Kleine Frage..

  • Hallo,


    Wie findet ihr eigentlich Letsmine wenn ihr dort garnichts mehr machen könnt?Ich bin seit ungefähr einem Halben Jahr auf Letsmine und so langsamn wird es langweilig.Ich wünschte mir mehr Schwung als Memberin.Mann kann nicht mehr machen als im Chat mal über etwas lachen und Arbeiten.Häuser und einen Shop betreibe ich,doch es wird langweilig.Wem es auch so geht schreibts hier Runter.ABER STOP!Hier noch lesen!Es geht ebenfalls darum,auch dem Letsmine team mal zu sagen,das die Member langeweile kriegen und irgendwann ganz weg sind.Ich beobachte das bei mir seit einem ganzen Monat.Irgendwann kommt bei mir der Zeitpunkt wo ich nur noch AFK da im Spawnbaum hocke und ab und zu mal über ein witzchen lache von wem auch immer.Dann kommt die Zeit wo ich garnicht mehr draufkomme.Ihr müsst den Memebern mehr geben obwohl das schon viel ist.Auch verhin hockte ich im Spawnbaum und guckte nach jeder viertel stunde ma rein.Das muss sich ändern!Ich mag die Comunity,die ist super nett.Aber das Forum ist für mich bereits spannender als der server.Ich mein das alles nciht böse aber es ist wahr :thinking_face: :neutral_face:

  • Mich stört allein der Fakt, dass der Wasserfluss nicht ordentlich funktioniert soweit, dass ich keine Lust mehr auf LetsMine habe. Aber das Problem dass Minecraft langweilig wird, hast du auf jedem Server, auch im Singleplayer! Dann macht man halt mal 2 Monate Pause und hat dann wieder Lust! :winking_face:

  • Also das kann ich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, obwohl ein solches Feedback natürlich immer bei einer Entwicklung des Servergeschehens weiterhilft. Ich denke, dass Letsmine im Gegensatz zu manch anderen Servern Unmengen von Dingen anbietet und nahezu unbegrenzte Möglichkeiten schafft, was die eigene Entwicklung und Ausbauchancen der eigenen Person betrifft.


    -Aufbau einer eigenen Existenz
    ---> Berufe mit festem Gehalt
    ---> Jobfarm
    ---> Firmengründung
    ---> Eigener Handel/Tauschgeschäfte
    ---> Shops
    ---> Grundstückskauf- und Verkauf


    -Serverleben
    ---> Unglaublich anspruchsvolle Gestaltung
    ---> Events
    ---> Planung bis ins kleinste Detail
    ---> Städte
    ---> Freebuild (Eine Art kreative Zone, wie du sie angesprochen hast)
    ---> PVP (---> Köpfe!)
    ---> Kommunikation durch TS3
    ---> Reallife-Anbindung


    -Management
    ---> Polizei, die alles, was den Spielspaß hemmt, weitesgehend eindämmen kann
    ---> Vielfältiges Team


    und und und..
    Nur um ein paar zu nennen.


    Also ich würde dir vielleicht den Vorschlag machen, dir einen Job zu suchen, ein Projekt zu starten oder einfach den Computer auszumachen, wenn du keine Lust mehr hast, denn schließlich gibt es nicht immer jemanden, der die User Tag und Nacht belustigt. Ich denke, Phasen, in denen man mal weniger Lust hat, sind völlig normal. Allerdings ist es ebenfalls wichtig, Letsmine nicht zu "überspielen" sonst ist es klar, dass irgendwann der Spaß vergeht. :winking_face:


    Ansonsten würde ich mich glaube ich wie viele andere auch über noch mehr konstruktive Vorschläge freuen, denn ich denke, das Potential von Letsmine bleibt sehr hoch, ist jedoch auch schon zu einem guten Teil ausgeschöpft. Bitte bedenke, dass neue Dinge immer Leistung fressen und das das Spielerlebnis nicht unbedingt verbessern muss! Aber ich denke ebenso, dass Letsmine sehr userfixiert ist und auf Vorschläge immer gerne eingeht, wenn sie konkret gestellt werden und sicht hieraus ein echtes Problem entwickeln sollte.

  • Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
    Zurzeit, wo ich fast dauerarbeitslos bin, hocke ich teilweise auch fast nur 3/4-AFK irgendwo rum und chatte. Ich bin wirklich lieber im Forum weil man hier eigentlich permanent wem zum Chatten hat, und das den Computer nicht so belastet :&

  • Das Problem kenne ich auch selbst der Polizistenjob wird nach ner zeit nen bisschen langweilig ABER es gibt mehrere Ausweg aus dieser Langeweile :


    Plant ein Projekt und denkt euch einen wirklichen nutzen für dieses aus dann werdet ihr nicht nur wieder eine Beschäftigung haben sondern auch neue Leute kennenlernen die euch helfen wollen .


    Gründet Firmen dadurch verdient ihr nicht nur mehr Geld sondern findet außerdem in euren Mitarbeiter viele neue Freunde und könnt dadurch sowas wie eine Ingame Familie werden


    Das Freebuild steht euch offen!


    Gründet ganz unabhängig im freebuild Städte oder Plant Langzeitige Events wie z.b. Einen Hungergamesplatz (natürlich mit regeln ) oder einen Pakour baut mit euren Freunden epische Bauten alles ist möglich .



    Und natürlich gibt es noch die wöchentlichen Events die das ganze Abrunden sollen

  • Mir ist manchmal auch ein bisschen langweilig auf Letsmine.


    Aber um das zu verhindern habe ich mich jetzt bei Minas Thirith angemeldet und habe jetzt wieder etwas zu tun.


    Mann muss sich einfach nur neue Dinge suchen und so wird einem nie Langweilig.


    es gibt ständig Firmen die Mitarbeiter suchen oder Projekte bei denen Miterbauer benötigt werden.


    Also wie auch Space und Slimy sagten einem stehem einem auf LM so viele Möglichkeiten zu verfügung. Man muss sie nur ausprobieren.

  • Keine bange, joshus parcourinsel ist bald fertig! 12 verschieden anspruchsvolle parours warten dann auf euch!!


    Wenn das serverprojekt bei den usern gut ankommt, werden 24 parcours gebaut! :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Die Probleme, die ihr in den Raum wirft, gibt es tatsächlich. Diesselben Symptome treten bei mir -nach nun mehr einem Jahr und zwei Tagen LetsMine- auch permanent auf, weshalb ich auch kein Moderator mehr bin.
    Man verliert die Lust, sieht keinen Sinn am Ganzen und verschwendet Zeit mit sinnlos rumstehen. Auch ich bin deshalb -wegen der Community- nur noch richtig im Forum + TS aktiv.


    Doch rational begründen lässt sich das nicht und ich denke nicht, dass es mit dem Konzept unseres Servers zu tun hat.
    Das Ganze ist vielleicht einfach die typische Minecraftkrankheit, kann das sein?
    Klar ist Minecraft vll. DAS Spiel in Sachen Langzeitmotivation doch die Entstehung des Servertrends liegt nun mehr ca. 17 Monate zurück.
    Und über einen SOLCHEN Zeitraum verliert man natürlich die Lust am Ganzen.


    Der Knackpunkt ist einfach, dass es euch auf so ziemlich jedem Server gehen würde.
    Die Einzige Abhilfe in meinen Augen:


    Zieht euch eine zeitlang von Minecraft zurück, wie ich es gerade versuche, geht euren Hobbys nach, geht raus oder spielt was anderes.
    Klingt vll. doof aber Fakt ist, dass es in dieser Hinsicht kein Allheilmittel gibt.
    Wenn euch die Lust schließlich wieder packt, seit ihr hier trotzdem noch willkommen. Und das wiederum klingt doch gut, oder?


    LG


    Muh

  • mir it es auch verdammt langweilig geworden aber wenigstens wartet jemand ingame auf mich :3 :smiling_face_with_heart_eyes:
    Bei mir scheitert es einfach an dass , was es war. Der ganze server ist mir zu verdammt komplöziert geworden , alle haben diemanten mindestens 10 gs und wenn man sich bei letsmine 1.0 anschaut hatte jeder 1 gs , kaum jemand wasr richtig reich , freebuild wurde nie gegrieft kaum jmd. hatte Xray user die sich nicht kennen haben mal was unternommen , heute gehts nur ums dumme spielgeld.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • ich muss mich Muhlord da anschliessen, nach fast 2 Jahren Minecraft und das ganze immer im Team mit immer denselben Dingen die man regeln muss, machen einen quasi Betriebsblind.


    So geht es aber jedem, der lange Zeit auf dem Server ist.


    Wir sollten uns mal tatsächlich Gedanken machen und mal wieder was ganz neues aufziehen.


    Die Ideen von Space gefallen mir persönlich ganz gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Postet mal Ideen

  • Diar ich emfide das genauso.Andauernd geht es nur um Geld Geld und nochmal Geld.Es nervt,denn einer (wie´ich) der keine zehnmiliarden Gs braucht,der steht ganz unten.Toll und ich bin auch nicht die reichste.Und wenn jemand nicht genügend geld hat,betellt er so lange bis er es bekommen hat.Ein Guter Vorschlag für Letsmine:


    Stellt folgende Regel auf,bitte:
    Nicht betelln (auch nicht nach Geld,dias,Gold und andren Wertvollen zeugs.)


    Ich wäre Dankbar.