@schlammer
Hab ich gar nie bemerkt
Ich hatte mal Probleme mit 3D (alles war rot/blau anstatt 3d vision) und habe deshalb das Zeugs neu installiert
@schlammer
Hab ich gar nie bemerkt
Ich hatte mal Probleme mit 3D (alles war rot/blau anstatt 3d vision) und habe deshalb das Zeugs neu installiert
Das Problem hatte ich auch, aber jetzt ist mein Laptop komplett im 4rsch...
Was hast du für einen?
Yeah man ich bin begeistert!!!
http://www.flickr.com/photos/3850526…in/photostream/
Die PS4 sieht ja aus wie n Panzer^^ Noch nen Turm drauf, Ketten hin, Motor rein und fertig ist der Heimpanzer! ![]()
die sieht Boss aus, die Xbox one ist ne gamecube und das ist so ein windschnittiges high end kühlendes Boss teil xP
Die PS4 sieht ja aus wie n Panzer^^ Noch nen Turm drauf, Ketten hin, Motor rein und fertig ist der Heimpanzer!
Perfekt zum plätten der XBOX ![]()
die sieht Boss aus
Für so ne Wortwahl gibts nen Batscher Links und Rechts! XBox One und PS4 sehen sich sowieso "ähnlich"... aber anderes Thema...
naja sie sahen schon besser aus ![]()
XBox und PS4 habe halt den Toasterstyle =D 2 Fugen rein und Brot rein, schmeckt bestimmt =D
Nomnomnom... Halbleitersandwich :$
Ja die neue PS4 könnte schöner sein. Sony hat bewiesen das sie ihre Konsolen auch schick aussehen lassen können, siehe die alte PS3 (FAT) oder die neue PS3 SuperSlim. Zwischendurch verhaut Sony dann das Design wieder, siehe PS3 Slim und jetzt die PS4, finde ich auch komisch.
Aber so hässlich ist die neue PS4 auch nicht, wartet erstmal ab bis ihr das Teil in den Händen habt dann wirkt die auch gleich viel edler.
Leute, wir reden von einer Spielekonsole, die muss nicht unbedingt gut aussehen sondern soll ihre 60 FPS in BF4 auf ULTRA bringen, darum geht es doch...
wenigstens besser als die X-Box die jetzt erst einen blue-ray player hat.
Blu Ray Player? Videos streamen?
Verdammt, das sind VIDEOSPIEL-Konsolen. Ist doch egal, ob du BF4 oder wasweißichwas auf xbox oder ps4 spielst. Es bleibt dasselbe Spiel. Wer die exklusivtitel will, ab auf den PC mit euch.
Ich bleibe dabei: Nintendo FTW!
Ja die neue PS4 könnte schöner sein. Sony hat bewiesen das sie ihre Konsolen auch schick aussehen lassen können, siehe die alte PS3 (FAT) oder die neue PS3 SuperSlim. Zwischendurch verhaut Sony dann das Design wieder, siehe PS3 Slim und jetzt die PS4, finde ich auch komisch.
Aber so hässlich ist die neue PS4 auch nicht, wartet erstmal ab bis ihr das Teil in den Händen habt dann wirkt die auch gleich viel edler.
Leute, wir reden von einer Spielekonsole, die muss nicht unbedingt gut aussehen sondern soll ihre 60 FPS in BF4 auf ULTRA bringen, darum geht es doch...
Da geb ich dir recht^^ Nur als Heimpanzer könnte sie auch wirken ![]()
ä rene, du hast da ein loch im bildschirm ![]()
DA ich den Sonntag ohne Internet verbringen "durfte" hab ich mal mein Desktop aufgeräumt ![]()
Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich würde mir nur für das Spiel eine PS3 kaufen!
Leider kann ich es erst am Montag kaufen, Saturn und MediaMarkt sind seit einer Woche restlos ausverkauft ![]()
Mein absolutes Lieblingsspiel mit viel Abstand nach unten xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!