Beiträge von Papierschnitzel

    Ich bin noch nicht mal Polizist (xD) sehe das aber ein bisschen anders als meine Vorredner:

    Ich finde es manchmal wirklich schlimm wie sich manche als Moralapostel geben.


    Leute, seine Tat ist 8 MONATE her... Der Junge ist 17 Jahre alt, in dieser Zeit ist man in der sogenannten Pubertät. Das ist so eine Zeit wo man solche "Zerstörung" wie sie von euch dargestellt und in der Akte bezeichnet wird, als "cool" empfindet.
    Allein der Fakt, dass sich schleidarix nach 8 Monaten zurück auf LetsMine besinnt zeigt mir persönlich, dass er eine 2. Chance sucht und ihm etwas an dem Server lag!
    Vielleicht sollte man ihm mal die Chance geben und überprüfen ob er "reifer" geworden ist. Zeugen könnte davon seine Aktivität als "Serverleiter", die ich persönlich noch hinterfrage.


    Und vor Allem könnt ihr nicht erwarten, dass jeder Mensch hier im Forum eine 40 zeilige Entschuldigung aufschreibt. Das hier ist keine Facharbeit oder Doktorarbeit!
    Minecraft ist immernoch ein Spiel! Genauso wie der Minecraftserver immernoch ein Multiplayer-SPIELSERVER ist.
    Wenn LetsMine schon so auf "Reallife" tut, kann ich die Bestrafung in Form des Permabanns sowieso nicht dulden. Im "Reallife" gibt es auch keinen permanenten Bann. Bei lebenslänglicher Strafe kommt man meist nach 25 Jahren raus, bei guter Führung sogar früher. Auf Letsmine dürften Banns also nur bis zu einem Jahr gelten, aber das ist nicht das Thema hier!

    Ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn vorher noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach sollte er seine Chance bekommen.


    Und wenn hier schon von "Reallife" die Rede ist, dann bitte ich um Beachtung der demokratischen Züge des "Reallifes", jede Meinung ist zu Beachten.


    Der Wille des Volkes ist Basis dieses Systems. Dementsprechend verlange ich Einbezug meiner Meinung in eure Entscheidungsfindung.


    --------------------
    Und bevor gleich irgendwer damit kommt: NATÜRLICH war seine Tat dumm, aber ich will nicht wissen wieviel DUMMES ihr schon gemacht habt... fragt mal eure Eltern... Bei mir ist das nicht anders.

    Hallo Community,


    ich werde versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben, obwohl mich die Tatsache, mal eben 40k verloren zu haben, ziemlich reizt.
    Ohne Ankündigung wurde ich vom Letsmineserver, wie einige andere, gekickt. Als ich wieder einloggte, war alles auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt. Die 10 Rahmen die ich durch das frisch gekaufte Leder (es waren 2 Stacks, rest habe ich in eine Kiste getan) gemacht hatte und im invi gelassen habe, sind noch da. Von dem restlichen Leder gibt es keine Spur mehr in der Kiste!
    Das Geld des Kaufes habe ich auch nicht wiederbekommen, ich habe beide Stacks für 6k gekauft. Ich möchte also mein Geld zurück, oder das Leder!


    Außerdem ist meine Diamanthacke "Behutsamkeit1&Effizienz4&Haltbarkeit3" auch nicht mehr in der kiste zu finden, und auch nicht in meinem inventar, wo ich sie davor gelagert habe!
    Auch hier möchte ich bitte meine Hacke zurück! Zumindest kann ich doch eine Ankündigung erwarten, dass wir wichtige Sachen ins Inventar tun sollen, damit es nicht verschollen geht!


    Außerdem sind mir 14 Glowstoneblöcke abhanden gekommen!


    Natürlich kann man sich alles von dem Zeug wiedererarbeiten, aber es ist einfach mal wieder unter aller Kanone, dass soetwas nicht angekündigt wird!


    Deswegen möchte ich, nein, eigentlich fordere ich hiermit meine Sachen wiederzubekommen!


    Falls irgendwer mit dem Reallife-Argument kommen will: Im Reallife kann mich nicht einfach nen backup laden, durch das sein Zeugs einfach mal weg ist.
    ------------------------------------
    Und kommt mir bitte nicht damit, dass es nicht möglich ist mir meine Sachen wiederzugeben. Jeder der Rechte hat, kann mir die Sachen einfach geben! Ich bin selber Administrator auf einem eigenen Server...


    PS: Falls jemand auf die Idee kommt meine konkreten, und NICHT AUSGEDACHTEN (falls mir das irgendwer unterstellen will -.- ) Forderungen aufgrund von fehlenden Screenshots in Frage zu stellen: Ich habe halt nicht damit gerechnet, dass ein Backup geladen wird! Ansonsten hätte ich von jedem meiner verschobenen Items einen Screen gemacht!


    Schließlich möchte ich hier auch nochmal für mehr Transparenz appellieren!
    Bei einer Ankündigung des Backups wüsste jeder was zu machen ist, so habe ich einfach UNNÖTIGERWEISE mehr als 40k verlust gemacht. Die Diamanthacke könnte man sogar noch als etwas wertvoller ansehen.


    Deswegen fordere ich meine Items zurück, und das kann ich wohl erwarten. Zumindest die Diamanthacke möchte ich wiederhaben -.-.



    Liebe Grüße

    Das Bootrennen


    Klicke hier um das Video zur Bootsstrecke zu sehen! -> Ich weiß, dass mein PC nicht der Beste ist...


    Ich (dragonnaru) und qups123 haben diese Rennstrecke aus dem Video gebaut, und würden sie gerne für eine größere Community freigeben.
    Wir denken dass diese Bootsstrecke durchaus in das Reallifesystem dieses Servers passt. Bei einer Rennstrecke in Minecarts sitzend, müsste ein Plugin (z.B. MineCars) genutzt werden. Dies trifft für diese Strecke nicht zu.
    Unser Projekt soll zur Belustigung der Spieler und als Wettbewerbsevent genutzt werden! Unsere Variante ist für 4 Fahrer gebaut, würde sich aber noch auf 8 Fahrer ausbauen lassen. Nur wäre unserer Meinung nach die Bahn damit zu voll, das wäre keine gute Idee. Wir würden die 4-Mann-Variante vorziehen und damit eine Art Turnier fahren lassen! :winking_face:
    Gerne würden wir solche Turniere leiten ;).
    Das schöne ist, dass es eine Ampel gibt, die den Fahrern anzeigt wann sie Gas geben müssen/sollten! :winking_face:


    Wir würden die Bootsstrecke ziemlich genau wie im Video bauen, unserer Meinung nach ist sie wirklich super gelungen! Unterstützung bräuchten wir eigentlich nur beim Aushöhlen der Strecke, wenn wir dies alles per Hand machen sollen! :winking_face: Beim Außenrum würden wir uns natürlich auch inspirieren lassen, jedoch würden wir der Strecke gerne auch unseren eigenen "Touch" geben ;).
    Die Fahrer tragen zur besseren Unterscheidung gefärbte Lederrüstungen und fahren eine festgelegte Rundenanzahl. Sollte es zu einem Fotofinish kommen, steht ein Eventleiter an der Ziellinie, die sich unter dem Start befindet) um einen Screen zu machen, beziehungsweise den Sieger festzumachen. Sollte er es nicht schaffen ein Screenshot zu machen, ist ihm ohne Diskussion zu glauben, wen er als Sieger festlegt. Das kann man aber noch später besprechen! :winking_face:


    Zum Thema Material:
    Ich kann jetzt keine hundertprozentige Angaben geben, da das auch davon abhängt für wieviele Leute die Bahn ausgelegt werden soll und wie groß sie werden darf!
    Reine Schätzung für die Materialien auf der bereits gebauten Version:
    150 Stacks Cleanstones
    50 Stacks Erde (besonders für das Drumherum)
    10 Stacks Glowstone
    10 Stacks Glas
    10 Stacks Eichenholz, vllt auch gemischt, damals gabs das noch nicht.
    3 Stack Wolle + Färbemittel
    1 Stack Bilder
    10 Stacks Zaun
    50 Stacks Sand



    -------------------------
    Das klingt jetzt wirklich nach so unglaublich viel Zeugs, aber ich kann es wirklich nur grob einschätzen. Qups und ich haben damals ca. 3 Wochen zum Bau gebraucht, da wir immer nur abends daran gebaut haben.



    Ja, das wärs jetzt eigentlich soweit! :winking_face:
    Ich hoffe wirklich, dass euch der Vorschlag gefällt und dass über dieses Projekt gevoted wird! :winking_face:


    LG Shulk alias dragonnaru


    PS: Ich habe versucht allen Voraussetzungen eines Vorschlages gerecht zu werden. Ich möchte hier nur sagen, dass qups und ich es vorziehen uns in skype zu zweit zu unterhalten! Wir werden also nicht allzu oft im TS3 unterwegs sein, ich hoffe das ist trotzdem akzeptabel.





    Aktualisierung 4.11.2012


    Tränke




    Art: Preis pro Stück




    -Wurftrank Schwäche -> 120 Mark


    -Trank Geschwindigkeit II -> 120 Mark


    -Trank Stärke II -> 200 Mark


    -Wurftrank Vergiftung -> 100 Mark


    -Trank Heilung II -> 80 Mark


    -Schaden II -> 200 Mark


    -Unsichtbarkeit 8 min -> 280 Mark



    ANGEBOT:


    - Wurftrank Stärke 2 -> 70 Mark






    Andere Materialien




    Stack Eier 20 Mark


    gekochtes Huhn 5 Mark


    Schiene 10 Mark


    Melone (Block) 30 Mark


    Kürbis 3 Mark


    Stack Obsidian 1700 Mark


    Stack Kohle 240 Mark


    Gammelfleisch 1 Mark


    Karotte 6 Mark


    Kartoffel 6 Mark

    Ich weiß gerade nicht, ob Doppelposts erlaubt sind. Falls ja, bitte ich um eine Meldung eines Forummoderators/-admins.


    Unsere Angebote in der Übersicht:


    Tränke


    Art: Preis pro Stück


    -Wurftrank Schwäche -> 120 Mark
    -Trank Geschwindigkeit II -> 120 Mark
    -Trank Stärke II -> 200 Mark
    -Wurftrank Vergiftung -> 100 Mark
    -Trank Heilung II -> 80 Mark
    -Schaden II -> 200 Mark
    -Unsichtbarkeit 8 min -> 280 Mark

    ANGEBOT:
    - Wurftrank Stärke 2 -> 70 Mark



    Andere Materialien


    Default Kopf 200 Mark
    gekochtes Huhn 5 Mark
    Schiene 10 Mark
    Melone (Block) 30 Mark
    Kürbis 3 Mark
    Stack Obsidian 1700 Mark
    Stack Kohle 240 Mark
    Gammelfleisch 1 Mark
    Karotte 6 Mark
    Kartoffel 6 Mark

    Heyho liebe Community!


    Qups123 und Dragonnaru (Ich) haben uns entschlossen etwas mehr in den LetsMine-Markt einzugreifen ;).
    Wir haben uns einen Shop in der Mall gekauft.


    ERÖFFNUNG AM 31.10.2011


    Ihr findet unseren Laden in der untersten Etage der Mall gaaanz hinten links! ;). Das kann man gar nicht verfehlen! :winking_face: Die Außenfassade besteht momentan aus Cobblestone, einer Menge Glas und Glowstone.


    Im Shop findet ihr zur Zeit hauptsächlich Tränke!


    Beispielsweise gibt es Stärke II Tränke für nur 80 Mark, jedoch nur solange der Vorrat reicht! :winking_face:


    Alle anderen Tränke sind in Massen vorhanden und werden natürlich nachproduziert.
    Tränke die ihr nicht im Shop findet, produzieren wir gerne für euch, ihr müsst uns nur eine Nachricht schreiben.


    --------------


    Neben den Tränken gibts im Shop eine zweite Etage, in der ihr Sachen von uns kaufen könnt! :winking_face:
    Beispielsweise bekommt ihr einen Stack Obsidian für gerade einmal 1,7k Mark! :winking_face:



    Wir hoffen, dass euch unser Angebot gefällt.


    Auch hier gilt:
    Wir bauen (ab) und produzieren alles für euch, ihr müsst uns nur den Auftrag per PN oder hier in diesem Thread geben!


    Ich hoffe man sieht sich ingame ;).


    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonnaru