Streiterreien im Team

• also damit das kla ist ich will keinen angreifen weder das team oder i-wen es ist mir halt so aufgefallen und ich denke ihr seit alt genug um das zu klären bzw versucht es zu klären

also mir ist aufgefallen das im team viele streiterreien sind und schon persöhnliche probleme gegeneinander haben statt ein team seid ihr eigentlich mehrere teams die den server halten

also bitte klärt das undzwar nicht öffentlich ich hab heutmorgen schon ein heftigen streit miterlebt

achja da fällt mir ein es hiess das jeden sontag eine besprechung der architekten ist ich kann das nun nachvollziehen das letzten sontag keine besprechung gab da es am event lag und an muhlord (ich meine wegen dein kommenden abtritt so wie ich es verstanden habe) deswegen zeig ich verständnis aber ehrlich ist das nicht besser für ein architekten team bei so einem grossen server 2x in der woche eine besprechung zu haben ich warte nun knapp 2 wochen (vorraus gezählt bis sontag) damit ich bescheid weiss ob ich starten kann oder nicht ich persöhnlich bin nur wegen diesem projekt hier ansonsten langweile ich mich hier und bekomme mit wie ihr euch streitet

wie gesagt das ist kein angriff das ist einfach meine meinung die ich mit euch teilen möchte

Edit: ich kann sicherlich auch verstehen das ihr zeit für euch haben wollt (nun das architekten team) aber ich denke 2x in der woche ca jeweils 1 std bis 2 kann man aufbringen und damit muss man rechnen in ein team

Da ich wissen will wv teammitglieder das lesen möcht ich bitte nur 1 kommentar unter diesem beitrag von euch haben was drin steht ist egal hauptsache ich sehe das ihr das was im forum gepostet wird auch liest und nicht nur 1-2 teammitglieder!!

3 Mal editiert, zuletzt von Speedy1413 (31. Juli 2012 um 20:04)

• Keine Sorge ich schließe das hier nicht... ist so was wie das ultimative Mahnmal... danke dafür!

Wie schon gesagt absolut recht damit und ich sehe wie man dem ein Ende machen kann!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Falscher Bereich, wurde durch Ersteller erkannt und ich wurde gebeten diesen Thread zu Moven.

//move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wow;
    ich muss sagen, es ist großartig dass User sich noch trauen das Team auf teaminterne Probleme hinzuweisen!
    Dafür Respekt !

Kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich nicht soo viel mit dem Team (Supporter etc) zu tun habe; als JFTeamer hat man kaum Zeit, sich um eigene Probleme zu kümmern und wenn es teamintern (negative) Spannungen zwischen den Teilnehmern gibt, dann leidet darunter meiner Meinung nach auch die Lust, sich um die Belange anderer zu kümmern.

Das war eigentlich auch schon alles was ich sagen wollte ^^
    Liebe Grüße ;)

• Euer Problem es ist ganz einfach auch wenn viele es nicht hören wollen:

Der Server hat sich um 360 Grad gedreht er ist nicht mehr das was er vorher mal war. Er legt mehr auf Userzahlen anstatt Qualität und Ruf. So ist es mir persönlich aufgefallen hier. Und ja ich ich kenne Letsmine schon seit über 8 Monaten ich bin damit sozusagen aufgewachsen und habe im Team mitgewirkt war einer der ersten Mods. TEAM! Hand aufs Herz mal. Was sollen diese Streitigkeiten nun. Früher gab es fast kein Stress und wenn dann konnte es ganz fix gelöst werden und es herrschte wieder Ruhe und Frieden. Und jetzt? es artet aus Teammitglieder wechseln den Server oder hören komplett auf mit Minecraft weil sie keine Lust mehr haben auf so ne (entschuldigung) SCHEISSE!

Nehmt einfach folgenden Rat an:

Kommt ALLE WIRKLICH ALLE mal von eurem Wölkchen da oben runter und setzt euch ganz gechillt zusammen und redet ganz normal drüber ohne das jmd dafür zuständig ist oder dafür. Fasst euch an die Hände (Bildlich gedacht) und kommt wieder klar und merkt das ihr alle gleich seit alle nur Menschen seit, verzeiht und bereut !!!

Es grüßt euch

Jay

• ich komme hierhin weil eig von jeden team versprochen wird wir tuhen unser best mögliche für die com und wen mir auffällt das die sich zwar kümmer aber das team selber untereinander nicht kla kommt weise ich draf hin und falls es dennen nicht passt (in den meisten fällen von kleineren servern bzw wo "kids" den server führen werden solche posts gelöscht und ich gebannt) aber so weiss ich wenigstens ob sich das lohnt hier zu bleiben ob das team auch bereit ist sich zu kümmern den das erwartet man ja eig von ein team oder?

• Der Server hat sich um 360 Grad gedreht er ist nicht mehr das was er vorher mal war. Er legt mehr auf Userzahlen anstatt Qualität und Ruf. So ist es mir persönlich aufgefallen hier. Und ja ich ich kenne Letsmine schon seit über 8 Monaten ich bin damit sozusagen aufgewachsen und habe im Team mitgewirkt war einer der ersten Mods. TEAM! Hand aufs Herz mal. Was sollen diese Streitigkeiten nun. Früher gab es fast kein Stress und wenn dann konnte es ganz fix gelöst werden und es herrschte wieder Ruhe und Frieden. Und jetzt? es artet aus Teammitglieder wechseln den Server oder hören komplett auf mit Minecraft weil sie keine Lust mehr haben auf so ne (entschuldigung) SCHEISSE!

Das, und mit allem Respekt, halte ich für ein Gerücht. Erst einmal die Grundsätzliche Differenz: Userzahlen gegen Qualität und Ruf. Ohne das wir Qualität anstreben, würden wir keine hohen Userzahlen bekommen. Wenn wir nur auf hohe Userzahlen aus wären, würden wir Votifier installieren, pro Vote 30000 XP Fläschchen und gut ist. Dann wären wir auch vorne bei mit hohen Userzahlen. Aber wollen wir das? Nein. Ich möchte mich nur grundsätzlich gegen diese Behauptung wehren, denn Userzahlen bringen niemanden etwas. Nur gute Meinungen.

Zu den Streitigkeiten allgemein: Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten. Doch ihr habt natürlich Recht, diese sollten friedlich ausgeglichen werden, und ohne großes Drama. Dass das nicht immer passiert, tut mir besonders leid. Aber, wie der Herr Quintus schön angemerkt hat, sind wir alle nur Menschen, die auch Fehler machen. Und einer dieser Fehler ist nunmal, dass sich unsere Teammitglieder manchmal in Öffentlichkeit streiten. Doch wenn man sie dann im TeamSpeak sieht, ist alles wieder anders. Nur sind die Texte nunmal sachen, die drin stehen, nunmal schon geschrieben. Als Außenstehender kann es so rüberkommen, als wäre da etwas nicht in Ordnung. Tatsächlich sitzen Ares, Cobeen, Muhlord und ich gerade in einem TeamSpeak Channel und klären die Sache, und versuchen gemeinsam, eine Lösung zu finden.

Ich hoffe, mein Post bringt etwas Aufklärung in die Thematik, wie wir unsere Probleme lösen. Das ganze einfach ignorieren, und diesen Thread löschen, ginge natürlich. Nur würde das weder helfen, noch wäre es in irgendeiner Weise sinnvoll. Denn im Endeffekt tun wir alles, was wir tun, für die Community.

• ich hab ja nicht behauptet das es nicht normal ist jeder kann mal einen streit haben und das kann auch öffentlich sein aber wen ich merke (sry das ich namen nenne ich bin ja nochnicht lange hier kenne keine vorgeschichten oder ähnliches) das muhlord (wie gesagt habe gegen niemand was und will niemanden angreifen!!) kalli nicht den eventposten zutraut (ich hab nicht weiter gelesen da ich streitigkeiten im reallife genug habe) und dan bekomme ich mit wie sich in der shoutbox stark gestritten wird vllt war das ja nur ein zufall aber versetzt euch mal in meiner lage ich komm ins forum und seh streitigkeiten was soll ich machen als diese anzusprech da man im shout ja zuhören bekommt "speedy das sind teaminterne sachen halte dich da bitte raus!"

ich versuche mit diesem beitrag euch die augen zu öffnen oder evt sogar selbst die augen geöffnet zu bekommen

nun zum 2ten thema was mir sehr wichtig ist
    ich bin nun über eine woche da aus lw starre ich jeden aben hier im forum und weiss nicht was ich machen soll der server ist ansich gut aber ich bin hauptsächlich hier um mein projekt hier zu bauen ich verlang ja nicht das es in 1-2 tagen geklärt ist aber wen gesagt wird sontag klären wir das dan wart ich auch drauf (sontag nachts hab ich dan endlich nach mehrmaligen ignorieren einen teammitglied erreicht der mir dan sagte sry heute die besprechung viel aus hallo??) meine meinung ist das man wenigstens bescheid sagen kann bevor ich satte 4 std ingame warte!

• Ja, das war erstens ein Missverständniss, und von Muhlord nicht so gemeint. (Quelle: TeamSpeak gerade eben ;)). Es wurde sich nur falsch ausgedrückt, und dadurch ist ein riesen Missverständnis entstanden, was wir gerade am klären sind :) Das das keinen guten Eindruck macht ist klar, und ich hoffe ich habe dich in keiner Weise angegriffen :) Sollte nicht passieren, aber es passiert. Und ich bin sehr froh, dass du dir soviele Gedanken machst, und dich so reinhängst, genau solche Leute sind immer erwünscht :) Ich hoffe wir haben sie dir geöffnet :P

Zum 2ten Thema: Die Serverprojekte werden regelmäßig geprüft, nur es braucht pro Projekt einiges an Zeit, um die Planung etc. zu überprüfen. Dir wird bald bescheidgegeben, ob es noch zusätzlicher Informationen bedarf, oder ob es so passt etc. Warum hast du denn ingame 4 Std. warten müssen?

• weil laut breues (hoffe name ist richtig) es sontag abend entschieden wird da hab ich das event noch abgewartet mir war schon kla das sie das nicht während des event eine besprechung machen deswegen wartet ich weiter (da ja keiner auf /m antwortet nach 7 versuchen hab ichs aufgegeben und gewartet bis es ruhiger wurde) und dan wo es endlich ruhiger war hab ich breuer erreicht und er sagte mir dan sry es gab keine besprechung

mir ist kla das ein projekt gut besprochen werden muss da man den erbauer vertrauen muss und ob das am ende wirklich gut aussehen kann und ob es zum server passt aber ich denke ihn 1 woche kann man das gut plannen und sei ehrlich wer hatt in 1 woche nicht 2x eine stunde auf 2 zeit

wie ich weiterhin bemerkt habe ist das archiekten team nicht grade aktive was das forum betrifft vllt täusche ich mich da aber das soll mir egal sein solange sie ihren job machen passt ja alles

Edit: und wen du mal in den forum für die projekte schaust wv offen sind und welches projekt zuletzt angenommen wurde weisst du den zeit unterschied
    zu den abgelehnten projekten macht man sich sicherlich auch gedanken aber davon sind paar bei wo jeder weiss das wird nix da muss man kaum 1 tag nachdenken wo alle sich einig sind also heisst es ihr braucht über 1 monat 1 projekt zu genehmigen (ich gehe vom letzten aus) und dan schau ich mir die vorschläge an wieviele davon offen sind

Einmal editiert, zuletzt von Speedy1413 (31. Juli 2012 um 20:50)

• Das Problem ist, das wir alle Menschen sind^^ Und das diesen Server zu leiten uns allen eine Menge abverlangt^^

Manchmal gibt es Situationen (wie diese) die uns noch mehr Energie kostet... diese Energie müssten wir aber eigentlich auf den Server und
    auf die User konzentrieren^^ Leider ist das immer mal wieder der Fall das bei uns was im Argen liegt^^ (Auch wir sind uns nicht immer einig^^)

Und aufgrund von Missverständnissen und manchmal wirren Situationen kostet es uns unglaublich viel Zeit und Nerven^^ Davon kommt das meiste hier nicht an (und so soll es auch sein) aber diese Dinge sorgen dafür, das wir nicht alles sauber über die Bühne bringen können... Das tut uns ultra Leid weil wir hier nur wollen das alle Freude und Spaß haben und das nun mal von uns abhängig ist...

Es tut mir, wie auch allen anderen hier, schrecklich Leid wenn wir das nicht Zeitig schaffen... aber Grade die letzten Wochen waren aufgrund der Ferien hammer hart! Wir hatten 2 Architekten die noch da waren, trotz all der Arbeit die genau so geblieben ist wie zu vor, außerdem sind die 2 relativ neu bei der Sache und es kann auch von ihnen nicht alles übernommen werden XD Das ist nicht zu schaffen... jedoch versuchen wir alle diese Dinge Zeitig zu schaffen, wenn das nicht klappt, dann wie schon gesagt tut uns das wirklich Leid... wir würden das hier nicht alles machen, wenn wir das nicht für euch tun würden! Und wir Leiden wirklich darunter wenn wir nicht alles schaffen was geschafft werden müsste...

Aber wir arbeiten dran das alles auf zu klären und dafür zu Sorgen das es wieder besser wird XD Ferien und Teaminterne Wirre Sachen bringen die Situation aus dem Gleichgewicht! Aber wir sind, wie man hier sieht, an den Punkten dran und wollen es besser machen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich möchte mich wegen gestern/heute entschuldigen,...
    ich war ultra schlecht drauf und deswegen hab ich jeden angegriffen! Codarus war eben der der die *rschkarte zog.
    es tut mir leid was pasiert ist und ich werde die wochen darüber nachdenken!

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Mein Vorschlag an das Letsmine-Team (besonders admins)

macht doch einfach die Posten der Sup, Mods&co einfach ab 18 oder 20. Ein 14 Jähriger eignet sich nun mal nicht in einer "Macht"-Position.
    Ich kann euch versichern das 80% der Kinder die hier eine Position haben wollen, nur die grüne Farbe in ihrem Nick haben wollen ;)

Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
    Es ist nur ein Vorschlag, so please kids, dont flame on me -thx

greets

Cpt. Awesome

• @sphare

Wenn sich Teammitglieder mit jungem Alter streiten, dann sind es nur kleine Konflikte.

Aber die extremen kommen bei älteren Usern.

Als Beispiel, nehme ich DasJay, er war mal Moderator.
    Als es zu einem Konflikt kam, hat er ganz Freebuild Süd UNTER Lava gesetzt.
    Extremer Amtsmissbrauch.
    Dabei war er älter als 20!

Zitat

Ich kann euch versichern das 80% der Kinder die hier eine Position haben wollen, nur die grüne Farbe in ihrem Nick haben wollen

Ist nur selten der Fall, kam aber schonmal vor ;)

Einmal editiert, zuletzt von KekseAnDieMacht (1. August 2012 um 23:53)

• WTF?? Oo

kein plan, wenn er wirklich über 20 war dann tut mir der kerl leid, so unreif im kopf zu sein.

aber ich habe eben wieder ein beispiel:

shout mass pvp in colloseum, OHNE waffen. was macht einer, zieht waffen und schlägt los. als ich ihn darauf ansprach war seine antwort "ich bin mod"

nenne mal keinen nick aber screen ist gesichert falls jemand meint ich lüge ;)

greets

• beruhigt euch ihr bleibt garnicht bei der sache

und das was mir aufgefallen ist ich hab oben reineditiert das jedes teammitglied einen post machen soll wen er es gelesen hatt kann ich nun davon ausgehen das ich recht habe und nur 3 teammitglieder sich diesen post komplett durchgelesen hatt?

ich weiss ich kann nervig sein aber ich dachte es würden sich mehr melden^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!