Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Ich habe in meiner Zeit als Supporter herausgefunden, dass es einige Arten von Neulingen gibt.


    Der Schlaue
    powert den Tutorial durch, schreibt eine detaillierte Bewerbung und hört sogar zu, wenn man ihm Tipps geben will.
    Äußerst selten in freier Wildbahn! Steht unter Naturschutz!


    Der Analphabet
    schreibt zwar eine Bewerbung, allerdings scheint diese nur aus wahllos zusammengesetzten Buchstaben zu bestehen,
    ist kunterbunt gefleckt oder in hellgelb geschrieben. Gerne werden auch die Buchstabengrößen auf Seitengröße
    gestreckt, damit die kurzsichtigen Supporter sie auch lesen können.


    Der Faule
    ist meistens nicht sehr gesprächig. Seine Bewerbung besteht gerne aus einem einzigen Satz, der ganz dem Zweck einer
    Bewerbung entspricht und von all seinen Vorzügen zu berichten weiß.
    "HALLO ICH BIN HANS!"
    In der Kürze liegt die Würze!


    Der einsame Gamer
    "Bitte schreibe eine Bewerbung ins Forum."
    "okay" *Seitenblick auf meinen Skin*
    "BIST DU EIN MÄDCHEN??"
    "Sieht so aus."
    "BIST DU GEIL??"
    "Bist du sexuell frustriert?"

    Der Assi

    möchte spielen, loggt sich ein und schafft unter Einsatz aller seiner Gehirnzellen und Kraftausdrücke gerade so den
    Tutorial. Als er nun 20 Sekunden warten muss, steigert sich seine Aggression bereits. Trotz aller Bemühungen findet
    er einfach nicht den Bewerbungsthread im Forum, schreibt die Bewerbung in den Bilderthread und in die Shoutbox.
    Wütend über seine eigene unsagbare Dummheit beleidigt er dich noch einmal und geht off.


    Der Assi 2.0
    meldet sich daraufhin mit "OhMeinGottDuBistSoDUMM" oder "ScheißSup" an und wird nach kurzer Zeit gebannt.
    Wenn er daraufhin nicht zu einem Assi 3.0 digidiert, der seine IP ändert und das Spiel mit dir noch eine Weile weiterspielt,
    siehst du ihn nie wieder.


    Das Kamel
    schlendert durch das Newbie-Haus, schaut sich die Bücherregale an, springt in den Wasserfall und beschäftigt sich damit
    gerne einige Zeit lang. Irgendwann entdeckt er das Minecart. Dann hast du verloren.
    Du flehst ihn an, doch bitte seine Bewerbung zu schreiben.
    Stattdessen schaust du ab sofort einem Spieler zu, wie er 7812756419 Runden Cart fährt und dich mit weggetretenem
    Gesichtsausdruck leicht irre anlächeln würde, wenn er könnte.


    Der Härtefall
    "Bitte melde dich im Forum an und schreibe eine Bewerbung."
    "Da steht ich brauche eine EMail-Adresse."
    "Ja."
    "Wie mach ich die?"
    .....
    ...
    Warum....... ich...........?


  • Lachflash !=D

  • Wobei das Kamel am Meisten Aggressivität in mir hervorruft..


    Aber hey, kein Ding, auch hierfür gibts was Tolles:


    Vorgehensweisen! Natürlich nicht ganz ernst gemeint.
    (Obwohl..)


    Der Schlaue
    Lehn dich entspannt zurück und genieße. :winking_face: Das ist besser als alles, wobei man sich sonst so entspannt zurücklehen
    könnte. :winking_face: Ouh ja, genau das was du denkst! xD
    SO I CAN GET MY.. SATISFACTION. xD


    Der Analphabet
    Nachdem du ihn zum 15. Mal darauf hingewiesen hast, dass du bei seiner Drecksbewerbung verdammt nochmal an
    Augenkrebs stirbst und dich dank der bunt wechselnden Farben schon so fühlst, als wärst du gerade auf dem Trip
    deines Lebens, bemerkst du, dass du seine Sprache wohl leider nicht sprichst. Nach mehreren Analphabeten können
    sich leichte Agressivität und ein Tunnelblick einstellen.
    Nenne ihn einen ANALphabeten und rechne damit, dass er zu einem Assi 2.0 digidiert.


    Der Faule
    "HALLO, ICH BIN HANS!"
    Der erste Blick auf seine Bewerbung löst schon erste Glücksgefühle aus, denn du weißt genau, dass er Hans heißt, ist
    verdammt nochmal das einzige, was ihn auszeichnet. Dir stehen wunderschöne Stunden mit einem bockigen 12-jährigen
    bevor, der auch gerne mal zum Assi oder Assi 2.0 digidiert.


    Der einsame Gamer
    "Da kann ich jetzt auch nichts für, er ist gegen meine Faust gelaufen."

    Der Assi

    Lächeln und winken. Assis haben eine Überlebensdauer von ca. 2 Minuten, also nutze die dazu, schonmal richtig Aggressivität für den Assi 2.0 aufzubauen, denn schließlich willst du dem auch orgdentlich eine überbraten können.


    Der Assi 2.0
    Hol weit genug aus und nehm den Finger aus der Faust, schließlich wollen wir nicht, dass ein Mensch mit Gehirn verletzt wird. Wenn der gerufene Admin schneller kommen sollte, als gedacht, sag einfach, er hat sich von selbst im Wasserfall ertränkt und mit Lava übergossen.
    Wenn du ein richtiger Masochist bist gibst du ein: /m AresLevain Haha guck mal, der Newbie hat sich vorhin mit dem
    Namen "AresIstSchwul" angemeldet, höhö. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nachdem du das getan hast, verfahre wie bei "Der Schlaue".


    Das Kamel
    Agressions-Overkill. Versuche, vorher dein Mikro zu muten und spitze Gegenstände aus deiner Umgebung zu entfernen.


    Der Härtefall
    Bring dich um.


    ...Ach ja, Gewalt ist keine Lösung!

  • Ich war damals wohl ne Mischung aus Kamel, Faul und ein bisschen Schlau
    Ich hatte keine Lust, jedes einzelne Schild zu lesen und habe sie nur überflogen, als ich die Bewerbung fertig hatte war ich erstmal 2 Stunden im Newbiebereich(war 2 Uhr nachts) und habe alles erforscht und versucht mich irgendwie rauszubuggen.
    Alls man sagte das griefen verboten ist, wusste ich zwar nicht was das ist aber ich war zu faul um zu fragen.
    Herausgefunden habe ich es als ich das erstemal im Jail landete.
    Aber ich denke inzwischen weiss ich fast alle Regeln und so die ich befolgen muss :winking_face:

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • ich wahr glaub ich einer der schlauen aber meine Bewerbung war erst sehr kurz und ich musste sie verbessern. minecart Gefahren bin ich übrigens auch aber nur ein paar Minuten

  • in der jobfarm sieht es ähnlich aus. da gibt's auch die Gruppe "schlechtes Internet" die gehen dann in der Einweisung 20 mal Off Weils Internet abschmiert

  • Space ich lache immer noch xDD :grinning_face_with_smiling_eyes: mach nen eigenen tread auf mit dem drinne xD



    Zitat

    ich wahr glaub ich einer der schlauen aber meine Bewerbung war erst sehr kurz und ich musste sie verbessern. minecart Gefahren bin ich übrigens auch (,) aber nur ein paar Minuten


    Schlaaaaaaaauuuuuu. :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • ich wahr auch einner Der ehrsten, aber, hatte ich Pehrfeckte bewehrbunng.


    *gegenwindkotz*

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798