Danke für dein Feedback!
Wir arbeiten schon daran, die Werbung in der Mobilen Ansicht auszuschalten.
EDIT: Bei der Mobilen Ansicht, sollte jetzt keine Werbung mehr kommen. Bitte kurze Rückmeldung geben! =) Danke.
LG
Kalli ![]()
Danke für dein Feedback!
Wir arbeiten schon daran, die Werbung in der Mobilen Ansicht auszuschalten.
EDIT: Bei der Mobilen Ansicht, sollte jetzt keine Werbung mehr kommen. Bitte kurze Rückmeldung geben! =) Danke.
LG
Kalli ![]()
Hallo,
ich melde mich, dann mal als Forums-Admin auch mal zu Wort.^^
Also, zu erstmal muss ich Elli vollkommen Recht geben, ich finde es nicht angebracht, solche Kritik/Feedback abzugeben ohne das du den aktuellen Stand kennst. Viele Dinge, die du dort schreibst, kommen einem fast ausgedacht vor. Sie stimmen überhaupt nicht und waren auch früher nicht so. Bitte informiere dich in Zukunft bevor du ein Feedback abgibst.
Zitat3. Forum
Was ich hier sehr schade finde: es gibt keine Newbie-bewerbungen mehr, zu viele F-Mods, zu wenig User, zu wenig nutzen.
DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
(sry für caps)
Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................
Wie kommst du darauf, dass es keine "Newbie-Bewerbungen" mehr gibt? Natürlich gibt es diese noch! Hättest, du dich ein wenig umgeschaut, hättest du sie auch auf dem gleichen Platz wie früher gefunden. Es heißt jetzt lediglich "Uservorstellungen". Im Grunde ist es aber das Gleiche geblieben, wie früher.
Deine Meinung mit der Anzahl der FMods, nehme ich mal als Feststellung zu Kenntnis. Weil, ich da gerade nicht die Kritik/Feedback von einem User finde. Schließlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, für einen User von uns, wieviele FMods es gibt. Selbst, wenn es 15 FMods geben würde, es würde sich für den User nichts ändern.
Zu dem Thema mit der Mobilen Ansicht haben dir ja bereits schon andere geantwortet. Auch, da warst du wohl vor deinem Feedback überhaupt nicht auf der Webseite mit einem mobilen Gerät bzw. hast dich darüber informiert?!
Die mobile Ansicht gibt es schon seit langem! Bezüglich der Spenden braucht man nicht zu denken, das jeden Monat 15€ reinkommen. Wenn, wir also darauf gewartet hätten, gebe es wahrscheinlich heute noch keine Mobile Ansicht.
Bezüglich der Funktion gab es bisher keine großen Beschwerden. Über das Design/Aussehen kann man sicherlich Streiten. Aber, die Funktion ist gegeben. Ich habe es gerade auch nochmal mit meinem Galaxy S4 getestet. Und es funktioniert problemlos!
Bitte schaue an deinem Gerät die Einstellungen nach. Gerade Tablets verwenden nicht immer die mobile Ansicht.
Unser Mobiles Plugin erkennt normalerweise alle aktuellen Geräte auf dem Markt. Dafür wird auch ständig völlig automatisch die Datenbank mit den neusten Geräten gefüttert.
Ich kann es nur nochmal sagen, bitte gibt zu denken, dass wir uns in einer Foren-Software befinden! Es gibt auch dort nur begrenzte Möglichkeiten die Mobile Ansicht passend für euch zu gestalten. Wir benutzen momentan das WBB 3, es ist schlichtweg programmiert wurden, wo die Mobile Ansicht noch keinerlei Rolle gespielt hat.
Wir haben genau das Mobile Plugin, was sich alle so sehr gewünscht haben. Was, alle unbedingt haben wollten. Und es zusätzlich mit einem kostenpflichtigen mobilen Design verbessert.
LG
Kalli ![]()
Sponge?
Wegen deinem Presseausweis, wenn du unter 27 Jahre bist, schau dir mal den "Jugendpresseausweis" an.
Der ist ziemlich "einfach" im Gegensatz zu dem normalen Presseausweis zu bekommen.
Du musst einen Antrag stellen und bei diesem 2 journalistische Tätigkeiten dabei legen. Die müsstest du also noch machen.^^
Bei den Vorteilen des Presseausweises, sollte alles gleich sein wie bei einem normalen. Dafür arbeiten die Vereine der Jugendpresseausweise auch mit den Herausgebern der normalen Presseausweisen zusammen.
Bei großen Veranstaltungen wie die Gamescom, Cebit etc. sollte es aber sowieso kein Problem sein.^^
So, wie ich mir das eben durchgelesen habe, bekommt man sogar mehr Vorteile mit einem Jugendpresseausweis. z.B. gibts Rabatt für einen Smartphone-Vertrag bei der Telekom usw.
Vielleicht, ist das ja was für dich
Wollte, es dir mal kurz mitteilen.^^
LG
Kalli ![]()
(Sorry, für das Off-Topic)
Hallo,
ich werde mich um das Problem kümmern!
Danke Trojaner, dass du es uns gemeldet hast. Selbst löschen oder andere Maßnahmen, die User selbst machen können, bringen da keine richtige Lösung.
Werde mich auf jedenfalls zeitnah darum kümmern. Und das Problem beheben sowie schauen, dass dein Profil wieder sauber ist.
EDIT: Ich habe gestern das Problem behoben. Gäste können jetzt keine Einträge mehr machen. Damit nicht alle Gästebucheinträge von Trojaner manuell gelöscht werden müssen und auch andere Spam von Gästen entfernt wird, habe ich alle Gästebucheinträge die von Gästen geschrieben wurden gelöscht.
LG
Kalli ![]()
Hallo,
also das deutsche öffentlich-rechtliche Fernseh (ARD, ZDF etc.) unterstützt diese Parteien nicht direkt.
Vielleicht ist dir schon auf anderen Kanälen aufgefallen, dass es momentan häufiger Werbung von Parteien gibt, da die Bundestagswahlen bald sind.
Unter bestimmten Voraussetzungen haben die Fernsehender die Pflicht, die Wahlwerbespots der jeweiligen Partei auszustrahlen.
Zitat§ 11 I (Anspruch auf Sendezeit) ZDF-StV (ZDF-Staatsvertrag) Parteien ist während ihrer Beteiligung an den Wahlen zum Deutschen Bundestag angemessene Sendezeit einzuräumen, wenn mindestens eine Landesliste für sie zugelassen wurde. Ferner haben Parteien und sonstige politische Vereinigungen während ihrer Beteiligung an den Wahlen der Abgeordneten aus der Bundesrepublik Deutschland für das Europäische Parlament Anspruch auf angemessene Sendezeit, wenn mindestens ein Wahlvorschlag für sie zugelassen wurde
Normalerweise kommt vorher oder nachher auch ein kleiner Text, dass sich der TV-Sender komplett von dieser "Werbung" distanziert. Der Sender auf der dieser Spot gelaufen ist, kann also nicht direkt bestimmen das von der Partei X der Wahlwerbespot nicht ausgestrahlt wird.
Das erstmal überhaupt zu dem Thema mit TV-Werbespots von Parteien.
Es war ja erst ziemlich aktuell, die Partei sollte verboten werden. Viele Meinungen sind sich aber einig, dass ein Verbot solcher speziellen Parteien genau das Gegenteil bewirkt.
Wie Frost schon schrieb, würde sich solch eine "Volksgruppe" nicht durch ein Verbot auflösen. Sie würden lediglich nicht mehr direkt Einfluss auf die Politik haben.
Momentan finden ein Großteil der Sitzungen "öffentlich" statt, man bekommt also etwas von dem geschehen mit. Ist die Partei verboten, würde das ganze eine Art "Untergrundbewegung" werden, dass ganze wäre nur noch schwer zu kontrollieren.
Es wurden auch schon Wahlplakate (weiß nicht mehr genau welches Wahljahr) von der Polizei abgehangen. Weil, sie zu rechtsextrem wahren.
Sie haben also auch da keine komplette Freiheit. Was, natürlich auch gut so ist.
Wir leben in deiner Demokratie, wo erstmal jeder seine eigene Meinung öffentlich sagen darf. Solange sie bestimmte "Voraussetzungen" erfüllen.
Der Staat schützt Minderheiten. Ist eine Demonstration einer solchen Partei wird diese als Minderheit eingestuft und von der Polizei geschützt.
Ich bin genauso wie die anderen gegen diese Partei, denke aber ein Verbot wird nicht direkt Erfolg bringen. Eins ist nach meiner Meinung wichtig, man sollte seine Stimme bei den Wahlen nutzen. Da gibt es auch einen ziemlich einfachen Grund. Wenn, jeder denkt das er nichts mit seiner Stimme erreichen kann, geht wohlmöglich nicht mehr viele Menschen wählen. Und da liegt genau der "böse" Punkt. Solche Gruppen, wie diese Partei, haben ihre treuen Anhänger. Die gehen immer brav wählen und ihr könnt euch denken für welche Partei. So, bekommen diese Parteien zwar immer noch die gleichen Stimmen, aber die anderen Stimmen der anderen Parteien sind viel weniger geworden. Wodurch solche Parteien eher in z.B. den Bundestag einziehen könnten. Weil, sie einen höheren Anteil hätten.
Bitte bleibt bei diesem Thema sachlich. Solange eine ordentliche Diskussion möglich ist, spricht erstmal nichts gegeben dieses Thema.
LG
Kalli ![]()
Thema schon länger geschlossen.
//move to Archiv
Thema schon länger geschlossen.
//move
//move to Archiv
Vorschlag wurde umgesetzt!
//close
//move
//move Archiv
Das ganze hat sich wohl erledigt.
//close
//move
Ich habe heute eine erfreuliche Nachricht für euch.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon vor ein paar Tagen gesehen, Letsmine.eu hat sich beim Aufrufen mit dem Handy verändert.
Wir haben die wirklich lange gewünschte Idee des Mobilen Ansicht umgesetzt! Ab jetzt ist mit nervigen Scrollen und Button suchen Schluss. Das Forum wird genau in der Breite eures Smartphones angezeigt. Und ermöglicht so komfortableres Surfen im Forum.
Dabei erkennt das Plugin ob ihr am PC seit oder mit dem Handy auf das Forum zugreifen möchtet. Und zeigt so direkt den passenden Stile für euch an.
Damit auch die neusten der neusten Handys/IPods erkannt werden, wird die Datenbank jeden Tag um 4 Uhr auf den neusten Stand gebracht. Und ermöglichst so eine Erkennung jedes beliebigen Gerätes.
Wer die Mobile Ansicht nicht mag, kann einfach bis ganz nach unten scrollen und auf den Text "Zu Standart Darstellung wechseln" klicken. Dann erscheint das Forum auf eurem Smartphone mit dem normalen Design.
Da beim erstmaligen aktivieren schon größere Kritik bezüglich des Designs kam. (Es war wirklich nicht gerade schön^^) Stelle ich erstmal mein gekauftes Design zur Verfügung.
Ich hoffe das gefällt euch besser.
Wer daran interessiert ist wie es früher (!) aussah:
Hiermit möchte ich mich auch nochmal Entschuldigen im Namen des Teams, dass das ganze doch so lange gedauert hat. Das war nicht unsere Absicht.
Ich hoffe euch gefällt die Mobile Ansicht!
Sollte etwas nicht funktionieren sagt mir einfach bescheid. Ich werde, dann versuchen es zu reparieren.^^
So und jetzt viel Spaß beim ausprobieren. *schnell Handy raushol*
Noch ein kleines Zitat von Ares:
Zitat von AresHey Leute, nochmal Sorry von mir (Ares) das es so lange gedauert hat...aber wünsche euch trotz des langen Wartens viel Spaß damit^^ (Hab es versprochen und ich halte was ich verspreche! Wenn es auch dauert....)
MFG
Ares
Bekannter Bug: Der LiveChat macht momentan noch Probleme. Bitte nicht im Mobilen Design öffnen.
Liebe Grüße
_Kalli
Euer Forums-Administrator ![]()