Ban Begnadigung

  • Hi Leute.
    Ich frage euch liebe Admins und Mods ob ihr mich vielleicht auf LetsMine entbannen könnt.
    Ich glaube das ich vor 8 Monaten gegrieft habe und entschuldige mich dafür.


    Ich hoffe ihr antwortet baligst.
    Danke

  • laut akte([Akte]schleidarix) seit 8 monaten und 15 tagen
    und da kommst du erst JETZT nach 8,5 monaten und entschuldigst dich für?
    ich will dir deine hoffnungen ja nich zerstören aber:
    1. permbanns sind in der regel permanent
    2. wirkt diese klitzekleine entschuldigung nach 8 einhalb monaten nich grad glaubwürdig(da du wenn es dir ernst wäre du dich schon in den 8 monaten mehrmals drum bemüht hättest begnadigung zu erwirken)
    d.h. in meinen augen stehen deine chancen nich grad so gut
    das einzige das für dch spricht is
    - dass es scheinbar nur ein grief gewesen war somit eine einmalige tat
    - und dass sich die strafpolitik geändert hat: wenn man (glaubwürdig!) reue zeigt bekommt man meist nochmal eine zweite chance(vor allem wenn man nur ne kurze akte hat)
    aber wie gesagt: solange es nich glaubwürdig is stehen deine chancen nich so gut

  • ich bin 17 und bin nicht einer der Kiddi Entschuldigungen schreibt.
    Ja und ich entschuldige mich erst jetzt weil ich erst jetzt wieder Mc zocke vorher war ich Serverleiter und hatte kiene Zeit für MC

  • Hallo Schleidarix,


    wie man aus der Akte die Kai gepostet hat entnehmen konnte hast du damals Gegrieft.
    Du hast dafür einen Permanenten Bann bekommen für deine Strafe und bist nach 8 Monaten zurück.
    Deine Entschuldigung jedoch hat mich persönlich auch nicht wirklich davon Überzeugt
    das du dir wirklich Gedanken um deinen Entbann gemacht hast da sie wirklich Knapp ist.
    Der Permbann ist das schlimmste was man hier bekommen kann, deshalb sollte man schon ein gutes
    Argument parat haben was uns Überzeugt dich wieder in unsere Community aufzunehmen!
    Ich persönlich würde daher eher für ein Nein stimmen.. Sorry.


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wie gesagt bin ich nicht einer der lange Entschuldigungen schreibt.
    Aber falls dies etwas leicht und unglaubwürdig rumkam möchte ich mir sehr bei dem Entschuligen den ich gegrieft habe.
    Auch wenn dies schon Ewigkeiten her ist.
    Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und bitte euch um eine 2. Chance.
    Leider bin ich nicht sehr gut in Entschuldigungen schreiben und ich hoffe ihr könnt das bei euer Entscheidung miteinbeziehen.
    Ich hoffe ihr meldet euch.
    Vielen Dank

  • Ich habe nix zu sagen hier.. Ich bin nur Polizist aber da deine Entschuldigung Sehr klein ist und ich dir geraten habe eine Entschuldigung zu schreiben wäre ich eher für nein da ich dachte du würdest eine Größere Entschuldigung schreiben usw.


    Tut mir leid

    Hast du die letzte Nachricht übersehen?

  • Ich bin noch nicht mal Polizist (xD) sehe das aber ein bisschen anders als meine Vorredner:

    Ich finde es manchmal wirklich schlimm wie sich manche als Moralapostel geben.


    Leute, seine Tat ist 8 MONATE her... Der Junge ist 17 Jahre alt, in dieser Zeit ist man in der sogenannten Pubertät. Das ist so eine Zeit wo man solche "Zerstörung" wie sie von euch dargestellt und in der Akte bezeichnet wird, als "cool" empfindet.
    Allein der Fakt, dass sich schleidarix nach 8 Monaten zurück auf LetsMine besinnt zeigt mir persönlich, dass er eine 2. Chance sucht und ihm etwas an dem Server lag!
    Vielleicht sollte man ihm mal die Chance geben und überprüfen ob er "reifer" geworden ist. Zeugen könnte davon seine Aktivität als "Serverleiter", die ich persönlich noch hinterfrage.


    Und vor Allem könnt ihr nicht erwarten, dass jeder Mensch hier im Forum eine 40 zeilige Entschuldigung aufschreibt. Das hier ist keine Facharbeit oder Doktorarbeit!
    Minecraft ist immernoch ein Spiel! Genauso wie der Minecraftserver immernoch ein Multiplayer-SPIELSERVER ist.
    Wenn LetsMine schon so auf "Reallife" tut, kann ich die Bestrafung in Form des Permabanns sowieso nicht dulden. Im "Reallife" gibt es auch keinen permanenten Bann. Bei lebenslänglicher Strafe kommt man meist nach 25 Jahren raus, bei guter Führung sogar früher. Auf Letsmine dürften Banns also nur bis zu einem Jahr gelten, aber das ist nicht das Thema hier!

    Ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn vorher noch nie gesehen, aber meiner Meinung nach sollte er seine Chance bekommen.


    Und wenn hier schon von "Reallife" die Rede ist, dann bitte ich um Beachtung der demokratischen Züge des "Reallifes", jede Meinung ist zu Beachten.


    Der Wille des Volkes ist Basis dieses Systems. Dementsprechend verlange ich Einbezug meiner Meinung in eure Entscheidungsfindung.


    --------------------
    Und bevor gleich irgendwer damit kommt: NATÜRLICH war seine Tat dumm, aber ich will nicht wissen wieviel DUMMES ihr schon gemacht habt... fragt mal eure Eltern... Bei mir ist das nicht anders.

  • User wurde nach einem Gespräch mit Moderatoren wieder Entbannt :smiling_face:
    Deshalb ist dieses Thema ja soweit geklärt und ich Close mal :grinning_squinting_face:


    Lg, Taiga


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich werde das mal Ins archiv verschieben.
    Bei Einspruch-->Pn an mich!


    //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!