Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Positive Seite vom Tod:
    Da er uns eh irgendwann bekommt, warum sollte man dann nicht sein Leben leben ?
    Scheiß drauf was die anderen sagen :'D


    "Lächeln, nicken, '4rschloch' denken", so muss man denken. Nicht "Was denken die anderen wohl darüber". Wen interessierts ? :'D
    Die, die dich nicht nach deiner Persönlichkeit bewerten, sind es nicht wert. Immerhin kann man Nichts bewerten, womit man selbst keine Erfahrungen hat :winking_face:

  • "Jeder Tag könnte dein Letzter sein. Und wenn du irgendjemand' magst, sag es am Besten gleich."


    Hört euch mal By Bye von Cro an, dieser verdammte Song war auf dem Konzert letzten Donnerstag einfach überkrass..
    In dem Song gehts darum, dass man sich trauen soll, Menschen zu sagen, was man denkt. Denn wenn mans nicht tut, ist es vielleicht morgen schon zu spät dafür.
    Und genau dieser Song hat mich dann auch dazu bewegt, dass ich direkt nach dem Konzert eine SMS geschrieben habe. Ich hab sie einfach geschrieben. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und zwar an jemanden, der nicht wieder gehen darf. :smiling_face:


    http://www.youtube.com/watch?v=r6Vs8_tWRXI

  • Spaci, Genauso hab ich auch mal gehandelt im Sommer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich war Fussball spielen und sie ging da halt her und wir haben die ganze zeit Blickkontakt gehabt, sie hat auch die ganze zeit zugeguckt und hatte gewartet das ich sie anspreche ich hatte mich aber erst nicht getraut und dann als sie ging bin ich ihr doch noch hinterher gesprintet und hab ihre nummer bekommen usw. und ja dann waren wir später zsm. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Tja einfach mal Mut haben und alles kann gut werden^^


    Es kann niemals schade mal was zu Riskieren^^ Man weiß nicht was kommt klar, aber was ist wenn es klappt ?! Und was lässt man dann vll. gehen wenn man nicht den Mut aufbringt ? Nene^^ So was Riskiere ich nicht mehr^^ Wenn ich was will, dann hole ich mir das auch XD Was zum Teufel sollte mich aufhalten ?^^ Und wenn es nicht klappt, dann habe ich es wenigstens versucht^^


    Und Space, darf ist immer so ein böses Wort^^ Und wieso glaubst du das jener welcher wieder gehen will ? Bist doch ganz Süß und machst einen guten Eindruck^^ Ich wäre Stolz :winking_face:

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Carlo ist Schuld. Ich glaube ich hatte auch 1 fettes Bier getrunken (FÜR 5,50!! ALTER, ALS HÄTTE DER PIER2 NICHT GENUG GELD IHR KONSUMAUSNUTZENDEN SPASTEN!! : D) und naja.. wenn du erst ne Stunde in der Kälte stehst und noch dazu extrem dünn angezogen bist, weil drinnen nach einiger Zeit einfach mal die Luft umkippt und du schlau bist und keine fette Jeans anziehst, und danach noch 5 Stunden tanzt und dir die Seele aus dem Leib singst, dann geht das doch schneller ins Blut als du denkst. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich war aber nicht betrunken, denn als ich dachte "Da geht noch einigäääs!" meinten die, dass sie die Theke schließen. :grinning_face_with_smiling_eyes: (Wir sind dann doch schon etwas länger geblieben. xD) Aber dann stand der gute Carlo da schon wieder. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und nach einem Gespräch über Bitches und dem Satz:
    "Ne, also heute hab ich NOCH keine mit nach hinten genommen höhö."
    Dachte ich.. "JAP.." War auf jeden Fall ne schöne Erfahrung mit Tim, PSAIKO, Flo usw. zu reden. :smiling_face:
    Sind krank symphatisch!
    Aber dann sind wir doch gegangen. Was auch gut war. Denn alter.. das wär dann doch zu überkrass.
    Das wäre nicht gut für meinen Kopf glaube ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    "Ja hi, Papa, ich schlaf heute Nacht im Tourbus von Cro und die Anderen auch, sind alles nette Menschen, tschau!"


    Außerdem waren wir 3 und die waren 4. SCHADE PSAIKO! xD (Keine Ahnung warum Psaiko. Ich mag Psaiko eigentlich. :'D)


    "Ach und morgen fahr ich nach Luxemburg, da ist Casper nämlich gerade auf Tour, bei dem schlaf ich nächstes Mal!"


    Also.. nein das wäre irgendwie uncool gewesen. Vor allem weil ich vorher die, die er mit nach hinten nimmt als Bitches bezeichnet hatte. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ja, gut. Chillen & Bier saufen ohne die beschissenen 5,50 wäre aber schon relativ heftig gewesen. Ach und SAM war auch da. By the way. :'D Nein nein nein nein nein nein mein Leben ist einfach zu krank.


    Darf? Gut, an jemanden der VERDAMMT NOCHMAL seinen 4rsch bei mir lässt! :smiling_face: :red_heart:
    Jedenfalls. Was ich mit diesem Roman ausdrücken wollte. Danke Carlooooooo, du schöner Mensch. :smiling_face:

  • Habsch Beweisfoto vergessen!


    Da standen wir vorm Pier2 und haben geraucht. Keine Ahnung, wo der Gute da hinguckt. : D


    Alle anderen Fotos behalt ich für mich, da sind schließlich auch meine Freunde drauf, also kommen die hier nicht rein.
    Dagegen ist das hier echt unspektakulär, aber ne, die gibts nur bei mir zu Hause. : D


    Wollts euch nur beweisen. :winking_face:

  • So, dann werde ich auch mal meine Meinung hier lassen.


    Als erstes vielen Dank an Rene und Ares. ihr seid mir auch Wichtig ♥
    Ich habe hier einiges Gelernt für mein gesamtes Leben.
    Und ich bin Dankbar das ich sie jeden Tag aufs neue Erleben darf.


    Nun zu dem Thema etwas Sagen.
    Es kommt immer darauf an ob du etwas, was sehr wichtig ist Sagen sollst oder für dich behalten tust.
    Ich habe vor allem die letzten Tage darüber Nachgedacht, was mich nun am meisten Animiert hat hier auch
    mal wieder etwas Mitzuteilen. Es gibt Dinge die man lieber niemals Ausspricht..
    Klar, meistens ist es eher Positiv, aber wenn du etwas Aussprichst, jedoch du keine positive Rückmeldung
    dafür bekommst, dann fragt man sich, ob es sich Überhaupt gelohnt hat. Es gibt Aussagen die andere Menschen
    belasten können, andere wiederum machen sie Glücklich.
    Ab sofort werde ich genau Nachdenken bei wichtigen Sachen und nur noch die Dinge mitteilen, die mein
    Gegenüber nicht Verletzen. Denn sonst kann man sich sehr viel Kaputt machen.. Nicht nur beim Gegenüber.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich sag ja nicht das man alles Verschweigen muss :grinning_squinting_face:
    Mit meinem Post meine ich einfach das es Dinge gibt die man lieber für sich behält :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • an tagen wie diesen, würd ich gerne eine knarre nehmn. Und mir in den kopf schiesen, warum tun sie mir nur alle weh?
    ich suche nach dem sinn, verfluche was ich bin. Das leben bleibt ne abgefuckte h*** die dich lenkt,
    An tagen wie diesen, würd ich gerne eine knarre nehmn.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Meinst du Rene? :o
    Glaube es eher nicht XD
    Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken. Kann alles gesagte bis jetzt eh nicht
    mehr Zurück nehmen. Also weiß ich was ich in Zukunft mache und gut ist! ;D


    Kitzi?
    Mach dir nicht so viele Gedanken.. :frowning_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • "Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist."


    Hätte man mir die jetzige Situation vor 1 Jahr beschrieben, hätt ich ihn ausgelacht und wahrscheinlich eine ordentliche Ladung fiese Schimpfwörter hinterhergeschickt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wie sich alles ändern kann, krank. :'D


    ABER HEY: CRO DARF NICHT UNTERGEHEN! Hallo Freunde? Das ist ein Foto von einem der wunderschönsten Abende im ganzen Jahr, verdammt. Eines der aufschlussreichsten Gespräche der Welt. Und das ist jemand, der mich zum fast schon sentimentalen (völlig abgedreht sentimentalen!) Schreiben einer wie ich finde ziemlich netten SMS gebracht hat.
    Das Foto sagt so viele schöne Sachen aus! :o