Devel484 und ich haben uns ein protect gekauft und dadurch das erste user protect überhaupt! 50x50 ;D
:DDDD *GlÜCKLICH*<< Danke an Cobeen und DerBreuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg :p
Devel484 und ich haben uns ein protect gekauft und dadurch das erste user protect überhaupt! 50x50 ;D
:DDDD *GlÜCKLICH*<< Danke an Cobeen und DerBreuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg :p
Herzlichen Glückwunsch dazu ihr beiden
Hoffe Du und Devel werden auf diesem Grundstück glücklich :3
wie teuer?
Es hat 1,125 Millonen gekostet, ist also der kleinste Preis, den es bei Protects gibt.
Das Gebiet erstreckt sich über eine Größe von 50x50 Blöcken, besitzt also eine Grundfläche von 2.500 Quadratmetern.
Demnächst wird es zudem noch mit 2 Portalen bestückt.
Im Namen des Architektenteams wünsche ich euch viel Spaß in eurem neuen Heim in der Nähe von Rom!!!
Wie wird dieser Protect gerechnet 50x50 ist die wand oder 50x50 hast du paltz also auf 51 kommt der wand?
ne wand gibt es eigendlich nicht^^ auser du baust sie 50x50 einfach höhe und tiefe ist egal
Wand ist glaub ich der cuboid von WE oder so...is n WE/worldguard Befehl des //Wand
Die frage ist ob der archi mit seiner hacke auf den 50. oder 51. block geschlagen hat ![]()
wo kann mann das kaufen und wo steht wie teuer das ist könnt ihr bitte ein Link reinstellen danke. ![]()
Hat sich erledigt ![]()
Was wollt ihr drauf bauen? (Haus?!)
was ist der sinn davon? kauft euch halt einfach grundstücke inner stadt und lasst die verbinden...
Sie haben mal geschrieben, was sie darauf gebaut haben. Ich weiß nur noch, dass das in einer Stadt nicht möglich gewesen wäre. ![]()
Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich ![]()
Lg, Taiga
//closed
//moved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!