Beiträge von KleinCrafter

Guten Morgen,
    Zur Information, das Forum ist täglich von 03:00 Uhr bis rund 03:15 Uhr nicht erreichbar, wärend dieser Zeit wird ein Backup gemacht.
    Wärend dieser Zeit kann es auf dem Game Server ebenfals zu kleineren Laggs kommen, Reisenden ist es nicht möglich zum Pionier zu werden.

Errinert mich an meinen blöden lehrer -.-
    ich wünsche euch, dass ihr niemals einen solchen lehrer bekommt:
    Die schliessende Klammer der Klasse vergessen, Klasse wäre nicht Compilier fähig, 0 Punkte -.-
    Wäre sie da gewesen, wäre es eine 1, leider gabs nur eine 4 -.- (waren "nur" 3 Blätter, da sollte man auf sowas schon achten...)

Kleines Update: Reisende, die sich zum Pionier freischalten, bekommen aktuell automatisch die "Cracked" (Offline) UUID (/uuid) eingetragen.
    der Befehl /uuid trägt die UUID automatisch ins Forum ein (gild auch für /uuid premium) aus diesem Grund, ist die manuelle eingabe im Profiel blockiert.

//update
    Leider gibt es einen bestätigten Fehler in der Foren Software, dieser wird warscheinlich im nächsten Patch behoben, jedoch weiß ich nicht, wielange der auf sich warten läst..
    Hat mit der "Ohne-UUID" Gruppe zutun, leider sind bis zur behebung dieses Fehlers nötige vorbereitungsarbeiten nicht möglich.

Verschiebungen des Termiens sind also möglich, wenn der patch zu lange auf sich warten läst...

Guten Morgen Community,
    Zu beginn des Jahres hat die Serverleitung entschieden, dass langzeit gebannten Usern eine Chance zu geben, ohne Entbannantrag wieder spielen zu können, bis auf ein paar ausnahmen, wurden daher alle User, die länger als 3 Monate gebannt waren, entbannt.

Wir heißen die Entbannten User wieder wilkommen auf unserem Server

Ömm, komm doch einfach mal wieder Online und guck dir die Neuerungen Online an^^ dann rufst du kurz deine UUID ab und trägst sie ein^^

Wenn du die UUID nicht einträgst, sieht es für das Forum nach einer gewissen zeit einfach so aus, als seist du nie aufm server online gewesen (automatische datensäuberung) also wirst du einfach gelöscht, trägst du eine ungültige UUID ein, werden die ersten versionen der datensäuberung dich eventuell noch verschonen, aber geben Juni - Juli werde ich es denk ich mal auf datenkonsestenz prüfen lassen um "troller" zu löschen.

Zudem ist es warscheinlich nurnoch heute möglich seine UUID manuell zu ändern, muss zuhause noch ein update aufm server schupsen und dann wird dies automatisch passieren..

Guten Morgen Let's Mine Community,
    wie ihr gestern abend sicherlich mitbekommen habt, habe ich ein wenig die Privat Nachrichten geändert:

Befehl Alias Beschreibung
    /msg [name] [text] /m, /tell, /wisper Sendet einem User eine Privatenachricht.
    /r [name] Antwortet dem User

Ja.. und was hat sich nun geändert?
    - Die Namen sind nun Gold und nicht mehr in der Team Farbe.
    - Private Nachrichten können nun auch Kartenübergreifend geschrieben werden, es ist egal, ob man sich im Event aufhält.
    - mit TAB können nun auch die Namen für diese Befehle Kartenübergreifend zur Verfollständigung genutzt werden.

Hmm, da ein mitschüler nur über die console programmiert, musste ich mich auch mal damit auseinander setzen xD
    Zum glück kann ich schon bisschen bash:

Da ich mal davon ausgehe, dass du dir die neueste JDK runtergeladen hast Java 8 update 66

mit den anführungszeichen!!!

x64:
    "C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_45\bin\javac.exe" "D:\Schule, Privat & Hobby\Schule\Dokumente\Informatik\SchrödingerBuch\HalloSchroedinger.java"

x32:
    "C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.8.0_45\bin\javac.exe" "D:\Schule, Privat & Hobby\Schule\Dokumente\Informatik\SchrödingerBuch\HalloSchroedinger.java"

Durch die nutzung der absoluten pfade ist es egal, wo du dich befindest.
    Durch das nutzen der anführungszeichen, ist es egal, ob leerzeichen im pfad sind.

PS: in dem verzeichnis, wo du dich befindest, werden die class datein erstellt.^^

Guten Abend Server Community,
    Seid der Einführung des Votifier Plugins, habt ihr ordentlich gevotet, so sind schon insgesamt 1395 Votes zusammen gekommen.

Um eure Votefreude zu unterstützen, sind mit dem heutigen Update 2 neue Belohnungen eingeführt worden:
    - /vote color | Für 24 Votecoins, werden in der nächste Chatnachricht die Farbcodes aktiviert.
    - /me <text> | mit einer zwei Wöchigen Votequote von 5 oder höher, könnt ihr den Befehl nutzen.

Minecraft Wiki Artikel zu Farbcodes: http://minecraft.gamepedia.com/Formatting_codes & anstelle von § zeichen :winking_face:
    Der /me text wird im Local Chat geschickt.