also damit das kla ist ich will keinen angreifen weder das team oder i-wen es ist mir halt so aufgefallen und ich denke ihr seit alt genug um das zu klären bzw versucht es zu klären
also mir ist aufgefallen das im team viele streiterreien sind und schon persöhnliche probleme gegeneinander haben statt ein team seid ihr eigentlich mehrere teams die den server halten
also bitte klärt das undzwar nicht öffentlich ich hab heutmorgen schon ein heftigen streit miterlebt
achja da fällt mir ein es hiess das jeden sontag eine besprechung der architekten ist ich kann das nun nachvollziehen das letzten sontag keine besprechung gab da es am event lag und an muhlord (ich meine wegen dein kommenden abtritt so wie ich es verstanden habe) deswegen zeig ich verständnis aber ehrlich ist das nicht besser für ein architekten team bei so einem grossen server 2x in der woche eine besprechung zu haben ich warte nun knapp 2 wochen (vorraus gezählt bis sontag) damit ich bescheid weiss ob ich starten kann oder nicht ich persöhnlich bin nur wegen diesem projekt hier ansonsten langweile ich mich hier und bekomme mit wie ihr euch streitet
wie gesagt das ist kein angriff das ist einfach meine meinung die ich mit euch teilen möchte
Edit: ich kann sicherlich auch verstehen das ihr zeit für euch haben wollt (nun das architekten team) aber ich denke 2x in der woche ca jeweils 1 std bis 2 kann man aufbringen und damit muss man rechnen in ein team
Da ich wissen will wv teammitglieder das lesen möcht ich bitte nur 1 kommentar unter diesem beitrag von euch haben was drin steht ist egal hauptsache ich sehe das ihr das was im forum gepostet wird auch liest und nicht nur 1-2 teammitglieder!!