Sektoren Freebuild Los geht's!

  • Hallo liebe Community!


    Vor längerer Zeit haben wir euch mitgeteilt, wie der Umzug von Statten gehen wird. Heute ist es soweit, dass wir die letzten Arbeiten in die Hand nehmen und somit den Umzug fertigstellen.

    Vorerst tut es uns leid, dass wir zeitlich in Verzug kamen...das 1.13 Update...Reallife...


    Es wurden nun schon folgende Sektoren zum Bauen aktiviert:

    Sektor 1

    Sektor 2

    Sektor 3

    Sektor 4


    Nach dem Umzug von ein paar Usern mit Gebäuden werden folgende Sektoren aktiviert:

    Sektor 6

    Sektor 11


    Es mögen sich bitte folgende Personen per Konversation im Forum bei AlexVermilion und DragonLevain melden(Eine Konversation erstellen und uns hinzufügen^^):

    Linko5

    Lisalevain

    Acid022

    Gilyz

    Baghira27


    Ich denke mal, ihr solltet erstmal mit der Anzahl von Sektoren auskommen:smiling_face: Alles frisches Land, frische Minen, was das Herz begehrt!

    Ob ein Sektor zum Bauen aktiv ist, oder nicht, sieht man an seiner Farbe, wenn man in der Übersicht mit der Maus drüber geht oder wenn man es vor Ort ausprobiert^^ Wird der Sektor in der Übersicht rot, dann ist er nicht freigeschaltet, wird er grün, so ist er zum Bauen freigegeben.


    Die Sektorübersicht findet ihr hier: https://www.letsmine.eu/sectors/ ODER einfach auf der Webseite oben rechts auf die braune Karte neben dem Teamspeak-Symbol klicken


    letsmine.eu/attachment/43890/


    Sollte es Probleme oder Fehler geben, bittet um Verzeichung und meldet euch bei der Serverleitung per Konversation im Forum, oder wenn ihr einen aus der SL trefft:fearful_face::face_with_tongue:


    Viel Spaß auf den neuen Sektoren

    wünscht euch die Serverleitung!:grinning_face_with_smiling_eyes:

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Hallo nochmal^^


    Ein Update zu dieser News:


    Ich habe versehentlich anstelle von Sektor 10 Sektor 6 in die News geschrieben:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Um es also richtig zu stellen: Sektor 6(der pinke) ist deaktiviert und Sektor 10(der schwarze) wird, sobald die größeren Umzüge auf diesem Sektor fertig sind, zum Bauen aktiviert. Ich werde es hier drunter posten, sobald Sektor 10 zum Bauen aktiv ist^^


    Somit gibt es unten am Spawn nun ein Portal für Sektor 10, was dann auch aktiv wird, wenn der größere Umzug fertig ist^^ Bitte habt Verständnis dafür und schaut euch erstmal auf den anderen Sektoren dort um.


    Mein Versehen betrifft folgende Leute:

    Lisalevain --> Dein Haus werden wir, falls du das möchtest einfach auf einen Berg in einem anderen Sektor setzen und dich über den Sektor/Koordinaten informieren

    Baghira27 --> Deine Monsterfarm würden wir gerne zusammen mit dir auf einen Sektor umziehen, sofern du dafür kurz online kommen möchtest die Tage^^ Im Ts sind wir auch gut anzutreffen. Wir können dir dabei helfen, eine passende Stelle zu finden, einfach vorbeischauen


    Grüße


    ps: Zwecks größere Bauten, was Kleiner oben geschrieben hat. Einfach bei einem Archi oder mir oder Dragon melden. Wir führen eine Liste und werden auf euch zukommen, wenn es soweit ist!^^

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!