Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Frauen und Männer


    Lernt die Leute kennen, wirklich kennen, bevor ihr sie flach legen wollt (Frau wie Mann XD) und glaubt niemals ihr könnt nichts besseres finden oder habt es nicht besser verdient! Es gibt immer einen Menschen der euch gut tun würde! Ihr müsst nur die Geduld haben und warten^^ Das leben, wird alles Grade biegen wenn wir nur Happy sind und drauf warten können^^

    Hehe Ares hätte ich vlt. auch machen sollen xD Jetzt hab ich nach 4 Tagen Beziehung ne Freundschaft mit Extras und Gefühlen am Hals weil sie noch nix festes will xD

  • Ich könnte auf sowas garnicht zurzeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hab wohl zu viel Zeit auf solchen "Gamer-Sind-Alle-Amokläufer-Mit-Sozialen-Problemen-Und-Sie-Werden-In-Der-Hölle-Schmoren"-Seiten verbracht. Vieeel zu viel !


    Aber jedem das seine. :upside_down_face:

  • Naja ich kenn da einige die nur aufs F.... aus sind, die meisten davon haben aber vorraussichtlich einen IQ von 4. Und Rene so is gut, wer f..... weiter schickt (du meinst doch in Facebook oder so iwie? :D) und das ernst meint, der sollte mal zum Psychiater, bekommt er das aber noch, sollte das Mädchen mal dahin :grinning_squinting_face:


    LG

  • Das sind sie alle wenn sie Jung sind XD Bis der "Trieb" sie eines Tages einholt XD Und dann werden sie zu ganz "normalen" Männern ausser sie haben den übelsten Willen am Start... Keine Witze mit der Genetic... die macht auch keine mit euch, wenn sie sagt "Stirb Kartoffel" dann meint sie es auch so xD


    Ne im ernst, genießt es so lange es noch geht XD Irgendwann kommt der Tag wo ihr eine Straße lang geht und euch am Ende der Straße fragt "10 Frauen und nur 1 bei der du nicht ans F.... gedacht hast... uhh scheiße.. irgendwas ist Wrong mit dir..." und das trotz ausreichendem Sexual leben...


    Übt euch in Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung! Sonst wird das irgendwann ein echtes Prob... versprochen xD Und werdet niemals schwach XD Sonst klebt es an euch wie eine Sucht... schon oft genug gesehen...


    (Kleine Bitte an die Frauen der Schöpfung, verführt keine Vergebenen Männer...


    A. Sie können irgendwann eh nicht mehr widerstehen und
    B. Sie bekommen das nie wieder raus...


    Also macht es den armen Kerlen nicht noch schwerer XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ne, zu jung dafür XD Das kommt noch^^ Außer du hast Glück und dein Testosteron Spiegel ist nicht ganz so hoch XD Das Glück haben einige nämlich auch XD (Oder Pech XD Wie man es nimmt^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich bekomme Beklemmungen wenn ich mir vorstelle, dass jeder 2. Kerl, der an mir vorbeigeht anscheinend seltsame Fantasien hat??

  • Das sind keine Konkreten Phantasien XD Der Kopf Signalisiert nur "JA" " NEIN" und das war es XD Aber er checkt ob die Person in Frage kommen würde^^


    Ist halt so ein Automatismus den man nicht im Griff hat^^ Er sagt halt bescheid wenn da eine Wäre mit der man Kinder in die Welt setzen könnte^^


    (Die Nase nimmt auf 10 Meter Entfernung den Pheromon Code auf und testet ob die Immunsysteme gegensätzlich sind! Das ist wichtig um nach einem Coidus dafür zu sorgen das im Fall einer Schwangerschaft das Kind eine Höhere Anzahl an Immunität hat, also eine höhere Lebenschance!


    Ist übelst geil ausgetüftelt von der Natur! Nur das sie nicht bedacht hat, das wir eines Tages mal selbstständige Denkende Wesen werden und nicht nur auf Reproduktion aus sind^^ Das Problem ist also, das unsere Tierischen Instinkte nach wie vor Aggressiver sind als unser Wissen und unsere Kontrolle über unseren Geist^^ Man könnte damit sogar sagen, unsere Instinkte Blocken uns an einigen Stellen uns weiter zu entwickeln!


    Ich sag es euch, beschäftigt euch mal damit, das Thema ist unglaublich interessant und man lernt so unglaublich viel über sich selber und die Menschen an sich^^ Z.b. die Tatsache das wir uns gar nicht So aufstellen sollten!


    ----------Tiere---------------------------- Mensch
    Hund -----------katze------------- Chinese----- Deutscher
    Shivava-------- SiamKatze



    Sondern so XD


    -----------------Tier


    Hund------------- Katze ---------------Mensch----------------- Wolf
    Shivava -----------Siam---------- Chinese --deutscher-------- Braunwolf



    Unser denken der Welt ist nach wie vor vollkommen beschränkt XD Und wir halten uns selber für das non of top^^ Ändert nichts daran das wir wie die Tiere Instinkt gesteuert sind und meist auch so handeln XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain