Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ohja, jetzt mal Ernsthaft, wer Supportet Frewillig 9 Monate, jeden Tag die selben 20 Minuten?!
    Niemand! Und wenn ich nicht mit voller Leidenschaft Leiterin wäre hätte ich längst Gekündigt XD#
    Aber ich habe echt Spaß daran euch Supporter zu Leiten und Verantwortung zu besitzen.
    Alleine für euch Supportern werde ich niemals die Leitung freiwillig hergeben ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Genau so meinte ich das auch. Ihr müsst verstehen dass ich mich nicht immer so ausdrücke wie ich es meine
    Ihr unterschätzt 13 jährige das nervt mich -.-'
    wenn wir uns sehen , werden wir sehen.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar_Lord ()

  • Keine Angst min Jung, mit 16 gehts aufwärts! xD


    Dir fehlt nur etwas, was man männliche Hormone nennt.
    Und so Testosteron und so.
    Obwohl es dir aufgrund mancher Kommentare an Testosteron wohl schon nicht mangelt. xD

  • du unterschätzt erneut 13 jährige. 13 heisst nich kinderalter , autos , autospiele und so^^
    es heisst zocken , mädels zum teil krafttraining usw...
    aja solange duz nicht mit schweren gewichten trainierst schadeste nicht deinen rücken und bremst auch nicht dein wachstum. Ach nochwas wozu brauchst du bei Situps gewichte ? Richtig zu garnichts.,
    ich trainiere z.B. mit 10KG

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • ja ist so ohne witz.
    Ihr hält 13 jährige für kleine kinder stimmts ?
    spcae respekt so blonde gibs echt nich überall o.o
    intel , du magst davon zwar nichts halten , für mich bedeutet es aber etwas. Außerdem sinbd Fitness studios ab 14

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Keines, das ich kenne. Naja, wenn sich die "Jugend" (Ich bin ja so alt :angry_face: =D ) mit 13 schon damit beschäftigt, haben medialer Konsum wohl endlich ihr Ziel erreicht. Mehr Umsatz für die Muckibude von nebenan, und BH's werde nun schon von 11Jährigen gekauft, danke sagt H&M für den Millionen-Umsatz. Win.

  • Beide Aussagen habe ich so befürchtet.
    Nicht lesen? Nenne mir dein lehrendes Medium ? Der Computer? Der Fernseher?
    Was ist den mit euch los? Mit 13 Jahren war meine verdammte Bude voll mit Büchern! Kreativität wird heuzutage wohl wirklich durch Minecraft gebildet, nicht durch Bücher :angry_face:


    Berlin Tag und Nacht? X-Diaries? No comment.

  • XDiaries inzwischen nicht mehr.
    Ich lese im internet , ja aber keine Bücher. Wenn du meinen IQ wissen willst kannste ihn bekommen , ich habe die erste klasse übersprungen , an kreativität mangelt es nicht sonst wäre ich einerseits kein FMod und andererseits würde ich ohne kreativität kein Minecraft spielen
    das letzte mal das ich ein buch durchgelesen habe , war nie , das letzte mal ein buch gelesen , dritte klasse vllt als ich dachte es bringt was.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Leute, hört doch bitte mal auf zu diskutieren!
    Jeder hat zu einer Einstellung eine andere Meinung. Die soll er so leben wie er will.
    Will der jenige das fühlt er sich dadurch besser soll er es doch machen. Solange es ihm nicht massiv schadet.


    Und eins möchte ich auch noch gerade wegen eurer Diskussion "Freundin mit 13 Jahren".
    Schaut ihr euch mal alte Filme an oder redet mit Erwachsenen über dieses Thema merkt man schnell das sowas auch schon früher war!
    Wir reden nunmal hier auch nicht direkt von einer festen Beziehung. Es hat sich um das Interesse an Mädchen gedreht.


    Und zum Medium Computer dieser kann sehr wohl lehren! Ein Computer mit Internetanschluss hat so eine Vielfalt an Wissen was man an Büchern garnicht besitzen könnte. Man muss wissen damit umzugehen. Aber es ist doch wie überall?
    Es gibt Leute die nutzen das Medium falsch das heißt aber nicht gleichzeitig das es schlecht oder nicht lehrreich ist!


    Mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen.^^ Und bitte hier nicht mehr sooo viel weiter diskutieren :face_with_tongue:


    Edit: Gesamte Diskussion von Bilder-Thread hier her verschoben!


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~