[Abstimmung] Wettbewerb - Visitenkarte 2013

  • Wählt eure Visitenkarte 2013! 28

    1. Visitenkarte 1 (10) 36%
    2. Visitenkarte 8 (9) 32%
    3. Visitenkarte 6 (3) 11%
    4. Visitenkarte 2 (2) 7%
    5. Visitenkarte 4 (2) 7%
    6. Visitenkarte 10 (2) 7%
    7. Visitenkarte 3 (0) 0%
    8. Visitenkarte 5 (0) 0%
    9. Visitenkarte 7 (0) 0%
    10. Visitenkarte 9 (0) 0%

    Hallo liebe Let'sMinerinnen und Let'sMiner,

    wir suchen wieder die beste Visitenkarte, die wir wieder auf der GamesCom verteilen können.


    Vorgegebene Informationen:
    (In Klammern: Optionale Informationen)


    - Maße: Breite: 85mm Höhe: 55mm (Standartgröße Deutschland)


    - Let's Mine (Reallife)
    - (Forum: www.)board.letsmine.eu
    - (Server-Ip:) server.board.letsmine.eu
    - (Teamspeak:) ts.board.letsmine.eu


    Optional:
    - (Facebook: http://www.) facebook.com/LetsMineReallife
    - (Twitter: https://) twitter.com/letsmineeu


    Bitte bedenkt, dass wir nur einseitig drucken.
    Ebenso drucken wir die Karten privat aus, somit wäre es besser, wenn wir die Karten auf buntem Papier drucken (Farbwahl liegt bei euch), anstatt die Karte komplett als Farbdruck auszudrucken. (Aber das soll euch nicht einschränken. Veränderungen sind im Nachhinein immer noch möglich.)


    Sendet uns eure Vorschläge bis zum 31.07.2013 per Antwort unter diesem Thread!
    Der Gewinner wird dann per Abstimmung hier bekannt gegeben.
    Das Ganze wird recht zügig stattfinden, damit unsere Gewinner auch noch rechtzeitig ihre Karten bekommen.



    Und nun zu den Preisen:


    1. Platz: Ein exklusives Ticket für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13 und die Ehre, dass mind. alle Let'sMiner auf der GamesCom deine Karte in den Händen halten. Und jeder neue User damit begrüßt wird :smiling_face:


    2. Platz: Ein exklusives Ticket für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13


    3. - 5. Platz: 10.000 Mark Preisgeld


    Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Einsendungen!
    Liebe Grüße
    |~ ElliFee Levain

  • Meins :smiling_face:



    Tipp: Bei dem Vergrößerbaren, lasst es 1-2mins laden, es ist 5,9k groß

    3 Mal editiert, zuletzt von schlammer ()

  • Ja gut NU :grinning_squinting_face:


    Habs ja schonma gesendet.. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier; -- War ECHT n stück arbeit :winking_face:


    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • So hier auch meine Visitenkarte :smiling_face: ja ich weis etwas spät aber besser spät als nie :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die masse sind millimeter genau da ich mein design bei vistaprint nachkontrolliert habe. Sollte diese Visitenkarte gedruckt werden bitte zuerst mit mir reden weil ich dazu dann noch was sagen möchte.


    MfG


    Trol


    Letsmine for ever und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • *trommelwirbel* :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der 1. Platz und damit der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13 und der Ehre, dass mind. alle Let'sMiner auf der GamesCom deine Karte in den Händen halten und damit jeder neue User begrüßt wird,
    ist Tilmanstoas5ty! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per PM, wegen deiner Karte!

    Der 2. Platz und ebenso der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13,

    ist Joschi27. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich auch per PM bei mir, wegen deiner Karte.


    Der 3. - 5. Platz mit jeweils 10.000 Mark Preisgeld geht an (in der Reihenfolge)

    Eiszombie666
    Trojaner_ und
    Trolmaster_VNZ!


    Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn wird heute Abend ausgezahlt.


    Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche euch viel Spass mit euren Gewinnen!


    Liebe Grüße
    ElliFee :smiling_face_with_heart_eyes: