Die Häuser sehn cool aus^^
Postet euren Desktop!
-
-
Mein neues, verwirrendes Hintergrundbild^^
-
xD Das würde mich verstören

-
Ich würde bei jeder App den Desktop durchklicken bis sich das, was ich suche, öffnet

-
Auf meinem Desktop sind keine Apps, die sind entweder direkt im Dock oder im Programme Ordner, der ebenfalls ganz einfach durchs Dock aufrufbar ist.
-
@tilman
-
Ich will auch so ein Dock
Aber ich habe Windows -
Hier wird die geholfen Shadow

-
jop rocketdock ist geil
-
Jop, habe es in meiner Windows Zeit auch immer genutzt. Ich bin es überhaupt nicht gewöhnt Programme auf dem Desktop zu haben. Ein Dock ist irgendwie "eleganter"

-
Hatte auch ne Zeit lang RocketDock, doch es fing an beim Browsen etc zu stören... habs durch Rainmeter ersetzt...
-
Sieht echt cool aus

-
Ich mag den win desktop schon mehr... Ich brauch ja nur irgendwas wo ich meine programm verknüpfungen ablege
-
An sich finde ich Mac OS echt cool. Es gibt halt einiges was mich davon abhält, einen Mac zu kaufen (Preis, Keine direkte Kompatibilität zu Windows-Programmen etc) Aber dieses Dock ist einfach cool ^^.
-
Änder ma das Design vom Dock, das sieht ja schrecklich aus^^
-
Mir gefällt's so
Immerhin ist es ein Windows PC. Und Mac kopieren war nicht meine Idee. -
Naja Geschmack is Geschmack, aber da gibts echt viele Einstellmöglichkeiten und Farben mit denen man das anpassen kann
PS. Ich hatte das Dock immer oben bei Windows, wie machst du das mit der Taskleiste ?
PPS. cool du spielst RCT2

-
Hab ich schon gesehen
Das ist nicht standartmäßig so ;D -
mein Laptop

Gestern erst Windows 8 drauf installiert^^
-
ich empfehle, win8 zu deinstallieren. Es macht 1. den großteil der spiele langsamer (von den fps her) und das design kannst du dir wie von trojaner beschrieben auch für win7 downloaden. Näher gehe ich jetzt nicht ein. Aber hey, es ist deine entscheidung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!