Beiträge von _Kalli

    Zitat von PacMan

    Doch zum Trost spendiert Kalli nach seinem Sieg den anderen ein Eis , stimmt doch oder?


    Ja, klar! :grinning_squinting_face:
    Ihr bekommt alle ein Eis von mir :face_with_tongue: Wir müssen nur warten bis es in Minecraft ein Eis (kein Block^^) gibt xD :grinning_squinting_face:
    Denn Eis mit der Post ist wohl nicht so gut :face_with_tongue:

    So, ich glaube ich habe es :grinning_squinting_face:
    Trojaner ist es die Foren-Uhrzeit? Vorausgesetzt deine Computer-Uhr geht richtig... Wobei, stimmt Türkei und so oder?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    ich finde es echt schön das du wieder da bist! =)
    Warst immer ein fleißiger und guter Supporter+ Forums-Moderator obwohl du so jung bist =)


    Also auch von mir ein Welcome Back! =) Lebe dich wieder gut ein.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!
    Hat mich wirklich sehr gefreut sowas zu lesen =)
    Es bestätigt einem das die Arbeit und die Zeit die man reinsteckt bei den Usern ankommt =)


    Ich werde weiter mein bestes geben und das Forum weiter ausbauen/verbessern und die PNs so schnell wie möglich zu beantworten :smiling_face:
    Und von mir ein Danke an das Forums-Moderatoren Team. Danke für eure Arbeit!


    Übrigens wenn ihr Verbesserungen zum Forum habt könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo Letsminer,
    vor kurzem erst habe ich das Winterliche Design eingepackt und gut verstaut! Damit wir es auch noch nächsten Winter haben =)


    Aber es soll natürlich im Forum weiter aufgebessert werden, deswegen gibt es heute noch einmal eine Neuerung!
    Ein neues Abwesenheits-System wird eingeführt! Es gilt nicht nur für das Forum sondern ersetzt die alten Abwesenheits-Threads.
    Damit ist endlich Schluss das versehentlich von euch etwas abgerissen wird oder hier ewig suchen müsst ob ein Spieler den ihr gerne sehen würdet Abwesend ist.
    Alles auf einen Blick und das noch automatisch.


    User die sich länger als 3 Monate abmelden haben kein Recht darauf das Private Sachen (Grundstück, Kisten usw.) erhalten bleiben! Es muss ein kurzer Grund für die Abwesenheit angegeben werden. Abmeldungen die länger als 6 Monate sind werden gelöscht! Solltet ihr noch länger Abwesend sein und es anderen mitteilen wollen schreibt es in die "Über mich" Seite.

    .



    Wie geht das ganze?


    Das ganze ist auch noch einfach und schnell erledigt. Ihr geht auf Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Abwesenheit dann gebt ihr eure Abwesenheit ein klickt das Kästchen mit [Aktivieren] an. Und wenn ihr noch den anderen mitteilen wollt warum ihr abwesend seit könnt ihr dies unter Begründung tun. Bitte füllt dieses Feld immer aus!
    Natürlich kann man die Abwesenheit auch ganz einfach deaktivieren und damit wieder rausnehmen.


    Wie sehe ich ob jemand abwesend ist?


    Ob jemand abwesend ist sehr ihr an vielen Stellen. Ein großen Überblick erhält man, wenn man auf die Mitgliederliste geht. Dort steht dann rechts wie lange ein Mitglied abwesend ist. Das ganze geht auch auf der Team-Seite. So könnt ihr sehen ehe ihr ein Teamler anschreibt ob dieser auch anwesend ist und euch antworten kann.
    Desweiteren werden bei den Beiträgen des jeweiligen Nutzers ein Symbol (Palme) unter dem Avatar angezeigt. Dieser zeigt an das der User momentan in Urlaub ist.
    Das gleiche findet man mit Datum auch im Profil! Alle Benutzer die zur Zeit abwesend sind findet ihr unter der >Wer ist Online?< Liste.
    Man selbst sieht mit einer Infobox unterhalb der Letsmine Grafik das man abwesend ist. Dieses Fenster bleibt so lange bestehen bis die Abwesenheit ausläuft.


    Was wird sich damit alles ändern?


    Alle (!) Abwesenheitslisten im Forum werden mit sofortiger Wirkung geschlossen!
    Ab jetzt ist dieses System das offizielle für seine Abwesenheit bekannt zu machen.
    Und damit zu verhindern das ein Grundstück abgerissen wird.

    Abmeldungen, die länger als 3 Monate sind werden hier ohne vorherige Absprache nicht akzeptiert.
    Die Team-Mitglieder werden noch einen Monat den allgemeinen Abwesenheitsthread beachten, danach zählt nur noch dieses System!
    Auch versehentliche übersehen der Posts von euch im Abwesenheitsthread fallen damit weg. Es wird euer Forums-Account aufgerufen und geschaut ob damit eine Abwesenheit hinterlegt ist.
    Unten findet ihr Beispiele wie die Abwesenheit aussieht.


    Ich hoffe ihr werdet alle damit klar kommen und diese Neuerung begrüßen! =)


    LG
    Kalli euer Forums-Administrator

    Hallo liebe Community!


    Das lang erwartete Serverprojekt Parcourinsel wird eröffnet!


    Kommt doch alle am 13.1.13 (Sonntag) um 15:00 zum Spawn! Es wird zur Eröffnung ein riesiges Feuerwerk geben! Wenn ihr neben dem Eingang der Funpyramide unten am Spawn durchläuft, kommt ihr zu einer kleinen Insel. Dort ist das Schild, um zur Insel zu kommen.


    Hier ein kleiner Trailer, was euch erwarten wird:
    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]



    Infos:


    Die Parcourinsel wurde zu dem Zweck erschaffen, den Usern eine Neue Abwechslung auf Let's Mine zu bieten. Sie wurde von joschi27 teilweise im Freebuild erstellt, dann aber in den Hauptprotect kopiert (von der Serverkuh Namens Muhlord (!)) und dort mithilfe von xExor, Maexle99, _ShadowRaven_ und MagicSweety5 fertiggestelt.
    Die Bauzeit beträgt 4 Monate. Es gibt 12 verschiedene Parcours, welche mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen angezeichnet sind. Am Ende jedes Parcours gibts eine kleine Belohnung.
    Falls das Projekt gut ankommt und viel Besuch hat, wird es 12 weitere Parcourstrecken geben.


    Wenn ihr das erste Mal auf die Insel geht, dann lest euch bitte die Regeln durch, dann ist vor euch ein Raum, in welchem diese Regeln stehen. Diese müssen eingehalten werden. Dem Parcourinsel - Team wird folge geleistet.


    Es gibt eine Hall of Fame, und eine Hall of Shame. In der Hall of Fame sind alle Leute aufgeschrieben, welche die 12 Buchstaben gefunden haben, und durch die Tür mit dem Passwort hereingekommen sind. Bitte gebt dieses Passwort nicht weiter.


    Die Hall of Shame, ist der Ort, wo die Regeln stehen, und in dieser Halle stehen auch alle Leute, welche sich in einem Parcour durchgebuggt haben, und darum auf der Insel nicht mehr erwünscht sind.


    Falls ein Parcour zu schwer oder zu einfach ist, wenn man sich irgendwo durchbuggen kann etc, dann verfasst bitte eine PM an joschi, im Forum oder Ingame, und macht keine PE auf. Danke



    Ich hoffe ihr habt viel Spass auf der Insel!


    Gruss


    joschi27 + Parcourinselteam


    Im Namen von Joschi27 geschrieben, bei Fragen bitte an ihn wenden.

    Mir hat das alte zwar auch besser gefallen. Finde aber das neue nicht sehr schlecht.


    Vorallem finde ich den neuen eingebauten Analytics für eigene Videos echt gut :smiling_face:
    Man kann sich sogar anzeigen lassen wie die Leute zu deinem Video gekommen sind. Oder auch was sie genau bei Google eingegeben haben.


    Die Gestaltung des neuen Designs ist vielleicht nicht gerade sehr gut für den PC ausgebaut. Es kommt mir auch so vor als wäre oft eine größere Fläche einfach Weiß ungenutzt wenn man ein Video betrachtet. Was ich auch nicht so mag ist das in Mode kommende "Kachel-Design" alles viereckig und einfach gehalten etc.

    Leute, hört doch bitte mal auf zu diskutieren!
    Jeder hat zu einer Einstellung eine andere Meinung. Die soll er so leben wie er will.
    Will der jenige das fühlt er sich dadurch besser soll er es doch machen. Solange es ihm nicht massiv schadet.


    Und eins möchte ich auch noch gerade wegen eurer Diskussion "Freundin mit 13 Jahren".
    Schaut ihr euch mal alte Filme an oder redet mit Erwachsenen über dieses Thema merkt man schnell das sowas auch schon früher war!
    Wir reden nunmal hier auch nicht direkt von einer festen Beziehung. Es hat sich um das Interesse an Mädchen gedreht.


    Und zum Medium Computer dieser kann sehr wohl lehren! Ein Computer mit Internetanschluss hat so eine Vielfalt an Wissen was man an Büchern garnicht besitzen könnte. Man muss wissen damit umzugehen. Aber es ist doch wie überall?
    Es gibt Leute die nutzen das Medium falsch das heißt aber nicht gleichzeitig das es schlecht oder nicht lehrreich ist!


    Mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen.^^ Und bitte hier nicht mehr sooo viel weiter diskutieren :face_with_tongue:


    Edit: Gesamte Diskussion von Bilder-Thread hier her verschoben!


    LG
    Kalli :winking_face: