Casper

  • Casper braucht auch einen Thread, wenn Cro einen hat.


    Würde mich ebenfalls einmal interessieren, wie die Meinungen hierzu so aussehen.
    Okay, eigentlich nicht.


    Aber ich gebe den Menschen gerne einen Anlass zum Reden und Nachdenken, also los.


    :red_heart:

  • Ich muss zu Casper sagen das er mich zu zeiten wo ich echt kein Bock auf alles hatte und mir eig. das Leben nehmen wollte so im Sinne "von wenn ich sterbe ist es eh allen scheiß egal" echt wieder Aufgebaut hat und ich wieder Mut hatte einfach mal auf meinungen von anderen zu scheißen und mein Leben zu leben durch Casper (und Cro :D) Bin ich der der ich jetzt bin Wenn ich Casper da nicht gehört hätte und er mir nicht so viel Mut gemacht hätte dass das Leben auch besser werden kann und es höhen und tiefen gibt wüsste ich nicht ob ihr hier noch den Polizisten Rene33021 Alias René F. Hättet oder nicht.. Das war Mein Statement zu Casper.

  • Schwierige Frage.


    Aber ich denke ja.


    Cro ist geil, aber mit Casper verbinde ich ein wenig mehr. Auf dem Hurricane hat er die Leute ausrasten lassen, sie danach zu Tränen gerührt, ihnen Mut gemacht und wieder ausrasten lassen.


    Seine Texte haben schon mehr Inhalt. Das stimmt.


    Aber den guten Carlo liebe ich auch.

  • Ich finde, Capser als Person ist vll. nach außen hin ein wenig authentischer.
    Vll. liegt es daran, dass man ohne Maske auch die Emotionen eines Menschen auffangen kann :winking_face:
    Wie Cro ist Casper ein klassisches Beispiel für den musikalischen Lebenshelfer, da man sich auch hier mit der Musik identifizieren kann.
    Klar gibt es weniger tiefgründige Songs ("Mittelfinger hoch" :winking_face: ) aber diese machen zumindest Mut.
    Er ist auch einer von den Typen geworden, die ich hör, wenn alles zu spät scheint.
    Sonst würdet ihr mich noch mieser kennen als jetzt :'D


    Zum Thema Cro, Casper und Mainstream:


    Keiner von beiden ist Mainstream aber ich habe das Gefühl, dass v.a. Cro (nicht zuletzt durch das Gehype) dazu gemacht wird.
    Einerseits bekommen so mehr Leute mit, dass es auch anders als "SchlagDichTot" geht und kommen evtl. auf einen "vernünftigeren" Geschmack.
    Die Kehrseite der Medaille sind natürlich die Semi-Fans/Mitläufer die in einem Anflug von Selbstoffenbarung glauben: "Ich bin nicht mehr Mainstream =D" (weil sie die Texte nicht verstehen^^) aber keine echten Fans sind und evtl. beim nächsten Album abspringen.
    Wünsche mir, dass beide mehr echte Fans bekommen, die die Texte auch wirklich verstehen und das Großartige, dass die Musik der beiden ausmacht, nach außen tragen.
    Letztendlich war diese "Mainstreambewegung" seitens der "Fans" abzusehen, denn wer tolle Musik macht, wird bekannt.


    Ob Capser oder Cro: Man muss entscheiden, wass man mit dem Geschenk anfängt, dass die beiden einem geben :winking_face:


    Lg


    Muhlord

  • Casper macht unglaublich viel Mut.


    Nicht viele Menschen scahffen es, mich dazu zu bringen, dass ich nachdenke.
    Ich hatte (er auch!) Tränen in den Augen bei Michael X live auf dem Hurricane.
    Danach hat er uns angesehen, einen weiteren Song gespielt und alle hatten eine innere Zufriedenheit in sich. :smiling_face:


    Unbelievable.

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)