Die Neue Jobfarm

  • Das werden wir die nächsten Tage noch alles einrichten, keine sorge. Das was rein muss und kann werden wir auch machen.

  • nein also bitte keine schafe töten oder vermehren da es sonst zu starken laggs kommt wenn zuviele da sind und wenn man sie tötet dann braucht man diese auch ned anbieten.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Nein, ist immernoch verboten.
    Wird jedes Mal in der Einweisung geprädigt "Lasst die Schafe in Frieden, benutzt nur die Scheren und nicht das Schwert/Weizen". ;D


    @Kitzel es geht wohl eher darum, dass die Schafe nach irgendeinem komischen Algorithmus so ausgerechnet werden, dass man damit genau so viel verdient wie mit jedem anderen, nur in einer anderen Zeitspanne. Wenn da nun 50 Schafe stehen verdient man damit natürlich mehr als wenn in nem anderen Gehege nur 10 Stehen.

  • Bei den Schafen geht es einfach nur darum das es nicht laggt, deswegen nur Schafe. Wenn Schafe der blauen Farbe abgefarmt sind, dann geht doch einfach zur nächsten Farbe. Kostet eh alles das gleiche :smiling_face:

  • Ich habe es auch schon als Vorschlag gepostet aber man sollte wieder eine Liste der für Serverprojekte am meisten genutzten Materialien anbringen.
    An sich sehr nice nur das die Sandfarm vieel zu klein geworden ist das ist im endeffekt garnichts gegen die alte vom umfang her.
    Aber ansonsten nicht übel :smiling_face:

  • Find auch das mit den halben dungeon is voll cool aber wärenoch colerwen man mossycobbelstone verkaufen könte.


    Man kann mossy cobble in der "mine" verkaufen.


    Allerdings finde ich die Preiserhöhung der diamantpicken auf 1950 Mark ungerechtfertigt. Ich habe gelesen das es einem oder mehreren Usern gelungen ist diese nach außen zu schmuggeln, allerdings verkauft man in der JF einen dia für ~450 Mark und nicht wie außen für 650. Ich würde daher den Pickenpreis wenigstens daran orientieren (=1 Picke für 1350 Mark). So lohnt sich das Obsidianfarmen jedenfalls kaum mehr weil man erst mal 45 Obsidan abbauen muss um den Pickenpreis wieder einzunehmen.

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)