Ich Finde gut an Letsmine und dem team.

  • Ich Finde gut An letsmine dass ,...


    Wir eine Gruppe die von einander gelernt haben und daran gewachsen sind.
    Ein Beispiel ist z.b.


    die Polizei


    Die Polizei in Letsmine nicht jeder Server hat eine. Eine Polizei die So Effectiv gegen so Etwas vor gehen kann das ist wunderbar.
    Ich Hätte das Team Eher SWAT Genannt weil SWAT !!! einfach ein geiler name ist und Läst sich gut brüllen.
    Auf diese Art würden Die Wandalen noch mehr zu fürchten bekommen.
    Das war kein vorschlag nur Eine träumerei.


    Die Subs


    Die Meisten Leute Kennen die Sups doch ich nenne sie meine freunden ob sie wollen oder nicht.
    Du Kommst als neuling hier her und wirst auf das leben in letsmine vorbereitet Ich wollte auch einmal ein sup werden
    Leider scheitert es an meinen Fähigkeiten eine Bewerbung Richtig zu schreiben, so wie ich das im echten leben mache
    Lässt sich das hier nicht anwenden daher kann ich Unmöglich einer werden.
    Sie bereiten dich vor und haben das Mit Wiki Abgelegt ( Gott sei dank Frag wiki XD Wer ist wiki XD )
    Sie sind immer für eine Spass Bereit.


    Die LMZ


    Wer weiß was noch aus der LMZ wird aber es ist schon mal hammer Geil das wir eine Zeitung haben
    Danke Qp für deine leitung.
    Du machst das Prefekt.


    Die Förste


    Die Förste sind einfach nur Geil ich Habe den beruf Garten und Landschaftbau Gelernt daher kenne ich also auch einige Fasseten des
    Försters.
    Zur der Geschicht ich weiß nicht wenn ich Gefragt habe aber Egal.
    Ich war im winter biom des Alten FB.
    Ich habe einen Förster angeschrieben und gefragt ob er VIeleicht etwas Fichte Pflanzen kann ( das nennt der Förster soweit ich weiß
    Auf forsten )
    Darauf hin Entgegnet der Förste: Nein ist nicht unsere aufgabe.
    Ich dachte nur is ja mal der Hammer.
    Was tun dachte ich mir ich Hörte mich um und es stimmt wohl.
    3 wochen später machte ich eine pe /pe Creat Förster Hier Müssten neue Fichten Gepflanzt werden.
    Das Hatte gezogen keine ahung wieso, aber es hat geklappt deswegen sind die Förster einfach nur hammer geil.


    Die Mods


    Pac man Antwortet mir Oft


    Das Eventteam


    Sie machen sehr viele events um den Spass am spiel werter zu Fördern Dafür ein Hut ab.


    Die architekten


    Ich bekomme immer eine antwort auf alle meine fragen von Jeden im team
    Sie haben mein Schachbrett Ausgezeichnet Kopiert auch die öfen wollte ich so wieso drehen.
    Ein ofen mit der öfnung zur wand ist das beste XD.
    Und erst die Truhen oder schaut euch die betten an die betten XD
    Immer was zu lachen.


    Die Admins


    Wenn der Server Fällt Fangen sie ihn auf danke!


    Die User


    Wir sind das Herzstück von letsmine ich habe viele Leute mit dennen ich herum albern kann sie sind das
    was letsmine aus macht wir haben es nicht immer einfach tuhen aber immer unser bestes
    Dafür ein Dank.


    MFG Frost

    2 Mal editiert, zuletzt von Frost ()

  • Ein Fettes Danke :winking_face:
    Falsches Bereich!
    //move to Feedback

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Danke erstmal xD
    zu der sache mit dem nachpflanzen...unter der alten leitung musste nie nachgepflanzt werden und daher hat sich dafür denke ich nicht zuständig gefühlt. Mitlerweile müssen alle Förster nachpflanzen also wird es denke ich nicht mehr vorkommen.


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Interessante Geschichte mit den Förstern.


    Nette Feedback

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714