Öffentliche Entschuldigung racer_1899;roocky

  • Hallo liebes Letsmine Team,


    Roocky und ich möchten uns für unsere Straftat Mitte März entschuldigen als wir durch Bug Using(Itemschmuggel) aus meinem User Projekt (Formel-Schwein) Diamant Blöcke und andere Dinge schmuggelten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, da mit unserem Projekt Schmuggel alles begonnen hat. Wir sind uns bewusst das es nicht korrekt war die Letsmine Bank so zu schädigen und alle Teammitglieder anzulügen. Roocky und ich sind jetzt seit knappen 5 Monaten gebannt und kommen ohne Letsmine nicht mehr klar. Wir wollten auf anderen Servern Anfangen, aber wir merkten sofort, dass Letsmine nicht zu ersetzten war. Deswegen wollten wir euch bitten, dass das Letsmine Team uns noch eine zweite und letzte Chance gibt. Roocky und ich betteln also um einen Neuanfang, wir schwören das wir nun richtig Minecraft spielen neu anfangen in der Jobfarm Jobben und Häuser bauen. Wir wollen wieder in der PvP Kämpfen an Events teilnehmen und mit anderen bzw. alten Freunden spielen.
    Wir haben uns schon privat bei mehreren Mods und unter anderem dem Baud entschuldigt.
    Also wir bitten euch hiermit uns einen Neuanfang zu gestatten.



    Liebe Grüße racer_1899(Racer_Lord) roocky(Roocky)

  • Ich finde, nach 5 Monaten sollte man euch schon eine neue Chance geben :winking_face: Itemschmuggel ist zwar nicht schön, aber nach einer so langen Zeit ist es verzeihbar :grinning_face_with_smiling_eyes: Also von mir gibt es ein "ja", aber erstmal sollten andere auch ihre Meinung sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also von mir kriegt ihr ein Nein. Ich würde euch noch paar Monate spüren lassen, was die Konsequenzen für ein solchen Tat ist.
    Itemschmuggel ist unter aller S**. Und deswegen von mir in 2 Monaten ein, Ja für Wiederkehr.


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Von mir auch ein Ja mit extra Punkten: -auf Probe für 2 Monate bei kleinster Akte= Bann ohne wiederkehr
    - 6 Monate Projektverbot
    - Strafezahlung wie Njerd schon sagte
    - und man kann sie vllt. fragen wie sie's angestellt haben(nur Mods) um diesen Bug zubeheben wenn er noch net behoben wurde

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich kann euch auch nur leider sagen, dass ihr von mir ein klares Nein zu hören bekommen werdet,
    denn es ist nicht nur schlimm genug, dass ihr Items illegal geschmuggelt habt, ihr habt damit auch noch Bugusing betrieben und
    gleichzeitig unserer starken Wirtschaft einen deutlichen Schaden hinzugefügt.


    Das sind drei Vergehen, die einzeln schon schlimm genug sind und dann auch noch in Kombination miteinander ist für mich unverzeihlich, so leid es mir tut,
    aber hier muss hart durchgegriffen werden ! Werdet euch eurer Taten bewusst, erst dann habt ihr das wirkliche Ausmaß eurer Verbrechen begriffen.


    MfG,
    xXMetal_TilLXx

  • Von mir ein klares Nein.


    Ich hatte auch mal den Fall das ich bei einem Projekt Sachen mitrausholen konnte. (Doppeltruhe Diablöcke, Doppleltruhe Diaerz, Doppeltruhe Dias um mal die wichtigsten Items zu nennen)


    Was hab ich gemacht, das ausgenutzt?
    Nein natürlich nicht, hab einen Mod gerufen der zusammen mit Kleincrafter diese Sicherheitslücke repariert hat.


    Soviel von mir dazu.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ganz klar für eine Begnadigung, jedoch müssen sie schon noch ein wenig ausharren! Ich habe auch mehrere (!) Bugs gefunden, mit welchen man aus Protects rauskam und Items schmuggeln konnte! Was hab ich getan? Wieder in den Protect, Kleini rufen.



    in 3 Monaten denk ich ist angemessen.



    //edit sorry, hab nicht gesehen das close.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Thread schon geschlossen! Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!