Beiträge von BobDaMaster

Da stimme ich ares auch zu, zumal ich erstens noch nie erlebt habe das eine dieser farmen komplett leer ist und zweitens muss die farm nach so langen farmen eh wieder in odrdnung gebracht werden. Und bis alle kürbis-/ melonenpflanzen nachgepflanzt sind und alle löcher wieder zugemacht wurden ist genug nachgewachsen um erneut zu farmen (glaubt mir ich hab das schon oft genug gemacht).

Und zum schluss muss ich noch sagen das es ja auch noch eine zuckerrohr und eine weizenfarm gibt die man auch noch bewirtschaften kann (wenn einem der bergbau gar nicht gefällt)... :minecraft:

Ich finde den Server sehr gut, auch die laggs haben sich zuletzt sehr stark verringert (großes Lob hier!)

Aber dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge:

1. (nicht so wichtig) die Livemap mal wieder on bringen, da das doch eine sehr große Hilfe ist, vor allem um zu sehen wer on ist da die in-game Liste unübersichtlich ist
    2. Bessere Preise in der Jobfarm. Bei den Verkaufspreise dort fühlt man sich manchmal wirklich ausgenutzt, vor allem wenn man sie mit den "Vergleichspreisen" für die Shopping mall vergleicht :(

3. /lb tool für jeden freischalten. Ich weiß nicht wieso das nicht Möglich ist, da es die Arbeit der Polizei, Moderatoren usw. erleichtern würde, zudem würden sich einige Streitereien dann vielleicht Privat lösen, ohne größeren Umstand mit /pe usw. Außerdem würde es Griefing-Beschuldigungen im Forum erleichtern. Wenn es ein Problem ist jeden mit dem Befehl Holzpicken "hercheaten" zu lassen kann man ja auch ein anderes, weniger wertvolles Item dafür wählen, wie z.B. einen Stick, eine Blume oder einen Knochen.

Mehr Kritik, ob positiv oder negativ fällt mir grad nicht ein ;)

In Hoffen auf Berücksichtigung

BobDerBaumeister

Hallo,

Ich möchte gerne zusammen mit itsmee einen shop betreiben, aber leider wird es durch das plugin unmöglich das 2 personen die itemkisten unter den shop schildern öffnen können. Selbst wenn auf private kisten kann nicht mehr zugegriffen werden wenn der andere ein shop schild darüber platziert.

Gibt es irgendeine abhilfe, mit der man mehreren Personen erlauben kann die kisten zu öffnen?

(/cmodify und /cremove funktionieren in diesem fall nicht)

Für Hilfe wären itsmee und ich sehr dankbar! :minecraft:

In diesem Thread soll es um erure lieblings Mods gehen. Nicht behandelt werden sollten standard-Mods (z.B. Optifine), die zwar gut sind aber die sowieso schon jeder kennt. Kennt ihr ausgefallene Mods, die auch noch halbwegs funktionieren ;) ? Dann postet sie hier!

Ich fang mal mit einem lustigen Beispiel an, dem "Gulliver-Mod".

Er ist gut ausgearbeitet, da es Wurf- und normale Tränke gibt und auch die neuen fähigkeiten spezieller Items wurden gut umgesetzt.

naja aber wenn sachen auf der map nicht gespeichert sind ist das eig nicht so schlimm weil man in einer stunde sowieso nicht so viel bauen kann... und die wenigen dinge hat man gleich wieder aufgebaut

Jedes mal wenn die Map gespeichert wird verursacht dies extreme laggs und wirft viele Spieler vom Server.

Das hinter diesen saves durchaus ein Sinn stehr bezweifle ich ja nicht, aber dennoch frage ich mich warum man die Map alle 10-15 min speichern muss. Meiner Meinung nach würde doch 1 mal speichern pro Stunde ausreichen?

MFG

BobDerBaumeister :minecraft:

Hallo Letsmine Team,

Ich würde mich hiermit gerne für euren Server bewerben. Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und das Quiz beendet.

Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits sehr viel Minecrafterfahrung gesammelt, auch online.

In-game heiße ich BobDerBaumeister.

Ich hoffe auf baldige Aufnahme in den Server :minecraft: