• Hallo liebe Community,

    in den letzen Monaten wurde ich öfter gefragt, warum wir denn kein Discord haben.

    Antwort: Weil es in der Serverleitung keiner aktiv nutzt und sich auch keiner mit den Berechtigungen etc. auskennt. Daran hat sich auch nichts geändert, trotzdem gibt es nun einen Discord.


    Um Zugriff auf den Channel zu bekommen, muss unter Kontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Verwaltung der Button gedrückt werden:

    letsmine.eu/attachment/43882/


    Auf der nachfolgenden Seite muss auf Autorisieren geklickt werden und der Server taucht bei euch im Discord auf.


    User und Teamler haben den Selben Rang, wie im Forum/TeamSpeak. (Bürger sind Pionier, dass ist immer noch kein Bug)


    Änderungswünsche können unter Vorschläge geschrieben werden.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter