Die Livemap wurde jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr Aktualisiert, es währe schön wenn das mal gemacht werden würde ![]()
Oder wenn nicht, eine umbennenung in "AbUndZuMalGeupdateteMap" währe auch möglich :p
Mfg
Die Livemap wurde jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr Aktualisiert, es währe schön wenn das mal gemacht werden würde ![]()
Oder wenn nicht, eine umbennenung in "AbUndZuMalGeupdateteMap" währe auch möglich :p
Mfg
nenn es nicht lievemap
sondern standbild
ich währe eher für ein voting wer das alte livemap plugin wieder möchte, oder wer das hier behalten möchte
Wir könnten dafür Voten, heißt aber nicht dass es wirklich durchgesetzt würde. Ich würde es sogar bezweifeln; Ginkor hat hat mehr Ahnung davon und weiß schon, warum er das ganze nicht mit der alten Livemap macht.
Aktualisierung wäre trotzdem mal wieder ganz nice ![]()
ich dneke mal das ganze wird einfach zuviel leistung gezogenhaben
oder zu iele fehler beinhaltet
Leute das mit der Livemap ist nicht Ginkors Schuld XD Der einzige der da zugriff drauf hat ist Feder und der ist im Moment nicht da^^ (vll urlaub oder so) normal sollte das Ding sich jeden morgen um 4 updaten XD Macht es aber einfach nicht, muss ein Fehler sein aber ich denke Feder macht das wenn er wieder da ist!) Ach und noch was : Wer ihn jetzt deshalb zu spammt, bekommt Stress mit mir...
Die Map ist nicht mehr komplett Live, sie wird jeden Tag um 4 Uhr nachts aktualisiert
Seit er das vor fast 2 monaten gepostet hat ist die map nicht mehr als 10 mal geupdater worden (ich schätz auf 7 mal)... Kann man die Rechte nicht auf mehrere Leute übertragen damit es öfter geschieht?
Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich ![]()
Lg, Taiga
//closed
//moved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!