GamesCom 2012

  • Da Flix auch nicht kommt brauche ich eine Mitfahrgelegenheit..
    Sonst muss ich mitn Zug fahren was halb so Lustig wäre Allein.


    Arotecke? Kannste mich und Ares mitnehmen? :frowning_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • So Leute es steht nun fest, wir fahren zur Games Com und zwar nicht nur als Einzelpersonen, sondern auch geschlossen als Team und als Community. Wie wird das ganze nun aussehen`?


    Ein großteil von uns, besonders die Erwachsenen von außerhalb, treffen sich bereits auf einem Campingplatz in Köln, laut Elli und Cobeen ein guter Ort zum Zelten und nicht allzu weit entfernt, etwa 5 km. Je nachdem wer zuerst da ist, vermutlich Cobeen und ich^^ vlt aber auch Aroteck, da er ne Dauerkarte hat, jedenfalls der oder die ersten haben die glorreiche Aufgabe für die anderen auf dem Campingplatz genügend Platz freizuhalten. Da man nicht reservieren kann, ist dies die einzige Alternative für uns, mir wurde aber gesagt das Donnerstag und Freitag noch nicht so viel los ist. Freitagabend sind dann die meisten sicherlich da und wir können uns einen gemütlichen Abend machen, vlt auch grillen und was trinken und einfach nur reden. Samstag ist dann der große Lets Miner Tag, da werden wir nämlich als große Comunity die Messehallen stürmen, hierzu sind dann auch alle anderen eingeladen die nicht mit uns zelten können. Justflix hat schon ein Visitenkarten Design gemacht damit wir auch ordentlich die Werbetrommel rühren können wenn wir da sind. Wenn wir dann alle erschöpft wieder in Richtung Zeltplatz pilgern wird der weitere Abendverlauf noch entschieden werden, entweder wieder gemütlicher Abend oder feiern bis zum Morgengrauen^^. Am Sonntag heißt es dann gemeinsames Frühstück in Köln bzw noch ein klein wenig zusammen über die Domplatte oder so schlendern gehen bis es dann heißt Abschiednehmen und den Heimweg antreten.
    Selbstverständlich ist dieser Plan nicht verbindend, lediglich eine grobe Richtung für alle die mit uns campen wollen, wie gesagt ihr müsst zum campen 18 sein oder die 16 jährigen bräuchten eine Aufsichtsperson, wie ihr das macht und wen ihr da fragt regelt ihr mal bitte eigenständig.


    Desweiteren wer noch Karten brauch und will, sollte sie sich versuchen sofort zu besorgen, denn es gibt nur noch wenige. Besonders in und um Köln gibt es für Samstag keine mehr. Wo ihr vlt noch Karten bekommt ist wenn ihr weiter weg wohnt, so wie ich in Dresden, da könntet ihr vlt noch welche bekommen. Ihr bekommt Karten im Vorverkauf in ausgewählten Saturn Märkten in eurer Umgebung: Liste der Märkte

    Bitte denkt dran, wenn ihr zu dem Campingteam gehört, das ihr euch Schlafsack und Isomatte versorgt und gegebenenfalls auch ein Zelt
    . Wenn ihr in der folgenden Liste nicht erscheint und dennoch gern mit campen wollt (Vorrausgesetzt ihr seid 18 oder 16+ mit Aufsichtsperson), schreibt mir ne PM dann nehm ich euch mit auf meine Liste auf, damit wir in etwa wissen wer so alles kommt.
    Liste der Camper:


    TaigaTan
    Ares
    Eiszombie
    Hamster
    Skellington
    Steffroll
    Aroteck + Kumpel
    Voca
    Till
    Cobeen (vlt)
    Elli (vlt)
    Ich


    Es sind noch mehr auf meiner Liste von denen ich aber nicht weiß ob die mit zelten.


    Dann haben schon folgende Personen eine Karte in ihrem Besitz:


    Elli
    Cobeen
    Ares
    TaigaTan
    Skellington
    Steffroll
    Eiszombie
    Aroteck + Kumpel
    Hamster
    Till
    Voca
    Ich


    Wer sonst noch ne Karte hat und Samstag auf uns treffen mag schreibt mir bitte auch ne PM, egal ob 18 oder darunter


    Im nächsten Beitrag kommt noch ne kleine interessante Abstimmung^^

  • Würdet ihr ein T-shirt haben wollen? 9

    1. Ja (8) 89%
    2. Nein (1) 11%

    Die Umfrage verrät es schon fast, die Frage ist nun wollt ihr vlt ein Lets Mine Tshirt haben wollen? Also die Idee kam ursprünglich von Taiga Tan, das wir auf der Games Com Shirts tragen, welche uns als Gruppe identifizieren, sprich einheitliche Lets Mine Tshirts. Dazu ist noch kein genaues Design oder so geplant. Ideen wären unter anderem das jeder ein Shirt in seiner Farbe bekommt, also Supporter Hellgrün, Mods dunkelgrün usw. mit Namen und Lets Mine dadrauf oder das wir eine einheitliche Farbe wählen und dann Lets Mine und den Namen mit Rang darunter oder so machen. Wie gesagt noch sind Designs noch nicht geklärt. Hier gehts mir erstmal darum euch zu fragen ob ihr auch gern eines haben wollt. Es wird hier niemand gezwungen, das ist rein freiwillig. Jeder der eins will wird von uns bzw von mir im Laufe der Zeit angeschrieben wegen Größe, Preis und dem Design, also Preis und Design nur deshalb ob ihr es dann auch wirklich haben wollt, weil wenn dann wollen wir einheitlich auf der Games Com erscheinen. Wir würden den "Versand" am Ende so regeln, dass eine Person die Shirts mit bringt und dann vor der Gamescom (Treffpunkt würde dann noch gesucht) ausgeteilt werden. Genaueres würden wir aber noch ausmachen.

  • Wenn man jetzt 15 ist und eine Bescheinigung der Eltern hat kann man dann auch auf dem Campingplatz mit euch Übernachten oder hab ich das Falsch gelesen / Verstanden? :grinning_squinting_face: Und wenn man natürlich Artig ist :p

  • ^nein Rene man muss mindestens 16 sein und eine Begleitperson aufweisen, also wenn du jemanden von den Erwachsenen die bei uns dabei sind dazu überreden kannst das er auf dich aufpasst, dann kannst du mit campen aber ich kann jetzt schon versprechen das viele nicht mit machen wollen. Also ich kann das für mich schon mal feststellen ich habe genug mit der Organisation zu tun gehabt da mag ich nciht noch mehr auf der Gamescom zu tun haben wollen

  • Achso okay war ein bisschen verwirrt und wollte nur nachfragen :smiling_face: Werde wohl eh nur Samstags da sein und auch wieder nach hause Fahren am gleichen Tag :grinning_squinting_face:

  • hmh ich hab keine mehr bekommen... hätte aber auch keine zeit dafür :winking_face: ich bin da mit meiner freundin 2 wochen in Frankreich unterwegs *grrr*

  • An dieser Stelle ein Episch großes Danke an Pac-man der das hier so super durch organisiert! Pac mein Alter, dafür werfe ich nicht nur eine Runde für dich XD


    Ich kann es kaum abwarten endlich dort zu sein und mit euch in Real zu feiern^^ Das wird einer der großen Momente die man seinen Enkeln erzählt^^


    Danke Leute^^ Es ist wirklich schön mit euch^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey Leute!!!
    Bin zwar erst 12 hab aber so lange gebettelt bis ich darf!!!
    Der einzige Haken am 16 fängt die Schule wieder an :pouting_face: das heißt bin Samstag und Sonntag vielleicht da.
    Kannst mich ja mal auf die Liste setzen und achja ich komm in begleitung weil saarland bis köln als 12 jähriger alleine xD


    Mfg euer Sup und Forums Mderator
    Codarus