Beiträge von joschi27

    Schaut;


    So was dürfen die Politiker gar nicht machen..


    Der Ganze hype um das Gesetz ist einfach nur n HOAX-- N scherz. Der Artikel ist viel zu genau erfasst, (=Skript, etc.) und nicht allgemein wie andere. an dem erkennt man das.


    Habt keine Angst, das wird nicht passieren, in der Demokratie bestimmen immer noch ALLE personen, was mit dem Internet im Land geschieht.. Und ich wette es gibt mehr leute die für adblock sind, als jene, welche lieber mit werbung zugespammt werden.


    Falls so ein gesetzt existieren "würde", denkt ihr ernsthaft irgendjemand wird sich dran halten?
    Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren? Weil man werbung im eigenen browser deaktiviert? xDD
    Alle Harzer kommen ausm Keller und demonstrieren.. xD



    Wir sind das Internet.. uns hält man nicht auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo meine Lieben!


    Wie vielleicht viele von euch gemerkt haben, baue ich seit einem Weilchen die Parcourinsel um.
    Was gebau wir umbauen, ist geheim. Jedoch eins kann ich euch sagen; die Parcourinsel 2.0 besteht schlussendlich nicht mehr "nur" aus parcours!


    Sobald wir die Insel wiedereröffnen wirds ein grosses Fest geben, genau wie bei der ersten Eröffnung.


    Habt ihr ideen zum Projekt, anregungen oder ähnliches?



    Ich suche momentan noch einen weiteren Helfer, welcher gut Zeit hat und Befehle einhält und sie ausführen kann. Mitzubringen sind: redstoneverständnis (nix extrem komplexes), landschaftsverschönerungskünste, viel verständnis des Servers und minecraft,gewisse Reife, humor.
    Wenn du interesse damit hast und dir eine Ehrentafel in der Parcourinsel haschen willst;


    PM an mich im Forum mit einem kleinen Bewerbungsschreiben.!


    Erste Screenshots werden hier Veröffentlicht!


    Ach ja! Die Parcourinsel geht voraussichtlich erst wieder in einem Monat on


    Vielen Dank für die aufmerksamkeit :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Gruss joschi27


    (Thx to breuer)


    Betatester gesucht!! Wenn du einer der Ersten sein willst, der die Insel testen darf, dann mach ne PM an mich im forum. Darin möcht ich; deinen genauen ingamenamen, deine serverspielzeit, dein alter, jumpandrun erfahrung (können von 1-10) und die bestätigung das du alles was neu da drinn ist, geheim behälst.



    Thanks buddeeys!


    Die Inseleröffnung ist entweder am 21.9.13 oder am 3.10.13 (my birthday :D) stay tuned

    Hallo leute!!


    wollte hier nur mal anmerken, das ich momentan die Parcourinsel umbaue! Also bleibt sie bis auf weiteres gesperrt! Was ich verraten kann, ist, das ihr nach abschluss der Arbeiten verschiedene weitere Attraktionen finden werdet!!


    Die Arbeiten werden vermutlich noch einen Monat andauern.


    Was wünscht ihr euch am Meisten? --> umfrage


    Glaskasten etc. wurden alle gesetzt.



    WICHTIG!! :


    falls ihr euch in der Parcourinsel ausgeloggt habt, geht bitte umgehend raus. danke!


    Vielen Dank! Arbeiter oder ähnliches werden keine Gesucht.

    Vielen, vielen dank für die Konstruktive kritik du ratte :grinning_squinting_face:


    Bitte erkennen sie aber, das das wort: "kartoffelsalat" mit 3 f's geschrieben ist! Das zeugt von erhöhter intelligenz, da ich mir gedanken über meine kunst mache :grinning_squinting_face:



    ERDBEERMARMEELADE!