Hey Leute !
Ich habe den Vorschlag, dass ihr wieder den PVP Server den ihr mal vorrübergehend hattet wieder eröffnet.
[Warum?]:Weil in der PVP Arena nur Probleme wegen Afk gehen und Off Gehen sind.
Ihr könntet ja den PVP vollkommen OHNE Plugins starten, weil dort sonst auch wieder Probleme sind.
Und weil dort dann ein PVP Server ist, ist Griefen ERLAUBT, Töten ERLAUBT usw. dann können die Member nichtmehr sagen, dass der und der wiedermal etwas gegrieft haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen [UNSEREN ;)] Wunsch erhören würdet und damit viele Probleme auflöst.
Mfg.
Schokoo ![]()
P.S:Im Normalen Server muss ja nicht unbedingt ein PvP Bereich sein, wenn es dadurch soviel Ärger gibt..
Eure Entscheidung ![]()
PvP Server
-
Schokoo -
10. Juli 2012 um 02:36 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Das war nur eine PvP Arena, dort wäre es schwierig, das ganze ohne Plugins zu starten. Eine Abtrennung des Gebiets wäre nur mit senkrechten protecteten Wänden möglich, während die Arena selbst bald nicht mehr als solche zu erkennen wäre...
-
Er meint, den Übergangsserver, sowas, nix pvp arena bau ding.
-
Er meint, den Übergangsserver, sowas, nix pvp arena bau ding.Endlich einer der es versteht

-
Mann könnte es ja Hardcore sirvival nennen und nicht nur PvP ohne Kisten verschliesen und protects, mit stehlen ud töten. Ein Langzeitkrieg wär auch lustig als dauerevent in der sich 2 fraktionen bekriegen und die belohnung dan auf Letsmine ausgezahlt wird, wenns ein Ende geben würde. Aber auch wenns nur ein PvP-Server wird, wär sowas toll.
-
Ah, Sorry, ich hab des wohl auch missverstanden

Als eigener Server fällt mir spontan nichts negatives ein, nur, dass eben die Verwaltung nicht so einfach wäre... -
Man könnte ja eine "gesetzlose Zone" auf dem Server einrichten (evtl. 2. Map?).
In dieser Zone gibt es erhöhte Erzbestände, aber alle Plugins sind deaktiviert, d.h. es gibt keine Regeln.Selbst /sethome und /spawn sollten deaktiviert sein, damit sich niemand wegportet, wenn er angegriffen wird!
-
Mann könnte es ja Hardcore sirvival nennen und nicht nur PvP ohne Kisten verschliesen und protects, mit stehlen ud töten. Ein Langzeitkrieg wär auch lustig als dauerevent in der sich 2 fraktionen bekriegen und die belohnung dan auf Letsmine ausgezahlt wird, wenns ein Ende geben würde. Aber auch wenns nur ein PvP-Server wird, wär sowas toll.
In dieser Zone gibt es erhöhte Erzbestände, aber alle Plugins sind deaktiviert, d.h. es gibt keine Regeln.Selbst /sethome und /spawn sollten deaktiviert sein, damit sich niemand wegportet, wenn er angegriffen wird!
Das mit : Die Kisten nicht protecten und keinen Spawn einrichten finde ich völlig ok.
Wie gesagt : GANZ OHNE PLUGINS ..
Gut das sich welche mir anschließen
Danke
mfg Schokoo
-
Würdet ihr es denn in die Tat umsetzen und diesen Server so schnell wie möglich zu eröffnen damit das PvP Problem gelöst ist ?
Ich meine .. es gibt keine Negativen Kommentare dazu ..
Danke im Vorraus .. ?
mfg Schokoo
//E by Muh: Größe angepasst

-
Ohne weiteres kann nicht einfach mal schnell ein blanker Server aufgesetzt werden.
LetsMine ist eben ein RL-Server und zum PvP gibt es die Arena, die bald verbessert freigegeben wird.
Und auch ohne Regeln wird es auf diesem anderen Server nur Ärger geben und die User teilen.In meinen Augen nicht wirklich nötig. Höchstens als Ersatzserver in Erwägung zu ziehen, wenn der Server länger down ist (was ich nicht hoffe)
LG
Muhlord
-
@Muhlord:
Es wird aber immer wieder Probleme geben ...
Wegen Bugging , Cheating , Afk gehen ..
Ein Hardcore Server würde aber auch die Popularität von LetsMine erhöhen , nichtwahr ?
mfg Schokoo
//Edit by Feder: Das durchschnittsalter der Benutzer von Letsmine liegt unter 80, Schriftgrössen die fast grösser als das Banner sind brauchst noch net...
-
Der Hund liegt da begraben, dass es nicht unser Ziel ist, durch Erweiterung des Angebots auf PvP mehr Leute anzusprechen.
LetsMine ist auf das RealLife-Thema spezialisiert was seine Gründe hat. Wir werden nie ein PvP-Server sein. Denn die Leute, die jeden Tag hierher kommen, tun dies nicht wegen PvP. Und gegen Langweile haben wir die Arena
Und eine Bitte: halte die Schriftgröße auf Standard. Das erschlägt einen und ist anstrengender zu lesen.
-
Ich fände die Idee gut:
- Man könnte mehr User anziehen (Auch wenn das nicht das Ziel des Teams ist)
- Auf dem Main-Server gäbe es keine Probleme à la "XY HAT MICH IM GANG GEKILLT !!!!!!! BANNT IHN!"
- Der gesetzeslose Server hätte keine Regeln, was Probleme 'ignorierbar' macht, solange sie mit Kills und Griefs zu tun hätten.
Da ohnehin nur wenige den PVP nutzen, könnte man diesem Server ein bisschen Ram und etwas vom Prozessor zuteilen, ein Passwort-System und WorldGuard drauf und schon ist die Sache geritzt; vielleicht auch Prefixe, falls man es Bunt im Chat will; allgemein reicht aber auch ein Vanilla-Gerüst auf dem PVP an ist XD
-
Ganz ehrlich ich finde das ist eine gute Idee und ,wie schon ein paar vor mir gesagt haben, eine weitere Art neue Leute für den Server anzuwerben. Denn ich denke das PvP Server im allgemeinen gut besucht sind.
-
Sagen wir der Server würde genehmigt, denkt ihr die Spieler würden sich dann nur kurz Rohstoffe farmen und dann mit cleanen Rüssis kämpfen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich jeder mind. eine exp Farm bauen würde. Lets Mine hat schon nen guten Root und dort laggt es trotzdem häufig, weil so viele exp Farmen in betrieb sind. Was würde dann auf dem pvp Server abgehen? Anzeigen gegen Griefs und pvp wären dann egal? Grieft einer bei nem anderen Spieler mal die Mobfalle bzw. den Spawner oder das Haus kaputt, fängt der Hass gegen den Spieler an. Darauf fogen Rachegriefs, Beleidigungen etc... Dies würd dann wieder zu Anzeigen führen und das Problem wäre wieder da.
-
Sagen wir der Server würde genehmigt, denkt ihr die Spieler würden sich dann nur kurz Rohstoffe farmen und dann mit cleanen Rüssis kämpfen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich jeder mind. eine exp Farm bauen würde.
Ich wollte nur sagen, dass ich z.B. keinen Plan hab wie man eine GUTE exp farm baut
[Man muss auch einen Spawner finden um die zu bauen] .. und das dürfte nicht so einfach sein, wenn man von allen gejagt wird..
mfg .. Schokoo -
Bitte denk nochmal darüber nach den PvP Server zu eröffnen ..
Ich weiß du sagst es ist aber ein RL server..
Aber ich meine es ist doch zu belustigung der LetsMine Member ..
Ist es nicht so wenn der Server glücklich ist sind die Leiter glücklich ? ;D
Ich Hoffe .. das es klappt ..
Mfg Schokoo
Ps:Es müssen ja auch keine Plugins erstellt werden ..[Keine Große Arbeit ;)] -
@ Schokoo man braucht nicht unbedingt nen Spawner. Es geht auch ohne. In Youtube findeste alles auhc ne exp Farm für Minecraft und das nicht zu knapp
Und ich denke nicht, dass es in Muhs Hand liegt, einen pvp Server z eröffnen oder auch nicht. -
Sooo zu all den guten schafen gibts auch ein böses =D
der pvp server ist sehr schlecht da sich die leute dann nur noch mehr beschweren weil user xy sachen ned zurück gibt oder er bessere dinge hat.
Auch eine 2. map brauchen wir nicht das sind alles unötige dinge. letsmine is so schon super und sowas braucht das auf keinen ffall!Mfg ender
-
Es ist ganz einfach, so ein Server braucht Leistung, d. h. wenn wir einen zweiten Server laufen lassen beeinträchtigt das die Leistung des Main servers = Laggs = Super viele rum heulende User... Verständlicher Weiße!
Wir sind ein Reallife Server! Das war immer so und wird es wahrscheinlich auch bleiben! Es würde kein Problem geben wenn sich einige einfach an die gegebenen Regeln halten würden und nicht mit jedem Trick versuchen würden zu bescheißen...
Bin mir sicher es wird keinen zweiten Server für Pvp geben und finde das auch gut so! Benehmen sich die Leute, gibt es pvp in der Arena, benehmen sie sich nicht, kommen sie ins Jail, werden Temporär gebannt oder im schlimmsten Fall permanent entfernt!
Wir wollen hier alle nur in Frieden mit einander Spielen und Spaß haben! Und auch wenn es für einige wenige Spaß ist alles und jeden zu killen und zu beklauen, der Großteil der Userschaft steht da nicht drauf! Ich persönlich auch nicht...
Ihr wollt nicht auf Pvp verzichten und wollt unbedingt Leute ausrauben und killen ? Dann geht auf die Server-Liste.Eu und killt auf einem reinen Pvp Server Leute! Kommt zum bauen und quatschen wieder, aber nicht um den Leuten hier den Spaß zu versauen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!