steht das angebot überhaupt noch diar?
Beiträge von Papierschnitzel
-
-
Losspost: Was soll denn da kaputt gehen? Ich habe eigentlich nur von einem "Normal-Staubsauger" geredet, nicht von einem "Highspeed-Staubsauger" der auf voller Pulle eingestellt, die Innereien des Laptops aussaugt xD.
Bei mir hat es bis jetzt immer wunderbar geklappt.
Aber vielleicht probiere ich es auch mal mit deiner Variante!
-
Folgendes: Ich gehe mal davon aus, dass deine Lüfter einfach zugestaubt sind. Einfaches Rezept: 1. Bringe deinen Laptop mit irgendwelchen Programm/Spielen richtig zum Arbeiten. 2. Dann einfach den Staubsauger auf volle Pulle an alle Lüfter halten.
Fertig!
Halte den Staubsauger richtig an die Lüftung dran und wiederhole den Vorgang 2-3 Mal. Dann sollte er wieder Ruhe geben! 
LG
-
90k für die erste.
-
Alles klar, das freut mich zu hören!
Dann kann geclosed werden 
-
Hallo Letsmine-Community!

Mich stört auf Letsmine sehr stark, dass der Wasserfluss nicht einwandfrei funktioniert. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich Wasser aus meinem Eimer "schütten" will habe ich meistens 2 Probleme:
1. Das Wasser wird platziert, befindet sich aber ein Sekundenbruchteil später wieder im Eimer
2. Das Wasser breitet sich nicht wie im Singleplayer und privatem Server aus. Das Wasser fließt bei mir nicht rund herum um den gesetzten Block, sondern nur in 2 Richtungen (im rechten Winkel stehend) und nur 3 Blöcke weit.
Deswegen 2 Sachen:
1. Habt ihr auch das Problem?
2. Wenn ja, habt ihr, die Admins, eine Lösung für das Problem? Wurde der Wasserfluss aus Performancegründen verändert?Es könnte an meiner Internetleistung liegen, aber dann verstehe ich das nicht warum ich das Problem bei meinem privaten Server nicht habe.
LG

-
Mich stört allein der Fakt, dass der Wasserfluss nicht ordentlich funktioniert soweit, dass ich keine Lust mehr auf LetsMine habe. Aber das Problem dass Minecraft langweilig wird, hast du auf jedem Server, auch im Singleplayer! Dann macht man halt mal 2 Monate Pause und hat dann wieder Lust!

-
-
52 für die 1.
-
-
Ich hätte ein Grundstück in Midgard für 120k!

Es ist mit einem Haus aus Holzstämmen bebaut, die Ressourcen darfst du gerne haben, sind also im Preis inbegriffen.Melde dich bei Interesse per PN!

-
Etwas ähnliches wie "HungerGames" ist schon geplant. Einfach mal die Forumsuchfunktion nutzen und lesen ;).
-
-
BobDaMaster: Sobald mir jemand solch ein Angebot macht, gehe ich schon davon aus, dass er ein xRay-Nutzer ist. Ist mir insofern aber egal, da er mir das Zeug ja anscheinend günstig verkauft. Ich kanns dann weiter verscherbeln.
Sollte man dabei betrogen werden, wie das letztens bei mir der Fall war, kümmern sich die Mods drum.
Da muss ich nebenbei mal die Hilfeleistung der Mods loben ;).
Ich hatte leider nur ein Screen nach dem Handel gemacht, trotzdem wurde mir geglaubt und nachgeschaut ;). -
Erstmal: Frische Ideen braucht das Land, also super Sache!

Nun zur Thematik: Das was du beschreibst ist viel zu ausführlich geschrieben. Ein Beruf braucht konkrete, strukturierte Aufgabenbereiche.
Zitat 1:
Zitat- Überprüfung der Wirtschaft =) Kontrolieren der Shoplizenzeinhaltung* -> Ich glaube nicht, dass das ein großer Aufwand ist.
- Bereden von Wirtschaftskram mit Mod`s / Admin`s -> Können die das nicht schon ohne den neuen Beruf?
- Checken von Verkäufen -> Was genau willst du da checken? Wenn sich jemand betrogen fühlt, schreibt er nen Polizist an, der dann zu einem Mod/Admin weiterleitet.
- Überprüfen von Geld ect. -> Willst du dir die Kontostände der anderen angucken, oder was stellst du dir darunter vor?
- eventuel Adminshop -> Aufgabe der Architekten
- eventuel Moderation im Handelsforum -> Wozu braucht man doch noch Forumsmoderatoren außer zum Schließen der Themen?
- u.e.m.
Zitat 2:
ZitatAlles anzeigenAlso ich hab mir das so vorgestellt (im Forum erstmal)
=) Wirschaft oder so -> KONKRETER!
=> Handelsforum -> Gibt es doch schon!
-> Biete
-> Suche
=> Beruf oder so -> Was willst du uns damit sagen?
-> Teambewerbung
-> Internesforum
-> Vorschläge & Feedback
=> Mall -> Die Mall ist doch der Hauptbestandteil wirtschaftlicher Aktivitäten, warum ist sie nicht im "Wirtschaft oder so"-Teil?
So würd ich das ersmal strukturieren im Forum, Ingame und Weiteres würde folgen
Zwischenfazit: Du willst also das ganze Forum umstruktieren, nur wegen der Integration eines neuen Berufsfeldes?!
Zitat 3:
Zitat4. Sachen die Davor geklärt werden müssen
- Also man könnt auch so ne art akten dan machen (mehr signs oder sowas) Wofür solls neue Akten geben?
- Kann man Rechte von Adminshops vergeben? -> Wer soll denn Rechte am Adminshop haben? 0.o
- etc.
Zitat 4:
Zitat5.Nachwort
Also ich würd die Führungposition gern übernehmen
-> Das war mir schon klar, hab ich aber nix dagegen!
Na ok etwas peinlich
-> Nö, wenn der Vorschlag von mir kommt, möchte ich auch eine Führungsperson sein! Ich würde dann mich aus der Wirtschaft ausschließen um Korruption zu
vermeiden das heißt auf Deutsch "ich würde Firma an Killerof2001 vergeben
Geld verhauen und weiteres." -> Das war alles andere als Deutsch!
Zitat 5, das letzte seiner Art!
ZitatIch dürft nartürlich alles verbessern (einfach vorschläge posten) -> Lob an dich! Finde ich super, dass du andere an deiner Idee teilhaben lässt!
--------------------------------------------------------------
Fazit: Generell finde ich es wirklich gut wie du dir Gedanken gemacht hast, den Server aus deiner Sichtweise verbessern zu können. Leider, finde ich, sind diese Ausführungen, wie du auch selber sagst, noch viel zu unklar formuliert. Alle Fakten die du als Aufgaben benannt hast, werden bereits - meiner Meinung nach - zu Genüge von den anderen Berufen gedeckt.UND BITTE: Verstehe es nicht falsch, dass ich Rechtschreibfehler rot angekreuzt habe! Das soll nicht böse gemeint sein, und ich möchte dich damit auch nicht angreifen oder anderweitiges. Ich möchte dir damit nur zeigen, wie es eigentlich heißen müsste, damit die diese Fehler nicht nochmal machst.
DAMIT WOLLTE ICH NUR HELFEN!
-> Beim Lesen meines Beitrages ist mir das nämlich genauso vorgekommen, aber so soll die Wirkung nicht sein! -
@Intelmax:
Das siehst du vollkommen falsch.
Ich hatte die Absicht ihm nur einen Tipp zu geben, anstatt seinen eigenen PC dafür zu missbrauchen, lieber 4 Euro monatlich in einen Server zu investieren.Damit habe ich auch nicht, wie du es beschrieben hast, an seiner Frage vorbeigeschrieben.
-
Warum zum Geier soll meine Meinung fehl am Platz sein Intelmax95? Bevor du so einen Müll schreibst, denk mal ordentlich nach -.-.
-
Kauf dir einfach für 4 Euro pro Monat nen Minecraftserver, der ist dann auch 24/7 online.
-
Ich bin noch nicht mal Polizist (xD) sehe das aber ein bisschen anders als meine Vorredner:
Ich finde es manchmal wirklich schlimm wie sich manche als Moralapostel geben.Leute, seine Tat ist 8 MONATE her... Der Junge ist 17 Jahre alt, in dieser Zeit ist man in der sogenannten Pubertät. Das ist so eine Zeit wo man solche "Zerstörung" wie sie von euch dargestellt und in der Akte bezeichnet wird, als "cool" empfindet.
Allein der Fakt, dass sich schleidarix nach 8 Monaten zurück auf LetsMine besinnt zeigt mir persönlich, dass er eine 2. Chance sucht und ihm etwas an dem Server lag!
Vielleicht sollte man ihm mal die Chance geben und überprüfen ob er "reifer" geworden ist. Zeugen könnte davon seine Aktivität als "Serverleiter", die ich persönlich noch hinterfrage.Und vor Allem könnt ihr nicht erwarten, dass jeder Mensch hier im Forum eine 40 zeilige Entschuldigung aufschreibt. Das hier ist keine Facharbeit oder Doktorarbeit!
Minecraft ist immernoch ein Spiel! Genauso wie der Minecraftserver immernoch ein Multiplayer-SPIELSERVER ist.
Wenn LetsMine schon so auf "Reallife" tut, kann ich die Bestrafung in Form des Permabanns sowieso nicht dulden. Im "Reallife" gibt es auch keinen permanenten Bann. Bei lebenslänglicher Strafe kommt man meist nach 25 Jahren raus, bei guter Führung sogar früher. Auf Letsmine dürften Banns also nur bis zu einem Jahr gelten, aber das ist nicht das Thema hier!
Ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn vorher noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach sollte er seine Chance bekommen.Und wenn hier schon von "Reallife" die Rede ist, dann bitte ich um Beachtung der demokratischen Züge des "Reallifes", jede Meinung ist zu Beachten.
Der Wille des Volkes ist Basis dieses Systems. Dementsprechend verlange ich Einbezug meiner Meinung in eure Entscheidungsfindung.
--------------------
Und bevor gleich irgendwer damit kommt: NATÜRLICH war seine Tat dumm, aber ich will nicht wissen wieviel DUMMES ihr schon gemacht habt... fragt mal eure Eltern... Bei mir ist das nicht anders. -
@HG-Power: Bitte macht vorher eine Abstimmung hier im Forum ob es Survival- oder HungerGames werden sollen. Ich kenne den Unterschied daran, dass in SurvivalGames keine Bäume etc. abgebaut werden können. Dort kann nur auf Kistenmaterial zugegriffen werden. Das finde ich ein bisschen doof. Bei den HungerGames ist es möglich dies zu tun, was den spielspaß deutlich erhöht.
Ich fände es vielleicht nicht so passend so einen Server als 2. Server zu öffnen! Dann verläuft sich die Masse zu sehr und wir haben auf jedem Server nur 20 Mann. Lieber sollte das als Event von statten gehen! Einen Tag lang HungerGames in der Woche würde ja ausreichen. Damit jeder mal kann, könnte man diesen Tag ja variieren. So nach dem Motto: Jeden 6. Tag gibts HungerGames! Dann wird es nicht zur Normalität HungerGames zu spielen, sondern es bleibt etwas besonderes!

Bitte trage das an die "dafür zuständigen" weiter! Ich fände es wichtig, dass wir auch mit dort eingebunden werden ;).
Dies ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht habe ich Anderen damit ja "aus dem Herzen gesprochen".ABER: Kümmert euch bitte erst um den Mainserver!
HungerGames müssen warten.