt der aufwand? in dem Falle denke ich mal das er das nicht tut den wie ares schon schrieb mehr plugs = mehr laggs etc. dan müsste man (denke ich) eine Datenbank anlegen die extra noch mal Leistung abverlangt von der Abfrage Zeit und der daraus entstehenden auslasstung will ich jetzt mal garnet anfangen ;P den der server / das Plug müsste ja ständig die Kiste abfragen wer ist da jetzt dran etc.


    Alles in allem gesagt man könnte sicherlich ein Plug schreiben (sofern es noch keines giebt) doch ich sehe aufwand und nutzen (nur 1 Kiste) in keiner relation, deswegen ist das mit dem Tresorraum denke ich garnet so schlecht und über Preis und dauer der Miete kann man sich ja noch beschnaken das (fast) alle zufrieden sind :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • (Geht wirklich nicht XD Man kann keine Kiste Progen die diese Funktion (wie die Enderchest) nur in einem Gebiet hat XD Das Würde ewig dauern und somit würde keiner sich die Mühe machen das zu progen XD Also is nicht XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain