Umfrage - Premium

  • So, dann kommt jetzt ein kleines Statement von mir.
    Wenn wir umstellen, geben wir euch einen Monat davor bescheid, damit alle die Möglichkeit haben sich noch Premium zu kaufen.
    Ausserdem werden euch alle Admins natürlich beim Kauf unterstützen, damit auch Spieler die kein Paypay etc. pp besitzen sich Minecraft kaufen können.
    Zusätzlich wird es in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Events geben bei welchem der ein oder andere Giftcode an aktive cracked User verschenkt wird ;-D
    Lasst es einfach auf euch zukommen, ich bin mir sicher das niemand der Community (ALso von den inneren 50 - 100 und so :P) dabei wegbricht
    LG Feder

  • Wird eigentlich Werbung im Forum geschaltet?
    Ich seh das ja nicht mit nem adblocker :winking_face:
    Das wär ja ne finanzierungsmaßnahme


    MfG Max (Max9090)

  • Ich möchte ja nicht sagen, das non-Premium Spieler oft nicht die geistige Reife besitzen (kenne selber genug Leute, die kein Premium haben, aber voll OK sind) aber wenn man nur in Stichproben die Neuzugänge betrachtet, fällt auf, dass ca. 40% gleich zu Beginn Mist bauen, rumflamen usw..
    Bei Premium only werden sich die Käufer ja was gedacht haben als sie die 15/20€ bezahlt haben und somit etwas verantwortungsbewusster damit umgehen als die Hacked-Leutis...
    Außerdem ist es schöner, wenn JEDER mit nem Skin rumläuft und den einhergehenden Userverlust würde ich gerne in Kauf nehmen.


    MfG Muhlord


    PS: Dieser Beitrag spiegelt die Objektive Meinung des Verfassers wieder :winking_face:
    PSS: wir wollen einen Klan-Revive von Mystical starten... wenn ihr alte Gestirne seid, oder Interesse habt, Pn oder Antwort :winking_face:

  • Ich kann Muhlord ins einem Beitrag nur unterstützen. Ich teile diese Meinung und es stimmt. Man geht schließlich mit eigenen Sachen, vorallem wenn amn für sie bezahlt immer verantwortungsbewusster um. Besser wäre sogar MCBanns für unseren Server.. ihr wisst bestimmt warum! :grinning_squinting_face:

  • MC Bans ist so eine Sache... ich könnte ja auf meinem Custom Server MC-Bans draufhauen und unschuldigen Spielern das Pixelleben schwer machen :X Einfach höhere Ansprüche an Neuzugänge stellen. Craftasy.com, auf dem och einige Zeit verbracht habe, besitzt einen Communityrat, der ber Neuzugänge abstimmt und damit eine sehr Hochwertige Community garantiert ;D
    LG Muhlord

  • Nope, ich krieg das Geld fürs Forum etc grad so zusammen _D
    Die paar cent die Werbung bringt reissens auch nimma :face_with_tongue:


    Off topic XD


    Ich und Sc4le hatten da eh nen Gespräch drüber! Wieso gibts keinen Donate button ? Damit wir dir als kleines Danke zumindest ein bischen was wieder geben können! Wir haben hier den ganzen Spaß und du zahlst dafür... ist doch nicht fair oder ?!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Das mit den höheren Anforderungen für neue Member finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Man könnte schon gleich alle Leute aussortieren, die schon von Anfang an negativ auffallen.


    Dann sollte es auch im Tutorial stehen (Ich weiß nicht, ob es dort schon steht oder nicht :D), wie man einen Supporter persöhnlich anschreibt, demjenigen das Passwort verrät & wie man nachschaut, wie man sehen kann, wie man ein Supporter erkennt. Das könnte man noch als Test einführen, um zu erkennen, ob der Neue das Tutorial sich auch wirklich durchließt & nicht zur das Passwort sucht. Wenn sie nicht wissen, wie das geht --> Abgelehnt. Ganz einfach.


    Ich würde, wenn ich einen eigenen großen Server hätte, lieber 20 tolle & aktive User haben wollen als 500 unaktive & nicht nette User.

  • Link hat recht und so gefällt es auch mir.. Einfach direkt aussortieren. Schließlich schadet es nicht ein paar Spieler mit Köpfchen zuhaben statt Masse ohne Klasse!

  • Ich würde auch direkt Leute nicht annehmen, die im Umgang mit dem Team negativ auffallen , also die nicht sofort auf Anweisungen hören und so weiter


    Burn du hast recht: besser eine kleine Community, in der man sich kennt und freundlich zueinander ist,
    Als eine riesige community voller unhöflicher Leute.


    Qualität ist eben häufig besser als quantität.
    MfG Max

  • Das Problem an kleine aber fein ist nur das, wenn der Server irgendwann doch mal geld abwerfen soll oder im Vergleich zu anderen durch User zahlen glänzen soll eine kleine Gruppe keinen großen eindruck bzw umsatz abwirft! Und naja, ist es nicht grade die vielfalt an Leuten die so ein Spiel wirklich interesant macht ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • kingnuhn
    Offtopic -.-
    @topic
    Ich bin eher gegen Premium Only.
    Man sollte ja nicht vorschnell über Leute urteilen,auch Leute ohne Premium account können nett sein...
    Aber grundsätzlich wären strengere Kriterien und sowas im Tutorial schon schön.


    Gestern war ich im Tutorial unterwegs...es gibt Leute,die sich alles gewissenhaft durchlesen,und von denen man dann keine "dummen" Fragen im Chat liest,und Leute,die lesen gar nix,und danach heisst es "hä?"