Ares-Religion

  • Bin dafür wenn die religio einem erlaubt sex zuaben alles zuessen nicht beten zumüssen und Gunja legaliesirt:D und zwar offiziel
    :D:D

  • Das mit dem Sex ließe sich machen, alles Essen ? Ist deine Entscheidung. Nicht beten ? Findet Ares anscheinend generell nicht so knackig. Gunja ? Lässt sich nicht machen, sorry :grinning_squinting_face:


    //Edit


    btw: Bin auch dabei. :grinning_squinting_face:

  • "Warum keine Princess Religion"


    Weil Princes diese Religion ausskosten würde ^^. Ares aber tut so als ob er das nicht möchte also............................ALL GLORY TO ARES *CALP*CALP*CLAP*CALP*

  • OMG ein Haufen Fanatischer will mir einen Tempel bauen und das ich ihnen Gras Erlaube XD Raucht doch was ihr wollt man XD


    Ach und nur mal so, es gibt schon den Baudismuss, Federismus, Muh hat auch eine treue Gemeinde XD Selbst Breuer wird angebetet XD Ich verzichte drauf und bin einfach nur Ich :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke trotzdem XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wofür steht denn die Religion? Bitte mehr Infos :3

    Für Fleisch! :grinning_squinting_face:


    Nene Spaß, ich finde die Idee zwar nett (hab auch nichts dagegen), aber kommt Leute, viele von den Posts hier, könnten genauso gut heißen: "Nette Idee, is mir eig. egal aber hauptsache ich Schleime mal". Das ist leider etwas was mich stört weil ich "schleimen" gar nicht ab kann....
    Nur mal so überdenkt mal das ganze, wenn Ares kein Mod wäre? Wölltet ihr dann auch eine Religion von ihm?


    LG


    PS: Ihr könnt mich von mir aus jetzt "hassen", oder einfach nur sagen, dass ich die Idee schlecht machen will oder sonst was, aber das ist meine Meinung! :winking_face:


    PS: Und nichts gegen dich Ares xD


    //Edit: Achja und Taiga die Idee ihn zu nerven war gut :face_with_tongue:

  • Wie vorrauschgeschaut. Ich glaub ich werd hellseher! Les dir die Meinung durch. Setz dich damit auseinander und dann überdenk mal deine "Antwort"! Sowas regt mich auf na klar kann man das als Spaß sehen.


    Aber mal ganz unter uns, warum zum :grinning_squinting_face: immer ein Mod/Admin/etc.? Mit einem "normalen" User kann man keinen Spaß machen oder? Mach doch mal den TickTackismus oder das HvsApro-tum. Nein geht nicht oder?
    Nur denk doch mal drüber nach und schreib nicht einfach sinnlos drauf los.
    Ich könnte es verstehen wenn ihr die Mods/Admins/etc. schon vor ihrer "Karriere" gekannt hättet und nicht erst die Freundschaften schließt wenn sie weit oben sind. Überdenk das Mal....


    LG

  • das is ganz einfach ticki
    weil die mods admins usw viel "berühmter" sind
    zu ihnen guckt man auf man achtet auf alles was sie tun
    sie haben was erreicht ( siehe mod )


    es steht ausser frage das user nix erreichen aber es wird hald nicht so erkannt
    naja


    Aresmuss an die macht :grinning_squinting_face:

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • Siehst du und das ist das Problem sind werden nicht erkannt.... Da hast dir in deinen eigenen Worten wiedersprochen!


    Danke Lieber DaSemme :winking_face: Weil Mods, Admins viel berühmter sind.... und Leistungen von Usern nicht anerkannt wird.... Da habt ihrs Leute, wenn ihr keine Mods/Admins wärt würden sich wahrscheinlich nur 10% von den jetzigen "Anhängern" mit euch beschäftigen, bzw. euch "mögen".


    LG und Danke an DaSemme der mich, wenn auch unbewusst gestütz und bestätigt hat :winking_face:

  • Okay, dann werde ich jetzt InGame TickTackist damit hier Ruhe ist XD


    Wenn du meinst dass es mir darum geht und warum Ruhe, ist meine eigene freie Meinung und meines Erachtens greift sie niemand direkt an. Also wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld. Der Text sollte nur mal ein paar Leute zum Nachdenken bewegen. Vllt war das auch zu viel verlangt.
    Auf Wunsch von euch bin ich jetzt ruhig :winking_face:


    LG