Grundstücksauswahl zu gering

  • Hallo Miner,


    ich suche seit einigen Tage ein Grundstück und habe mir so ziemlich alles angeschaut was zum Verkauf steht. Meine erste Wahl fiel hier auf Villecity da ich gerne ein modernes Häuschen bauen möchte. (Habe mir aber auch alle anderen Städte angeschaut)


    Leider ist die Auswahl der GS meiner Meinung nach zu gering und ich habe hier nicht passendes gefunden. (Villecity ist sogar nichts mehr frei)


    Nach etlich langer Suche habe ich dann endlich was gefunden: Ein GS in Midgard oben auf dem Berg. Nachdem ich mit einem Admin gesprochen habe und der mir sagte das ich mich an einen Architekt wenden sollte, habe ich dies natürlich auch getan. Leider wurde mir dort aber eine Absage erteilt, da die Grundstücke auf diesem Berg nicht zum Verkauf stehen würden. :frowning_face: (Man müsste diese erst umzäunen)


    Meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Die freien Grundstücke in den Städten sagen mir einfach nicht zu, und dort wo ich gerne eins hätte kann ich keins kaufen. Hoffe das ich baldige Antwort von euch bekomme.


    P.s.: Freebuild kommt für mich nicht infrage.


    MFG Finkster

    Einmal editiert, zuletzt von Finkster ()

  • Nun lieber Finkster, natürlich betrübt uns das alle, dass du für deinen geschmack kein Gs finden bzw kaufen konntest. Ich denke mal, dass diese Grundstücke da oben noch in der Organisation sind. Also noch nicht frei gegeben wie du schon sagtest. Mein Rat wäre es einfach noch ein wenig zu warten, bzw wenn du ein Gs findest das dir gefällt, dieses aber schon bebaut ist. Kannst du ja den Besitzer Fragen ob er seins Verkauft? Vielleicht findest du so ein passendes Grundstück für dich :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • In erster Linie gehts garnicht darum das ich überhaupt keines mehr finde, sondern es ist einfach überhaupt keins mehr frei in der "Stadt" in der ich gerne eins hätte. Ich kann ja schlecht ne moderne Villa in Rom bauen.(was wahrscheinlich auch sofort wieder abgerissen würde)


    Auch andere Spieler habe ich schon nach nem Grundstücksverkauf gefragt, aber auch dort ohne Erfolg.

  • Achso, dass nunwieder was anderes. Falls sich keiner meldet rede ich mal mit einen Architekten :smiling_face:
    Melde mich später :smiling_face:


    Ich habe vorhin mit einem Architekten gesprochen und auf diesen Berg gibt es noch keine Grundstücke zu kaufen, da hier noch entschieden werden muss, ob denn hier eine Stadt entsteht. Also das bedeutet fürs erste, abwarten oder ein anderes Gs suchen. Tut mir leid.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

    Einmal editiert, zuletzt von Nevulon ()

  • Es sind zur Zeit noch einige Städte im Bau^^ Des weiteren werden einige Städte demnächst gecleant, das heißt Grundstücke von Usern, die nicht mehr kommen (oder gebannt wurden) werden geräumt und wieder zum Verkauf frei gegeben^^


    (Tut mir leid das du da oben keines bekommen konntest... hab es schon mit dem Zuständigen Mod besprochen und er meinte er hängt sich mal hinter, hoffe das ist zumindest ein kleiner Trost)


    Auf jeden fall werden wir uns bemühen bald wieder mehr Auswahl zur verfügung stellen zu können^^ (mache mich einfach gleich mal selber ans cleanen XD Werde dann wohl mal mit Villecity anfangen^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wie ich heute gesehen hab ist der Berg in Midgard demnächst eröffnet und es können dort endlich Grundstücke erworben werden. Leider ist das Grundstück das ich gerne kaufen wollte jetzt schon reserviert. :frowning_face:


    Find ich echt schade, da ich das ganze ja mehr oder weniger angeleiert habe und mir wirklich Mühe gegeben hab da oben was schönes zu bekommen. Man hätte mich wenigstens kurz darüber informieren können.

  • Ich glaube die Reservierungen sind schon alt und nicht aktuell


    Dann ließe sich da ja vielleicht noch was machen, aber vor ner Woche stand auf dem Schild des Grundstücks noch kein Name

  • hätte auch gerne ein schönes grundstück in villecity :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798